Keys für Steam oder Origin bei Ebay?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Keys für Steam oder Origin bei Ebay?
Hallo Leute,
ich sehe bei Ebay des öfteren Keys für Steam oder Origin die sehr billig sind. Jetzt frage ich mich ob es Sicher ist wenn man sich die Keys kauft und ob sie dann auch wirklich gehen. Hat jemand schon erfahrung damit machen können?
ich sehe bei Ebay des öfteren Keys für Steam oder Origin die sehr billig sind. Jetzt frage ich mich ob es Sicher ist wenn man sich die Keys kauft und ob sie dann auch wirklich gehen. Hat jemand schon erfahrung damit machen können?
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte bis jetzt nie probleme (cod2, bf bc2, fear3, dow2 etc.) habe aber nie vor oder genau zum release gekauft, sondern immer paar monate später.
Aber wenn man sieht 23 Euro z.b für BF3 zu release, da wird man skeptisch...
Ich hol zu release die spiele lieber von amazon.co.uk!
Aber wenn man sieht 23 Euro z.b für BF3 zu release, da wird man skeptisch...
Ich hol zu release die spiele lieber von amazon.co.uk!
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Originale Vollpreistitel sind keinen Cent billiger, dafür wimmelt es aber nur so von Raubkopien in den Geschäften, egal ob in der Ukraine, Kasachstan oder St. Petersburg, es is jedes mal der selbe Scheiß: die Spiele sind ohne Handbuch lediglich in einer CD-Hülle, haben ein billig bedrucktes Cover, sind nach der Installation mysteriöser weise alle ohne CD lauffähig und lassen sich nicht patchen.
Solche games kosten dann auch 3-10€
Aber das sind nicht die Spiele dessen keys dann bei eBay verkauft werden. (Weil ich bei so einem Spiel noch nich ein einziges mal überhaupt ne Seriennummer eingeben musste xD)
Solche games kosten dann auch 3-10€
Aber das sind nicht die Spiele dessen keys dann bei eBay verkauft werden. (Weil ich bei so einem Spiel noch nich ein einziges mal überhaupt ne Seriennummer eingeben musste xD)
Zuletzt geändert von Jointorino am 22.08.2011 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Kostet fast nichts, aber steuern kommen noch paar drauf, gabs früher nicht, naja egal.. Bevor du die bestellung abschickst siehst du den endpreis (ca. 5 pounds höher als der spielepreis), dann noch schnell in euros umrechen, und du bist bei bf3 bei ca. 40 €.
Bei 18er titeln hast du zudem nicht das problem mit der persönlich annahme...
Die spiele werden dann meistens auch aus deutschland verschickt (war früher nicht so).
Amazon passt sich eben an, und dann hat man neue vorteile aber auch nachteile ; (.
Die spiele werden dann meistens auch aus deutschland verschickt (war früher nicht so).
Amazon passt sich eben an, und dann hat man neue vorteile aber auch nachteile ; (.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Ich sag nur: http://www.zavvi.comIlove7 hat geschrieben:Kostet fast nichts, aber steuern kommen noch paar drauf, gabs früher nicht, naja egal.. Bevor du die bestellung abschickst siehst du den endpreis (ca. 5 pounds höher als der spielepreis), dann noch schnell in euros umrechen, und du bist bei bf3 bei ca. 40 €.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: