GFWL Spiel an jemanden weitergeben?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
-Tornado-
Persönliche Nachricht:

GFWL Spiel an jemanden weitergeben?

Beitrag von -Tornado- »

Moin!

Also ich habe Street Fighter 4 und jetzt auch Super Street Fighter 4 Arcade Edition. Weil ich die AE habe, brauche ich eigentlich ja kein normals SF4 mehr. Ist es möglich SF4 an jemand anderen zu geben? Kann man das von meinem Account "loslösen"? Ich will natürlich nicht meinen Account weitergeben, da sind noch andere Spiele (u.a. SSF4AE) mit verbunden.

Gruß
Tornado
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Nein, geht nicht. Du kannst es weitergeben. Du kannst schon, wenn kein Online-Profil Zwang besteht. Aber dann kanns der andere halt nicht mehr anmelden.
-Tornado-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Tornado- »

Hm, also könnte die Person das zumindest mit einem GFWL-Offline-Account spielen oder gibt es dann Probleme mit dem Key bzw. der Aktivierung?

Geht darum, dass die Person die Chance haben soll bisschen SF4 zu zocken, damit es mehr Spaß macht wenn wir gegeneinander kämpfen. :P

EDIT: Also ich habe mich bisschen informiert. Wenn ich es richtig verstehe, dann kann SF4 15 mal aktiviert werden und es können unterschiedliche Accounts sein.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Das halte ich für nen Gerücht. Das bezieht sich wohl eher auf das DRM.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Das Spiel kann man ja ohne Account installieren man kann halt nur nicht speichern, oder?

Demzufolge kann dein Freund auch einfach ohne Speichern trainieren oder er schaut sich mal im Internet um, da gibts es sicherlich eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben, wenn du verstehst was ich meine.^^
Crysiscore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysiscore »

Kannst es beruhigt weiter geben dein Freund kann auch online spielen weil du ja ne andere version hast und somit anderen cd key gibts da keine probs. mein altes sf4 für pc hab ich auch mein bruder gegeben und er hats einfach installiert acc erstellt und konnte zocken.
Intel Core i5 3570k @ 3,5GHz
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
-Tornado-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Tornado- »

Danke! Werde ich dann auch mal probieren. :)
Antworten