Suche MMO Alternative
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Suche MMO Alternative
Hi Leute ...
mir ist grade ziemlich langweilig da kam mir die Idee mal ein neues MMO auszuprobieren. Habe bislang World of Tanks und Allods Online angezockt.
World of Tanks ist so lala, macht wohl erst Spaß wenn man in den höheren Tiers ist.
Allods Online ist bisher ganz ok.
Und lade mir grade die Trial zu fallen Earth runter...
Kennt vielleicht noch jemand gute MMOs (außer WoW, Eve Online und AoC) ? Egal ob f2p oder p2p.
Achja und ohne diese Anime und grind gedöns^^
mir ist grade ziemlich langweilig da kam mir die Idee mal ein neues MMO auszuprobieren. Habe bislang World of Tanks und Allods Online angezockt.
World of Tanks ist so lala, macht wohl erst Spaß wenn man in den höheren Tiers ist.
Kennt vielleicht noch jemand gute MMOs (außer WoW, Eve Online und AoC) ? Egal ob f2p oder p2p.
Cabal Online fand ich nicht schlecht, Air Rivals hat mir auch ne zeit lang spaß gemacht, Global Agenda ist auch sehr gut, aber sehr pvp-lastig (nicht so ganz meins, nur gelegentlich mal), Champions Online hab ich mal angefangen, hat auch recht schöne pve-missionen für die ersten 20 level (hab nicht weiter gespielt aber hat wohl ähnlich wie WoW aufeinadner aufbauende questreihen). star trek online kann ich dir das auch sehr ans herz legen, ich spiel es zwar nicht häufig aber wenn dann hab ich spaß dabei. werd auch weiterhin dafür zahlen, es wird ja leider f2p
WoT spiel ich auch gerne, hab zwar bisher erst nen T VI (hatte schon nen T VII (Tiger) aber naja... doofer patch <.<) aber trotzdem meinen spaß (btw, mit dem PzKpfw II (deutscher T II) kann man auch viel spaß haben )
bounty hounds online ist atm in der beta, macht aber auch keinen allzu schlechten eindruck ^^
WoT spiel ich auch gerne, hab zwar bisher erst nen T VI (hatte schon nen T VII (Tiger) aber naja... doofer patch <.<) aber trotzdem meinen spaß (btw, mit dem PzKpfw II (deutscher T II) kann man auch viel spaß haben )
bounty hounds online ist atm in der beta, macht aber auch keinen allzu schlechten eindruck ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Suche MMO Alternative
Probier mal Anarchy Online .2xg0 hat geschrieben:Hi Leute ...
Es hat zwar ein wenig Grind wenn man es so bezeichnen mag, ist aber ein einzigartiges Game.
Ich spiele auch gerne die ersten Level mit dir um Dir das Spiel näher zu bringen.
Ohne Wiki lesen wirds aber schwer. Wenn du aber bereit bist, dich drauf einzulassen, dann ist Anarchy eine Wucht. Spielen kann man das Basisgame kostenlos, gibt auch kein Pay to Win.
Nur mit Addons kostets dann halt monatlich.
Vielleicht ist das was für Dich (wenn Du auf Cyberpunkt stehst):
http://thesecretworld.com/
Das ist allerdings noch in der Beta-Phase...
Ansonsten wirst Du Grind kaum vermeiden können.
Aber hier wäre mein Vorschlag: Der Herr der Ringe online
http://thesecretworld.com/
Das ist allerdings noch in der Beta-Phase...
Ansonsten wirst Du Grind kaum vermeiden können.
Aber hier wäre mein Vorschlag: Der Herr der Ringe online
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Danke erstmal für eure Antworten. Cabal Online fällt irgendwie bei mir flach.. interessiert mich nicht so wirklich genausowenig wie Rift. Vielleicht werde ich Rift ja mal später nochmal antesten. Was mir nicht so wirklich an Rift zusagt ist das Talentsysten... aber mal gucken.
Weiß du wie es mit der Zukunft des MMOs aussieht? Es hat ja schon einige Jahre aufn Buckel. Wie sieht es mit High LvL Content aus? Wenn es Playerhousing gibt, gibt es dann auch Spielerstädte?
