CSS mit 64kbit/s
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
CSS mit 64kbit/s
Moin,
wohne in nem Wohnheim für psychisch kranke und nutze nen Surfstick mit nem Vertrag, der nach 5 GB im Monat auf 64kbit/s drosselt.
Welche Settings soll ich vornehmen, damit ich die 8kB/s optimal nutzen kann?
MfG
wohne in nem Wohnheim für psychisch kranke und nutze nen Surfstick mit nem Vertrag, der nach 5 GB im Monat auf 64kbit/s drosselt.
Welche Settings soll ich vornehmen, damit ich die 8kB/s optimal nutzen kann?
MfG
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Re: CSS mit 64kbit/s
Soso...J4y89 hat geschrieben:Moin,
wohne in nem Wohnheim für psychisch kranke...
*scnr*
Was soll das denn heissen?Lazy Sloth hat geschrieben:Soso...J4y89 hat geschrieben:Moin,
*scnr*
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
das er sich darüber lustig macht, weil er vermutet das du psychisch krank bist. deshalb mein tipp fürs nächste mal: diese info war überflüssig. reicht, wenn du sagst das du nen stick nutzt mit 5GB im monat etc. wo du wohnst bzw wo du ihn nutzt, kann uns doch eh egal sein. für die hilfestellung brauchen wir nicht mehr. damit ersparst dir solche beiträge. hier auf 4p gibts viele vollidioten, obwohl lazy sloth so einer eigentlich nicht ist, zumindest was ich bisher von ihm gelesen habe.J4y89 hat geschrieben:Was soll das denn heissen?Lazy Sloth hat geschrieben:Soso...J4y89 hat geschrieben:Moin,
*scnr*
mit 1.6 sieht es nicht anders aus. ping ist ping. hast du aufgrund deienr verbindung nen schlechten ping, hast du bei allen spielen nen schlechten ping. das liegt aber nicht an der drosselung der geschwindigkeit, sondern allgemein an UMTS.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nein, das Problem ist, dass er eine Krankheit hat. Und du dich darüber lustig machst. Das ist einfach das allerletzte.Lazy Sloth hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mich nur über diesen unnötigen Satz, den man außerdem noch schön falsch interpretieren kann, lustig machen.
Mir ist schon klar, dass du nicht psychisch krank bist.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
knie nieder und küss meinen schuh, dann sei dir verziehen.Lazy Sloth hat geschrieben:Das muss nicht unbedingt so sein. Vermutlich habe ich aber den Ausgangspost wieder falsch interpretiert. Wenn das so ist, bitte ich um Entschuldigung für meine respektlosen Posts.
nee im ernst. ich hab mich auch schon gewundert, sowas kenn ich eigentlich garnicht von dir.^^
aber eine sache interessiert mich noch. wieso sollte man "ich wohne in einem wohnheim für psychisch kranke" falsch interprätieren?
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
In Wohnheimen für psychisch kranke wohnen ja nicht nur Leute, die tatsächlich betroffen sind, sondern u.A. auch Leute, die sich um hilfebedürftige Anwohner kümmern. Ich bin davon ausgegangen, dass der TE zu letzteren zählt. Unter diesem Gesichtspunkt ist mein erster Post denke ich klar. Erst nach dem Post von Scorcher hab ich mal mein Hirn benutzt und gemerkt, dass ich damit möglicherweise falsch lag. So betrachtet war mein Post sehr respektlos...ist mir auch peinlich.Rosette hat geschrieben:aber eine sache interessiert mich noch. wieso sollte man "ich wohne in einem wohnheim für psychisch kranke" falsch interprätieren?
/OT.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://counterstrike.4pforen.4players.de/index.php
Hier sind mehr Experten unterwegs was CS angeht. Ich persönlich kanns dir nicht sagen.
Hier sind mehr Experten unterwegs was CS angeht. Ich persönlich kanns dir nicht sagen.