Moin!
Also ich habe Street Fighter 4 und jetzt auch Super Street Fighter 4 Arcade Edition. Weil ich die AE habe, brauche ich eigentlich ja kein normals SF4 mehr. Ist es möglich SF4 an jemand anderen zu geben? Kann man das von meinem Account "loslösen"? Ich will natürlich nicht meinen Account weitergeben, da sind noch andere Spiele (u.a. SSF4AE) mit verbunden.
Gruß
Tornado
GFWL Spiel an jemanden weitergeben?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hm, also könnte die Person das zumindest mit einem GFWL-Offline-Account spielen oder gibt es dann Probleme mit dem Key bzw. der Aktivierung?
Geht darum, dass die Person die Chance haben soll bisschen SF4 zu zocken, damit es mehr Spaß macht wenn wir gegeneinander kämpfen.
EDIT: Also ich habe mich bisschen informiert. Wenn ich es richtig verstehe, dann kann SF4 15 mal aktiviert werden und es können unterschiedliche Accounts sein.
Geht darum, dass die Person die Chance haben soll bisschen SF4 zu zocken, damit es mehr Spaß macht wenn wir gegeneinander kämpfen.
EDIT: Also ich habe mich bisschen informiert. Wenn ich es richtig verstehe, dann kann SF4 15 mal aktiviert werden und es können unterschiedliche Accounts sein.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kannst es beruhigt weiter geben dein Freund kann auch online spielen weil du ja ne andere version hast und somit anderen cd key gibts da keine probs. mein altes sf4 für pc hab ich auch mein bruder gegeben und er hats einfach installiert acc erstellt und konnte zocken.
Intel Core i5 3570k @ 3,5GHz
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku