Hallo !
Ich habe letztens den Steam Support geschrieben ob es möglich ist, Splinter Cell, Splinter Cell: Chaos Theory und Splinter Cell Double Agent zu stonieren.
Diese beantworten mir die Frage mit ja, es müsste aber das komplette Paket rückerstattet werden und nicht einzelen Spiele (Ich habe mir die Spiele alle zusammen im Splinter Cell Paket gekauft, da sie damals im Angebot waren).
Ich würde es ja schon gerne zurückerstatten aber da ich Splinter Cell Conviction samt DLC behalten möchte ist das ziemlich doof..
Ich habe das Spiel ja auch zum Beispiel mit dem Key auf meinem Ubisoft Account registriert.. Das scheint Steam glaub ich nix auszumachen nach deren Meinung. Was soll ich jetzt machen ?
Hallo Herr ********,
leider ist dieser Titel an das Paket gebunden. Mit anderen Worten, wir können entweder das gesamte Paket erstatten oder Sie behalten das gesamte Paket. Leider ist dies eine technische Beschränkung.
Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit.
Danke für eure Meinungen und eure Hilfe !
Mfg
Steam - Spiel Rückerstattung - Frage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wie wärs, wenn du das paket stornierst und conviction einzeln holst?
warum möchtest du die 2 teile jetzt eig. zurückgeben? kann man doch in der steam-bibliothek behalten, stört doch keinen
ansonsten ist das normal, dass man bei einem paket auch nur das gesamte paket zurückgeben kann, is ja wie mit ner spielebox: wenn da 8 spiele drin sind kannst du nicht einfach nur 2 zurückgeben und hoffen einen teil des geldes zurück zu bekommen o.o
warum möchtest du die 2 teile jetzt eig. zurückgeben? kann man doch in der steam-bibliothek behalten, stört doch keinen
ansonsten ist das normal, dass man bei einem paket auch nur das gesamte paket zurückgeben kann, is ja wie mit ner spielebox: wenn da 8 spiele drin sind kannst du nicht einfach nur 2 zurückgeben und hoffen einen teil des geldes zurück zu bekommen o.o
ich bin gerade viel mehr davon überrascht, dass sie es überhaupt machen würden O_o ... aber ansonsten: du hast sie im paket gekauft ... wieso sollten sie diese jetzt einzeln zurück nehmen? ... das ergibt keinen Sinn ... du hast im Paket womöglich ne Vergünsitung bekommen, weil du sie eben im Paket gekauft hast ...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: