Trackmania² - Canyon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Trackmania² - Canyon
seit ein paar tagen kann man - wenn man tm² vorbestellt - die neue mp-beta des beliebten puzzle/rennspiels antesten.
kaufen könnt ihr das spiel _hier_, kosten tut das ganze gut 20€.
viele - vor allem die, die tmnf/tmu nur hin und wieder gespielt haben - werden sich bestimmt fragen, wofür man tm2 "braucht".
nun, einen ersteindruck bekommt man mal mit dem trailer, zu finden hier:
http://www.youtube.com/watch?v=5_-Cq7NgkwQ
das neue tm bietet also eine schickere grafikengine, dazu kommt ein neues auto und eine canyon'sche umgebung.
das auto bitet auch ein (rein optisches!) schadensmodell.
hier ein paar selbstgemachte bilder (grafik ist nur auf normal, war noch zu faul das hoch zu drehen :p):
meiner meinung nach ein toller nachfolger, das fahrgefühl gleich sehr dem alten, ist aber irgendwie auch neu.
wer tmnf gemocht hat wird tm2 lieben!
wer spielen will, seph0r is mein nick.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Ja, nee danke, sowas kotzt doch wieder nur >_<http://de-maniaplanet.gamesplanet.com/shop/trackmania-canyon hat geschrieben:Zum Spielen ist eine permanente Internetverbindung und die Registrierung mit beiliegendem Aktivierungscode nötig.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Alleine macht TM eh keinen Spaß, von daher sollte man eh imemr connected sein.Shivalah hat geschrieben:Ja, nee danke, sowas kotzt doch wieder nur >_<http://de-maniaplanet.gamesplanet.com/shop/trackmania-canyon hat geschrieben:Zum Spielen ist eine permanente Internetverbindung und die Registrierung mit beiliegendem Aktivierungscode nötig.
Meine Frage: Welchem Handling ähnelt TM2:Canyon? Dem alten Canyon, Stadium oder vl sogar Island?
zum editor kann ich bisher nix sagen, aber ich bin davon überzeugt, dass er auf gleichem level (wenn nicht sogar besseren) wie der alte ist.
und wie kann man nur so stur sein und ein wirklich tolles spiel nur aufgrund des publishers(!!!!!) derart zu boykottieren - ubisoft hin oder her.
und da ich tm eh immer mit interwebz-freunden gespielt habe, macht mir das mit der permamenten internetverbindung nix aus - zudem, wo gibs heutzutage kein internet?
und wie kann man nur so stur sein und ein wirklich tolles spiel nur aufgrund des publishers(!!!!!) derart zu boykottieren - ubisoft hin oder her.
und da ich tm eh immer mit interwebz-freunden gespielt habe, macht mir das mit der permamenten internetverbindung nix aus - zudem, wo gibs heutzutage kein internet?
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Spiel auf der GamesCom anspielen können, wie das alte Canyon vom Handling war hab ich um ehrlich zu sein vergessen aber man könnte es mit dem vom Stadium/Nations vergleichen.ThePanicBroadcast hat geschrieben:Meine Frage: Welchem Handling ähnelt TM2:Canyon? Dem alten Canyon, Stadium oder vl sogar Island?
P.S Die Grafik ist top!
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Wipeout mit Autos?
Es geht da glaubich eher um das permanente Online "Feature".^^ Einfach aus Prinzip ehrlich gesagt. Wäre das nicht, hätte ichs vll. sogar gekauft.und wie kann man nur so stur sein und ein wirklich tolles spiel nur aufgrund des publishers(!!!!!) derart zu boykottieren - ubisoft hin oder her.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Naja also muss schon Einiges mehr drauf haben, wieso sollte ich sonst nicht weiter TMUF spielen?seph` hat geschrieben:zum editor kann ich bisher nix sagen, aber ich bin davon überzeugt, dass er auf gleichem level (wenn nicht sogar besseren) wie der alte ist.
Haha nix Ubisoft hin oder her. Ich finde es eher traurig, dass es dir egal ist, wem du mit dem Kauf dein Geld gibst. Aber soll ich dir was sagen? Ich spiele TM auch nur im Internet, also wäre die permanente Internetverbindung bei diesem Spiel noch gerade zu ertragen, aber die Preispolitik scheint der größte Müll zu werden. Außerdem habe ich gehört, es soll nur noch eine digitale Version geben? Abgesehen davon bin ich mal gespannt darauf, inwieweit Ubisoft vorhat, tolle Features zu streichen.und wie kann man nur so stur sein und ein wirklich tolles spiel nur aufgrund des publishers(!!!!!) derart zu boykottieren - ubisoft hin oder her.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Bei nem Singleplayer Spiel (AC2) ist das noch verständlich, aber bei nem Multiplayer Only, schon sehr fragwürdig...seph` hat geschrieben:aus prinzip ?
tolles argument.
Ja mir ist bei einem Spiel gottverdammt egal wer mein Geld bekommt. Das sind in diesem Fall 20 Euro als weiß ich nicht wo da ein Problem sein soll.
Was an der Preispolitik scheiße sein soll versteh ich auch nicht ganz.
20 Euro pro Episode ist eig ganz ok, solange alle ausgereift genug sind. Die TMNUF Umgebungen waren bis auf Island ja keinen Cent wert.
Außerdem werd ich mich höchstwahrsch. eh auf Canyon, Stadium und Island beschränken.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Ja das freut mich ja auch für dich. Dann kannst du es ja auch kaufen. Bei mir sieht es aber anders aus, mich interessiert es sehr wohl, wo mein Geld hinwandert. Und ich will auch alle Umgebungen haben und bin mit Sicherheit nicht bereit dazu, für jede 20 Euro auszugeben. Und wieso entscheidest bitte DU, ob MIR die Umgebungen außer Island einen Cent wert sind? Bist du etwa als Kind in einen Topf voll Egozentrik gefallen?
Achja und nur zum Vergleich: TMUF bot 6 neue Umgebungen, für die ich 30 Euro bezahlt habe. Wenn bei TM2 jetzt schon eine 20 Euro kostet, dann kosten 6 ja 120 Euro, was dem vierfachen Preis entspricht. Und das bezahle ich halt einfach nicht.
Achja und nur zum Vergleich: TMUF bot 6 neue Umgebungen, für die ich 30 Euro bezahlt habe. Wenn bei TM2 jetzt schon eine 20 Euro kostet, dann kosten 6 ja 120 Euro, was dem vierfachen Preis entspricht. Und das bezahle ich halt einfach nicht.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Wowowo, ganz ruhig.Hometubs hat geschrieben:Ja das freut mich ja auch für dich. Dann kannst du es ja auch kaufen. Bei mir sieht es aber anders aus, mich interessiert es sehr wohl, wo mein Geld hinwandert. Und ich will auch alle Umgebungen haben und bin mit Sicherheit nicht bereit dazu, für jede 20 Euro auszugeben. Und wieso entscheidest bitte DU, ob MIR die Umgebungen außer Island einen Cent wert sind? Bist du etwa als Kind in einen Topf voll Egozentrik gefallen?
Alles was ich gesagt hab ist meine Meinung.
Meiner Meinung nach, waren Snow, Canyon etc unspielbar. Das Handling war unglaublich schlecht und unausgereift und letztenendes hat niemand diese Umgebungen gespielt. Wenn du heute noch TM(U)F spielst siehst du nur noch Stadium und ein paar Island Server.
Wenn es bei TM2 genauso wird, gibt es meiner Meinung nach keinen Grund sich mehr als 2-3 Umgebungen zu holen (wenn überhaupt mehr entwickelt werden).
Dann sind wir bei 40-60 Euro für ein Spiel mit unbegrenztem Umfang (auf einem Island Server bin ich bei 1400 Stunden o.O), und das ist mMn vollkommen in Ordnung.
Und das beste ist ja mir Egozentrik zu unterstellen und einem guten Entwicklerteam Geld und Anerkennung für ein (möglicherweise) großartiges Spiel zu verweigern nur weil es von dem falschen Publisher gekauft wurde... :wink:
Zum Handling, wenn es sich ähnlich wie Stadium spielt find ich das sehr gut, besser als das grottige Handling vom ersten Canyon beizubehalten.
Hoffentlich bringen sie bei TM2 diesmal Abwechslung in die Handlings ohne auf Spielbarkeit zu verzichten.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist es deine Meinung, wessen sonst? Egozentrik unterstelle ich dir deswegen, weil du meine Kaufentscheidung von deiner Meinung abhängig machen willst. Aber das ist einfach nur falsch. Was du gut oder schlecht oder egal findest, beeinflusst mich nicht bei meinem möglichen Kauf, also sind deine Argumente ("ich finde die anderen Umgebungen schlecht", "ich spiele es eh nur im Internet", ...) völlig nichtig. Zudem bin auch ich derjenige, der das Geld ausgeben muss, damit ich es spielen kann, also sind deine Vorstellungen davon, inwieweit das Spiel wie viel Geld wert ist, genauso uninteressant.
Es ist okay, wenn du aufgrund deiner Meinung das Spiel kaufst, es ist aber falsch, meinen Nichtkauf als unverständlich darzustellen, wenn du wieder deine Meinung als Argumentation nimmst. Mehr will ich eigentlich nicht sagen.
Und ja, ich würde gerne das Entwicklerteam unterstützen. Da es nunmal aber nicht geht, ohne Ubisoft gleich mit zu unterstützen und dass (selbst wenn das ginge) die Ubisoftmaßnahmen in dem Spiel nicht extra für mich wieder nichtig gemacht würden, muss ich mir also genau überlegen, ob ich mir das Spiel kaufe.
Es ist okay, wenn du aufgrund deiner Meinung das Spiel kaufst, es ist aber falsch, meinen Nichtkauf als unverständlich darzustellen, wenn du wieder deine Meinung als Argumentation nimmst. Mehr will ich eigentlich nicht sagen.
Und ja, ich würde gerne das Entwicklerteam unterstützen. Da es nunmal aber nicht geht, ohne Ubisoft gleich mit zu unterstützen und dass (selbst wenn das ginge) die Ubisoftmaßnahmen in dem Spiel nicht extra für mich wieder nichtig gemacht würden, muss ich mir also genau überlegen, ob ich mir das Spiel kaufe.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht: