Diablo 3 Beta - wer hat nen Zugangscode für mich???

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
butzman
Persönliche Nachricht:

Diablo 3 Beta - wer hat nen Zugangscode für mich???

Beitrag von butzman »

Servus,

die Beta startet ja heute - leider habe ich keinen Zugangscode erhalten. Falls einer von euch zu den Glücklichen gehört, die an der Beta teilnehmen dürfen und ihr irgendwann genug habt davon, wäre ich echt dankbar, wenn ihr mir euren Zugangscode weitergeben würdet. Ewige Dankbarkeit meinerseits wäre euch sicher.

Zahlen werde ich nichts dafür... dies nur zur Info.

In der Hoffnung auf baldige Antwort

butzman
Wer sich für Ruinen und verlassene Gebäude interessiert, der klickt hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/626846

Bild
Bild

[img]http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/19Robin74.png[/img]
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

es gibt doch nichtmal zugangscodes ... die Beta ist afaik direkt an deinen BNet-Account gebunden.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

@ Levi

Danke für die Info - das wäre allerdings echt blöd! Schauen wir mal... die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
Wer sich für Ruinen und verlassene Gebäude interessiert, der klickt hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/626846

Bild
Bild

[img]http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/19Robin74.png[/img]
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

es wird - unter anderem - auch promotion codes geben.

außerdem ist die beta zwar live - invites sind aber (bis auf ein paar ausnahmen iirc) noch nicht raus, siehe http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/ ... page=7#135

so, genug zeit hier im thread vergeudet, muss weiter....f5f5f5f5f5f5
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

seph` hat geschrieben:es wird - unter anderem - auch promotion codes geben.
trotzdem kann man diese nach benutzen garantiert nicht weitergeben. das wäre das erste mal das sowas gehen würde.^^
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

natürlich nicht, dann isses ja auch am account gebunden.
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

so natürlich ist es anscheinend nicht, schließlich wollte butzman ja genau das.
butzman hat geschrieben:Falls einer von euch zu den Glücklichen gehört, die an der Beta teilnehmen dürfen und ihr irgendwann genug habt davon, wäre ich echt dankbar, wenn ihr mir euren Zugangscode weitergeben würdet.
^^
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

lesen lernen ich muss :|
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

hat überhaupt schon wer zugang?
Dachander3012
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dachander3012 »

wie ich in nem andern Thread schon geschrieben hab sind bisher nur US invites raus. Die EU-Leute die nen Invite bekommen haben habens irgendwie auf die F&F Listen geschafft und werden nach und nach eingeladen kommen aber dennoch nur auf US-Server.

Am Ende bekommt eh wieder fast jeder nen Invite, wie bei Starcraft auch ^^
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

+ press invites, die sind auch schon raus (auch in den eu)
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Regent Beckett
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Regent Beckett »

Macht euch nicht so verrückt. Den Stress lohnen die 2,5h metzeln nicht. Beta ist echt kurz und abgesehen vom Testen der verschiedenen Klassen lohnt es einfach nicht da wirklich Zeit zu investieren. Klar, macht Spaß - aber die wenigsten Dungeons sind wirklich zufallsgeneriert - das ödet dann doch schnell an (zumindest wenns immer die gleichen nach 2h wieder sind :P )
ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

Regent Beckett hat geschrieben:Macht euch nicht so verrückt. Den Stress lohnen die 2,5h metzeln nicht. Beta ist echt kurz und abgesehen vom Testen der verschiedenen Klassen lohnt es einfach nicht da wirklich Zeit zu investieren. Klar, macht Spaß - aber die wenigsten Dungeons sind wirklich zufallsgeneriert - das ödet dann doch schnell an (zumindest wenns immer die gleichen nach 2h wieder sind :P )
Bist du FnF/Presse und hast schon gespielt?
Bild
Regent Beckett
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Regent Beckett »

Bin Presseheini und habe die Beta heute in 2h31min durchgespielt und dabei jeden Fitzel der Karte durchsucht (ich bin sogar quer durch den Dungeon gelaufen um alles zu erkunden/zu durchsuchen). Danach testweise nochmal ein paar Items an den Dämonenjäger transferiert und mit dem angefangen - der hat sich dann dank guter Ausrüstung quasi in wenigen Minuten auf Stufe 6 geballert - gib mir 20min mehr und ich beende die Beta nochmal ;)

Also: Wenn die Beta nun (wie die von SC2) mehrere Monate dauert und sich nicht ausweitet, fehlt MIR persönlich da ein wenig die Langzeitmotivation :P
ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

Denke nicht das die Beta diesmal so lange dauern wird, und zwar aus dem einfachen Grund das B.net 2.0 schon stehen, nicht wie bei Starcaft 2 am Anfang. Man kann wohl davon ausgehen, dass das Spiel mehr oder wenig *fertig* ist und jetzt noch gebalanced und geschaut wird, ob die Server dem kommenden Ansturm standhalten.
Schliesse ich daraus, da Blizzard ja gesagt hast die Beta Content-technich nicht erweitert wird.
Bild
Antworten