Sprache ändern in C&C Die ersten 10 Jahre?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
LordVader86
Persönliche Nachricht:

Sprache ändern in C&C Die ersten 10 Jahre?

Beitrag von LordVader86 »

Ein amerikanischer Freund von mir hat sich C&C die ersten 10 Jahre gekauft. Wir dachten man kann die Spräche auswählen, geht aber leider nicht.
Gibt es ne Möglichkeit das auf Englisch zu bekommen? Bei NFS UNderground war das ja irgendwie möglich die Sprache zu ändern, da musste man was an den Dateien ändern.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Sonst muss ich ihm das wohl abkaufen :wink:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
livin|²³
Persönliche Nachricht:

Re: Sprache ändern in C&C Die ersten 10 Jahre?

Beitrag von livin|²³ »

LordVader86 hat geschrieben:Ein amerikanischer Freund von mir hat sich C&C die ersten 10 Jahre gekauft. Wir dachten man kann die Spräche auswählen, geht aber leider nicht.
Gibt es ne Möglichkeit das auf Englisch zu bekommen? Bei NFS UNderground war das ja irgendwie möglich die Sprache zu ändern, da musste man was an den Dateien ändern.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Sonst muss ich ihm das wohl abkaufen :wink:
Soweit ich weiß kann mensch die Sprache nicht ändern eben weils "Die ersten 10 Jahre" und nicht "The First Decade" ist.
Die deutsche Variante ist außerdem zum Teil geschnitten.. Also ich würd sagen er sollte sich das lieber in den USA oder so kaufen, als die Version die er sich hier geholt hat.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Normalerweise geht das bei EA spielen per "Regedit" aber was CnC angeht muss ich da leider meinem Vorredner zustimmmen, von vorn bis hinten geschnitten, daher denke ich nicht dass es geht, tauscht das Spiel lieber um und kauft es im englischen Original, deutsche Version = 50 % des wahren Spiels.

LordVader86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordVader86 »

Danke für eure Antworten!
Ich habe mir das jetzt in english bestellt und werde dann mit ihm tauschen. Wenn das geöffnet und schon installiert wurde kann man das ja nicht mehr zurück geben.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten