Sag das nochmal wer.I recently received a message from a Valve employee named Caleb. He apologized for the issue, then immediately offered to personally assist me with my problem, and within 2 days we had this year old issue nailed down to a single file on my computer.
I'm a web designer by trade, and as such I deal with a lot of fonts. Caleb worked with me personally, via IM, had me run several tests, and helped me track down that needle in the haystack. After several diagnostics tests, with him going through the files they generated, we were able to narrow the entire issue down to basically "there's a font or fonts somewhere doing this." He patiently waited and worked with me while I waded through my ridiculously large collection of fonts, until we narrowed it down to a single font file that was throwing a wrench in the whole system.
Valve hat scheiss Support?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Valve hat scheiss Support?
http://forums.steampowered.com/forums/s ... st24627615
- OrdenChimplay
- Persönliche Nachricht:
Wer schon mal das Vergnügen hatte, im Supportbereich zu arbeiten, weiss, wie wichtig diese Standardantworten sind.... Wenn diese nichts mehr nützen, DANN kommt meistens erst das, was man "Support" nennen kann.3nd4u hat geschrieben:nicht jeder supporter ist so drauf, wie dieser hier.
Die meisten, mit denen ich zu tun hatte - haben halt diese "standard abschrift" und dann ihr persönliches Signum d´runter gesetzt.
aber ganz cool von dem hier
Es ist halt Tatsache dass 90% der Leute, die anrufen, ne E-mail schreiben oder sonstwie mit dem Support in Kontakt treten null Ahnung von der Materie haben, und meistens nur wenige Angaben machen, noch dazu in schlechtem Deutsch/Englisch, u.s.w... Ich hatte ein ähnliches Erlebnis mit dem Valve Support, und kann nur sagen: Einer der besten Supportdienste im Spielebereich (und das bei Weitem)
@Pyoro: Facts > Fanboyism
Jo, ich seh hier ja auch, wie der seit Wochen veröffentliche DW5.1 patch immernoch nicht bei Steam up ist, wie DW da überhaupt nur lässige 4 Monate später erschienen ist, wie die Warband keys nicht funktionierten und sich keiner bei Valve dazu herabgelassen hatte, mal zu sagen, was da los ist, wie GTA SA aus den deutschen accs einfach kommentarlos ein Weilchen entfernt wurde, ...
Aber ich mag deswegen auch keinen thread auf und tu so, als sei das dann der Regelfall für alle Steamgames und deren Supportverhalten ^^
Va ungefragt. Kann man sicher in 'nem entsprechenden thread zum Thema anbringen.
Aber das hier? Lächerlich.
Aber ich mag deswegen auch keinen thread auf und tu so, als sei das dann der Regelfall für alle Steamgames und deren Supportverhalten ^^
Va ungefragt. Kann man sicher in 'nem entsprechenden thread zum Thema anbringen.
Auch wenns jetzt wie ein Standardsatz klingen mag: Steam hat mit den Spielen darauf (ausser den eigenen) rein gar nichts zu tun Publisher und Entwickler sind dafür selbst zuständig, Steam vertreibt die Spiele nur und stellt eine Plattform zur Verfügung. Ob der Publisher einen Patch aufschalten will oder nicht, liegt in seinem Ermessen, da kann Steam wenig dran schrauben.Pyoro-2 hat geschrieben:Jo, ich seh hier ja auch, wie der seit Wochen veröffentliche DW5.1 patch immernoch nicht bei Steam up ist, wie DW da überhaupt nur lässige 4 Monate später erschienen ist, wie die Warband keys nicht funktionierten und sich keiner bei Valve dazu herabgelassen hatte, mal zu sagen, was da los ist, wie GTA SA aus den deutschen accs einfach kommentarlos ein Weilchen entfernt wurde, ...
Was allerdings die Probleme mit den Keys und GTA IV betreffen sieht es so aus als wären es allgemeine techinsche Probleme gewesen. Und dass darüber keine detaillierte Auskunft erteilt wird ist normal (ich kann nichts zu den Vorfällen an sich sagen, stütze mich nur auf das was du hier geschrieben hast, bzw was aus deinem Post ersichtlich ist - kann mich also täuschen).
Zum Rest sag ich mal nichts
Edith will doch noch was loswerden:
WHAT? Es hat echt jemand ungefragt einen Thread in einem Forum eröffnet? Gibbet nicht oder?
