Wird Battlefield 3 bei mir laufen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wird Battlefield 3 bei mir laufen?
Hallöchen,
Als Fan der Reihe möchte ich mir auch den neusten Teil net entgehen lassen!
Jedoch habe ich bedenken, da Battlefield Bad Company 2 schon knapp lief. Also von höchsten Einstellungen kann ich nur träumen. Bad Company 2 läuft jedoch auf mittel/niedrig sehr flüssig!
Hier meine Daten:
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 2,4 GHz
RAM: 2GB
Vista 32 Bit
NVIDIA GeForce 8600 GS
Ich weiss ich hab ne Schrottkiste
Wäre dankbar für jede Hilfe!
Als Fan der Reihe möchte ich mir auch den neusten Teil net entgehen lassen!
Jedoch habe ich bedenken, da Battlefield Bad Company 2 schon knapp lief. Also von höchsten Einstellungen kann ich nur träumen. Bad Company 2 läuft jedoch auf mittel/niedrig sehr flüssig!
Hier meine Daten:
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 2,4 GHz
RAM: 2GB
Vista 32 Bit
NVIDIA GeForce 8600 GS
Ich weiss ich hab ne Schrottkiste
Wäre dankbar für jede Hilfe!
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.
Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...
Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Mir gehts ja eher um den Spielspass als um die geile Grafik
Open Beta? Muss man sich da irgendwie anmelden oder so?
Open Beta? Muss man sich da irgendwie anmelden oder so?
schonmal über ein upgrade auf win7 nachgedacht? würde definitiv mal was bringen. und dann vllt über ne etwas bessere graka (GTX 260/GTX 460) und mehr ram (verdoppeln). so solltest du auf günstigstem wege auch neuere spiele mit mittleren bis hohen einstellungen zocken können (es sei denn du planst eh schon einen neuaufbau)
Ich werde älter und da gibts halt kaum mehr Zeit fürs zocken. So hab ich mit mir selbst ne Vereinbarung getroffen: Wenns mich ein Spiel nicht absolut vom ersten Moment vom Hocker haut, dann kaufe ich es mir nicht mehr. So gibt es nur 1-2 Neuanschaffungen im Jahr
Dafür ist mir das Aufrüsten zu teuer bzw. zu verschwendet. ABER Battlefield 3, das muss man einmal in seinem Leben gespielt haben! Ich zumindest!
Aber auf Mittel ohne Schatten und AA, glaubt ihr, dass es laufen wird?
Dafür ist mir das Aufrüsten zu teuer bzw. zu verschwendet. ABER Battlefield 3, das muss man einmal in seinem Leben gespielt haben! Ich zumindest!
Aber auf Mittel ohne Schatten und AA, glaubt ihr, dass es laufen wird?
auf mittel vllt nicht unbedingt, aber ohne schatten und AA ist schon mal ein guter ansatz ^^ und das "aufrüsten" was ich da vorgeschlagen hab liegt bei schätzungsweise 150€ inkl windows und sollte dich für die nächsten 1-2 jahre rüsten (evtl noch länger, je nach dem wie lange die aktuellen konsolen noch aktuell sind ^^ (es muss ja fast jeder atm seine games auch für konsolen rausbringen >.<))
Schatten hab ich eigentlich seit 5 Jahren nicht mehr auf meinem PC gesehen ^^
Nochmals zum Thema Open-Beta: Muss man sich da irgendwie anmelden? Und wenn ja, wo? Ist die für jeden Spielbar?
Nochmals zum Thema Open-Beta: Muss man sich da irgendwie anmelden? Und wenn ja, wo? Ist die für jeden Spielbar?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Die ist für jeden Spielbar. Aber die ist auch noch nicht draußen, da musste wohl noch 2-3 Wochen warten. Aber wäre eine gute Möglichkeit zu testen wie es läuftGaz1990 hat geschrieben:Schatten hab ich eigentlich seit 5 Jahren nicht mehr auf meinem PC gesehen ^^
Jep das wär wohl die beste Bestätigung!
Dann danke ich euch für die Zeit die ihr in Anspruch genommen habt, einen schönen Montag noch!
Dann danke ich euch für die Zeit die ihr in Anspruch genommen habt, einen schönen Montag noch!
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Für jeden spielbar? Wozu gibt es dann Medal of Honor incl. Beta Zugang für 20 Euro bei Amazon?Bedameister hat geschrieben:Die ist für jeden Spielbar. Aber die ist auch noch nicht draußen, da musste wohl noch 2-3 Wochen warten. Aber wäre eine gute Möglichkeit zu testen wie es läuftGaz1990 hat geschrieben:Schatten hab ich eigentlich seit 5 Jahren nicht mehr auf meinem PC gesehen ^^
Man sollte meinen dass das mittlerweile jeder weiß.weltenwanderer hat geschrieben: Für jeden spielbar? Wozu gibt es dann Medal of Honor incl. Beta Zugang für 20 Euro bei Amazon?
Besitzer der Tier 1 Medal of Honor Edition oder Vorbesteller bei Origin werden den Client 48 Stunden früher downloaden und die BF3 Beta spielen können. Danach kann jeder ohne Einschränkungen mitspielen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Darf man dann die Beta einfach downloaden und es ausprobieren?
Man in welcher Welt wir heute leben, ich bin zu alt für diesen ... "diesen Kram, er sagte diesen Kram!"
Man in welcher Welt wir heute leben, ich bin zu alt für diesen ... "diesen Kram, er sagte diesen Kram!"