Phaser Inc. Biggest EvE ISK scam ever!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Phaser Inc. Biggest EvE ISK scam ever!
http://www.phaserinc.com/index.html
und
http://massively.joystiq.com/2011/08/12 ... llion-isk/
Aber absoluten Respekt vor den beiden die das durchgezogen haben OHNE gegen eine Regel zu verstossen. Da muss man einfach den Hut ziehen (auch als abgezogener) und sich fragen wie leichtglaeubig die Spieler sind.
Edit: Sorry falscher erster Link. Hab ich ersetzt. Nicht hauen.
und
http://massively.joystiq.com/2011/08/12 ... llion-isk/
Aber absoluten Respekt vor den beiden die das durchgezogen haben OHNE gegen eine Regel zu verstossen. Da muss man einfach den Hut ziehen (auch als abgezogener) und sich fragen wie leichtglaeubig die Spieler sind.
Edit: Sorry falscher erster Link. Hab ich ersetzt. Nicht hauen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
Kann mich einer aufklären hab keine Ahnung von EVE Online ^^
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
EVE zeichnet sich ja dadurch aus, dass es ein MMO Game mit einer freien, komplett spielerbestimmten Wirtschaft ist. Dort gibt es viele Corporations, die sich auf das Angebot von bestimmten Waren oder Dienstleistungen spezialisiert haben. Alles also ziemlich nah am richitgen Leben (von den Geschäftsabläufen, nicht der Wetraumtechnik ^^).Leitungswassser hat geschrieben:Kann mich einer aufklären hab keine Ahnung von EVE Online ^^
Wie im Richitgen Leben sind hier nun aber einige Leute richtig auf einen Anlagebetrüger reingefallen. Dabei haben sie teils massiv Ingamewährung verloren.
Das interessante ist nun, dass man mit dieser Währung auch weitere Spielzeit kaufen kann. Rechnet man mit diesem Faktor das ergaunerte Geld um, haben die Betrüger nun Spielzeit im Wert von knapp 52.000$.
Das alles hat sich zudem innerhalb der Regeln abgespielt.
goodbye
"Der Staat" besteht ja auch aus Coporations. Und wenn die Angst haben, dass zu viele ihrer Kunden zahlungsunfähig werden, kommt da bestimmt ne nette summe zusammen.Sylence hat geschrieben:Du wirst aber von CCP kein Geld bekommen, wenn du pleite gehstMindflare hat geschrieben:Man könnte ja ne Bank gründen *g*
Aber ich würde natürlich mit meinen Spekulationen warten, bis sich andere Nachahmer gefunden haben, die ebenfalls Banken gründen. Dann retten die mich, weil sich sonst der Run auf deren Institute ausweitet *g*
goodbye
Oder aber 160 Jahre (?) Spielzeit?Mindflare hat geschrieben:Rechnet man mit diesem Faktor das ergaunerte Geld um, haben die Betrüger nun Spielzeit im Wert von knapp 52.000$.Leitungswassser hat geschrieben:Kann mich einer aufklären hab keine Ahnung von EVE Online ^^
Das alles hat sich zudem innerhalb der Regeln abgespielt.
Nur gut, dass man sich das Zeug nicht auszahlen lassen kann
Mir kommt da gerade eine nette Idee fuer Diablo 3 wenn ich so drueber nachdenke xD
160 Jahre für jeden der beiden! Wenn man nach den Angaben von Joystiq oben rechnet.
Bei Diablo wird es nicht gehen, da
1) Die Wirtschaft von Blizzard kontrolliert wird
2) Keine Items hergestellt werden können
und
3) keine persistente Welt besteht.
Bis auf EVE fällt mir wirklich keine Alternative ein, bei der man das hätte durchziehen können.
und
Bis auf EVE fällt mir wirklich keine Alternative ein, bei der man das hätte durchziehen können.
goodbye
Ich wusste ja, dass MMORPGs nicht gerade die tiefsten Gewaesser sind, aber wenn man sich das so ueberlegt, ist es schon arm wie wenig man in den meisten MMORPGs eigentlich anstellen kann...Mindflare hat geschrieben:160 Jahre für jeden der beiden! Wenn man nach den Angaben von Joystiq oben rechnet.
und
Wenn das Spielprinzip von EVE nur nicht im Weltraum waere...hach das waer toll! (Nein, bitte auch nicht MortalOnline oder Perpetuum online )