Das Spiel erinnert mich sehr an SWG... deswegen gefällts mir^^
Habe es gerade angestest und es gefällt mir bisher sehr gut. Könnte wirklich was für mich werden.Caduryn hat geschrieben:Vanguard,
immernoch absolut ungeschlagen wenn man auf open World, Playerhousing, 1a Crafting mit eigenem Haus und Schiffsbau steht.
Ist allerdings eines der schwereren MMOs, also lvln geht nicht so schnell wie in anderen mmos.
Weiß du wie es mit der Zukunft des MMOs aussieht? Es hat ja schon einige Jahre aufn Buckel. Wie sieht es mit High LvL Content aus? Wenn es Playerhousing gibt, gibt es dann auch Spielerstädte?
Das Spiel erinnert mich sehr an SWG... deswegen gefällts mir^^
Darauf gibts doch eigentlich nur eine Antwort, gute Grafik, ne Menge Content ...und ne Community die im Durchschnitt bei 25 anfängt...
Der Herr der Ringe Online
Der Herr der Ringe Online
Gothic 1 war ein Meisterwerk, Gothic 2 ein würdiger Nachfolger, die Nacht des Raben eine grandiose Ergänzung, ein Gothic 3 hat es für mich nie gegeben.
Von Rift kann ich eigendlich nur abraten, es sei denn du stehst drauf ab 50 nurnoch öde und immer dieselben "Daily Instanzen" zu grinden.
Hab mir dummerweise gleich nen 6 Monatsabo geholt, weils anfangs so toll aussah..... nach wenigere als 1 Monat bekam ichs kotzen.
Für Vanguard werden gerade 2 Content Updates entwickelt.
Playerhousing ist so aufgebaut das es in bestimmten Gebieten Hausgrundstücke gibt, die man kaufen kann, man kann also durchaus von Spielerstädten reden wenn eine Gilde in einem Wohngebiet sich die Grundstücke sichert.
Zum High lvl Content kann ich nix sagen, habs zwar beim Release einige Monate gespielt und auch jetzt wieder mal, aber hab noch keinen Char auf max lvl.
Weiss nur das es Raid-content gibt, wo unter anderem auch ein bzw das beste Flug-mount winkt.
Hab mir dummerweise gleich nen 6 Monatsabo geholt, weils anfangs so toll aussah..... nach wenigere als 1 Monat bekam ichs kotzen.
Für Vanguard werden gerade 2 Content Updates entwickelt.
Playerhousing ist so aufgebaut das es in bestimmten Gebieten Hausgrundstücke gibt, die man kaufen kann, man kann also durchaus von Spielerstädten reden wenn eine Gilde in einem Wohngebiet sich die Grundstücke sichert.
Zum High lvl Content kann ich nix sagen, habs zwar beim Release einige Monate gespielt und auch jetzt wieder mal, aber hab noch keinen Char auf max lvl.
Weiss nur das es Raid-content gibt, wo unter anderem auch ein bzw das beste Flug-mount winkt.
Alle MMOs haben das Endgame contet Problem.
Außer DAOC, da gab es 3 Parteien, die sich im PvP um Burgen und Relikte gekloppt haben.
Leveln bis 50, danach geht die Charentwicklung im PvP weiter !
Ich sag es in den Foren ja immer, vorprogrammiertes hat keinen Bestand. Die Dungeons müssen dynamisch werden, am besten ingame Bausatz und Dungeonmaster, NPCs komplett abschaffen.
Außer DAOC, da gab es 3 Parteien, die sich im PvP um Burgen und Relikte gekloppt haben.
Leveln bis 50, danach geht die Charentwicklung im PvP weiter !
Ich sag es in den Foren ja immer, vorprogrammiertes hat keinen Bestand. Die Dungeons müssen dynamisch werden, am besten ingame Bausatz und Dungeonmaster, NPCs komplett abschaffen.
Warte ab bis KotoR Online rauskommt denn in der Zeit kommen noch weitere geniale Spiele. Bevor du also dein Geld für irgendwas wirfst, womit du in wenigen Tagen sowieso aufhören wirst, solltest du dich in Geduld üben. Es gab noch ein geiles MMO was rauskommen wird.. etwas asiatisches aber ich habe leider den Namen vergessen.