Edith wollte nur ein bisschen rumalbern, nimms ihr nicht übel
²patches
Ich glaub, du hast das misinterpretiert. Der 5.1 patch ist längst bei Valve und PI wartet auf die Freischaltung. Da Valve nichtmal an die devs weitergeben, wann die interne Prüfung fertig ist und mit Freischaltung zu rechnen ist, sitzen alle blind da und drehen Däumchen.*
Geiler Support. Bei sämtlichen anderen Downloadplatformen ist das Ding übrigens seit, glaub ich, 6 Wochen on ^^
*Laut PI Aussagen natürlich. Valve support verweigert Auskunft ^^
Das gleiche Theater gab's übrigens schon bei Vicky II und FtG. Wobei ich Valve jezz nicht vorwerfen will, dass man lieber 30 Railworks DLC freischaltet als mal 1 Paradox patch, aber...irgendwo stimmt die Chemie zw. den beiden Publishern nid ^^
²ungefragt
Solang klar ist, wie's gemeint war. ^^
Ich glaub, du hast das misinterpretiert. Der 5.1 patch ist längst bei Valve und PI wartet auf die Freischaltung. Da Valve nichtmal an die devs weitergeben, wann die interne Prüfung fertig ist und mit Freischaltung zu rechnen ist, sitzen alle blind da und drehen Däumchen.*
Geiler Support. Bei sämtlichen anderen Downloadplatformen ist das Ding übrigens seit, glaub ich, 6 Wochen on ^^
*Laut PI Aussagen natürlich. Valve support verweigert Auskunft ^^
Das gleiche Theater gab's übrigens schon bei Vicky II und FtG. Wobei ich Valve jezz nicht vorwerfen will, dass man lieber 30 Railworks DLC freischaltet als mal 1 Paradox patch, aber...irgendwo stimmt die Chemie zw. den beiden Publishern nid ^^
²ungefragt
Solang klar ist, wie's gemeint war. ^^
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und du willst Moderator sein ... tz ...
Spamm nich das Forum mit so nem Mist voll ^^
Du kannst zu allem positive Erfahrungsberichte finden, wenn man denn will ... was soll denn dieser Beweis hier? Wem möchtest du etwas beweisen? Magst du Steam so sehr das du es überall verteidigen musst?
Und das als Mod. Du sollst mit guten Beispiel vorran gehen und nicht so Bild Themen aufmachen .... das ist genau so wie die neueste Sex Lektüre ... Oh Männer sind immer notgeil ... oder Männer denken nur an Sex ...
Da schreibt irgendein Vogel irgendeinen Beitrag und schon gilt das als Gesetz.
Dann muss das ja so sein!
Es lebe der Valve Support!
Du kannst zu allem positive Erfahrungsberichte finden, wenn man denn will ... was soll denn dieser Beweis hier? Wem möchtest du etwas beweisen? Magst du Steam so sehr das du es überall verteidigen musst?
Und das als Mod. Du sollst mit guten Beispiel vorran gehen und nicht so Bild Themen aufmachen .... das ist genau so wie die neueste Sex Lektüre ... Oh Männer sind immer notgeil ... oder Männer denken nur an Sex ...
Da schreibt irgendein Vogel irgendeinen Beitrag und schon gilt das als Gesetz.
Dann muss das ja so sein!
Es lebe der Valve Support!
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Nein, ham'se nicht, aber wenn der Pi Dev mitteilt, dass Valve ihnen keine Auskunft gibt, und der Kundensupport mir keine Auskunft gibt, dann ist das Endresultat irgendwie das selbe
€: Ach, falls ich das jezz missinterpretiere: ich will nicht anzweifeln, dass Valve 'nen guten support hat. Keine Ahnung, wie gut deren im Vgl zu anderen ist ^^
Mir geht's darum, dass man wegen so'nem Scheiß keine topics eröffnen braucht. Weil, und das war der Punkt, ich mach auch kein "Valves patchpolitik ist grundsätzlich scheiße" topic auf, weil's jezz halt in 3-4 Fällen mal irgendwie nicht funktioniert. ^^ Wen interessiert das?! Doch keine Sau...
€: Ach, falls ich das jezz missinterpretiere: ich will nicht anzweifeln, dass Valve 'nen guten support hat. Keine Ahnung, wie gut deren im Vgl zu anderen ist ^^
Mir geht's darum, dass man wegen so'nem Scheiß keine topics eröffnen braucht. Weil, und das war der Punkt, ich mach auch kein "Valves patchpolitik ist grundsätzlich scheiße" topic auf, weil's jezz halt in 3-4 Fällen mal irgendwie nicht funktioniert. ^^ Wen interessiert das?! Doch keine Sau...
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Ohne dass ich jetzt Scorcher übertriebenermassen verteidigen will, aber wieso sollte ein Moderator nicht Themen posten sollen? Spam ist das ja nicht, und der Sinn oder Unsinn eines Threads liegt wie es ja so schön heisst immer im Auge des "Betrachters".DextersKomplize hat geschrieben:Und du willst Moderator sein ... tz ...
Wer weiss, vielleicht sucht jemand auf Google nach: Valve Kundensupport scheisse? Und ist dann froh dass es hier nen Thread darüber gibt? .. Nicht immer alles verurteilen ...
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: