Neues Open World Spiel gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Neues Open World Spiel gesucht
Hab Just Cause nun 100%. Alle Achievements etc sind erledigt.
Nun will ich nen neues Open World Spiel, das kein RPG ist.
Skyrim hab ich btw schon, Oblivion mehrfach durchgezockt.
Fallout : NV ist in Arbeit bzw momentan in meinem Backlog.
Ist aber halt nicht mit JC2 zu vergleichen.
GTA IV... hmm das wird bei mir nicht so gut laufen und die anderen sind durchgespielt. Hab noch kein Quadcore.
Red Faction soll ja auch Open World sein, aber nicht so richtig, sondern eher wie Borderlands.
Da würd mich näheres interessieren, vor allem ob Armageddon auch OW ist.
Das Spiel sollte nach Möglichkeit auf Steam erhältlich sein.
Nun will ich nen neues Open World Spiel, das kein RPG ist.
Skyrim hab ich btw schon, Oblivion mehrfach durchgezockt.
Fallout : NV ist in Arbeit bzw momentan in meinem Backlog.
Ist aber halt nicht mit JC2 zu vergleichen.
GTA IV... hmm das wird bei mir nicht so gut laufen und die anderen sind durchgespielt. Hab noch kein Quadcore.
Red Faction soll ja auch Open World sein, aber nicht so richtig, sondern eher wie Borderlands.
Da würd mich näheres interessieren, vor allem ob Armageddon auch OW ist.
Das Spiel sollte nach Möglichkeit auf Steam erhältlich sein.
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Da fallen mir nur konsolen ports ein
Total Overdose, Saint Row 2, Mercenaries 2, Driver serie, True Crime serie, Godfather serie, Mafia serie und da wär dann auch noch teil 1 von Just Cause ^^
Total Overdose, Saint Row 2, Mercenaries 2, Driver serie, True Crime serie, Godfather serie, Mafia serie und da wär dann auch noch teil 1 von Just Cause ^^
Zuletzt geändert von Axozombie am 26.09.2011 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Saints Row 2 ?
Ist zwar nicht der beste Port, aber durchaus nicht schlecht.
- Mafia 1,2
- S.T.A.L.K.E.R
- Prototype
- Assassins Creed 2
- Scarface / nicht auf steam, glaube ich
- Der Pate 2 /auch nicht auf Steam
- Bully: Scholarship Edition
- Vampire: The Masquerade - Bloodlines
- Gun
- Gothic 1,2,3
mehr fallen mir gerade nicht ein
Ist zwar nicht der beste Port, aber durchaus nicht schlecht.
- Mafia 1,2
- S.T.A.L.K.E.R
- Prototype
- Assassins Creed 2
- Scarface / nicht auf steam, glaube ich
- Der Pate 2 /auch nicht auf Steam
- Bully: Scholarship Edition
- Vampire: The Masquerade - Bloodlines
- Gun
- Gothic 1,2,3
mehr fallen mir gerade nicht ein
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Mafia ist vieles, aber nicht Open World. Sorry.
STALKER hab ich. Gefällt mir nicht. Bin nie bis zum Reaktor gekommen.
Nur bis zur 2ten Bar. Das zurückgerenne zum Zeug verkaufen hat mich so genervt...
Prototype: Bereits getestet. Story gut, Rest meh.
Assasins Creed: UPlay
Der Pate 2: Wäre ne Möglichkeit, aber das ist geht wieder Richtung GTA.
Bully: Hab ich, ist eher Open School lol. Aber nicht wirklich gut.
Vampire: Durch seit Jahren :p.
Gothic 1,2 durch. Ausserdem isses nen RPG .
Ich glaube es wird dann Mercenaries 2.
Oder kann noch wer was zu Red Faction sagen?
STALKER hab ich. Gefällt mir nicht. Bin nie bis zum Reaktor gekommen.
Nur bis zur 2ten Bar. Das zurückgerenne zum Zeug verkaufen hat mich so genervt...
Prototype: Bereits getestet. Story gut, Rest meh.
Assasins Creed: UPlay
Der Pate 2: Wäre ne Möglichkeit, aber das ist geht wieder Richtung GTA.
Bully: Hab ich, ist eher Open School lol. Aber nicht wirklich gut.
Vampire: Durch seit Jahren :p.
Gothic 1,2 durch. Ausserdem isses nen RPG .
Ich glaube es wird dann Mercenaries 2.
Oder kann noch wer was zu Red Faction sagen?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Welchen Red Faction teil meinst du? Falls Guerilla, dann würde ich es lassen. Habe es mal bei Steam für 2,50€ gekauft, dann ca. 2 Stunden gespielt und da es immer das gleiche war wieder gelöscht. Der neue Teil Armageddon soll auch nicht viel besser sein. Bald sollte doch L.A. Noire erscheinen. Soll anders als GTA IV sein habe ich gelesen, aber einen genauen Termin gibt es glaube ich noch nicht, diesen Herbst halt.
Zuletzt geändert von Killernator am 27.09.2011 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich hab keine 100% im Savegame. Das war mir dann doch zu viel Grind. Ich hab nur alle Achievements gemacht, was ich als 100% ansehe. Hab im normalen Spielstand ca. 80%.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Ich zähle es aber dazu !
Mir fällt gerade noch FarCry2 ein, habe es zwar selbst nicht gespielt, weil's ziemlich lahm sein soll, aber vielleicht gefällt es dir ja.
@Just Cause 2
Hast du die Kisten alle blind gesucht, wie Landungsbrücke ?^^
Ja, Guerilla.Killernator hat geschrieben:Welchen Red Faction teil meinst du? Falls Guerilla, dann würde ich es lassen. Habe es mal bei Steam für 2,50€ gekauft, dann ca. 2 Stunden gespielt und da es immer das gleiche war wieder gelöscht. Der neue Teil Armageddon soll auch nicht viel besser sein. Bald sollte doch L.A. Noire erscheinen. Soll anders als GTA IV sein habe ich gelesen, aber einen genauen Termin gibt es glaube ich noch nicht, diesen Herbst halt.
Saints Row 3 soll ja besser werden. Viel besser.
Keine Ahnung wie so nen shitty Console Port bei CD Projekt RED entstehen konnte.
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 27.09.2011 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, mir fällt da auch gerade spontan nichts ein, bin aber auch gerade wieder am Just Cause 2 spielen, leider leidet auch das unter Eintönigkeit wie viele Open World Spiele, aber nicht so schlimm wie FarCry 2. Die Spielwelt ist halt wirklich riesig in JC2, ich hoffe es wird einen dritten Teil geben. Ich finde JC2 von der Freiheit her sogar besser als GTA 4, einzig das man in GTA 4 eben auch teils in Gebäude gehen kann fehlt mir in JC2 etwas.
ich hoffe dass auch wieder sowas wie GTA SA kommt, mit der neuen engine. San Andreas war meiner meinung nach der beste GTA-teil (ein paar sachen fehlen da leider auch JC2, zB fand ichs immer wieder mal geil, nen traktor zu schnappen und damit iwo in der pampa autos (samt fahrer) abzuschleppen ^^
wobei die neue engine natürlich auch einige kuhle features liefert in gta IV, so fangen manchmal autos zu brennen an, wenn man sie heftig rammt, die fahrer sterben hin und wieder mal und man kann die autos lustig verformen ^^
aber der nächste gta-teil spielt wohl wieder in einer stadt, zumindest meine ich das als vermutung in einem der berichte zu den von rockstar registrierten urls gelesen zu haben
wobei die neue engine natürlich auch einige kuhle features liefert in gta IV, so fangen manchmal autos zu brennen an, wenn man sie heftig rammt, die fahrer sterben hin und wieder mal und man kann die autos lustig verformen ^^
aber der nächste gta-teil spielt wohl wieder in einer stadt, zumindest meine ich das als vermutung in einem der berichte zu den von rockstar registrierten urls gelesen zu haben
Naja die, die hier aufgelistet sind sollten schon alle bzw die bekanntesten gewesen sein. Red Faction Guerilla würde ich dir nicht empfehlen denn das Spiel hat nur etwas gutes und das ist, dass man quasi alles zerstören kann mehr hat es dann aber auch nicht mehr.
Ich kann dir aber noch Two Worlds 2 empfehlen ist zwar ein rpg aber auch ein Open World Spiel und kein schlechtes. Wenn du aber nur auf freie Welt stehst ( sowas wie Prototype ) könntest du auch mal Spiderman 3 probieren.
Oder einfach mal die eigene Welt erkunden es gibt bestimmt Dinge die du noch nicht gesehen hast von Autos klauen würde ich dir aber in dem Fall abraten.
Ich kann dir aber noch Two Worlds 2 empfehlen ist zwar ein rpg aber auch ein Open World Spiel und kein schlechtes. Wenn du aber nur auf freie Welt stehst ( sowas wie Prototype ) könntest du auch mal Spiderman 3 probieren.
Oder einfach mal die eigene Welt erkunden es gibt bestimmt Dinge die du noch nicht gesehen hast von Autos klauen würde ich dir aber in dem Fall abraten.