LA Noire - kein GFWL

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

LA Noire - kein GFWL

Beitrag von Scorcher24_ »

http://img833.imageshack.us/img833/868/rockhu.png

Und die Steamversion wird Achievements unterstützen.
Scheint als ob Rockstar endlich lernfähig geworden ist.
Jetzt müssen die nur noch lernen, dass es was gutes ist, wenn man RDR auf den PC portiert 8).
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Super neuigkeit. Ich werde mir L.A. Noire sehr wahrscheinlich kaufen, aber ich würde mir auch so gerne RDR auf dem PC wünschen. :bigcry:
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ich denke ich werd bei dem Titel auch irgendwann zugreifen. Aber ich denke nicht zum Vollpreis.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Kommt bei mir auch darauf an wie es portiert wird. Wenn es wie GTA IV am anfang ist, wo sich alle beschwert haben, dann wird es zu 100% warten müssen. Wenn es aber ganz gut abschneiden wird, dann werde ich es mir schon sofort kaufen, auch weil ich einige Spiele aus meiner Liste gestrichen habe, wie z.B. Battlefield 3.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
seducer
Persönliche Nachricht:

system anforderung?

Beitrag von seducer »

kann ich mich darauf verlassen das die system anforderung der von gta 4 entspricht?

ich hoffe es battlefield 3 kann ich nicht mehr zocken :cry:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

bf3 will man auch garnicht zocken:roll:

weis garnich ob ich das schon mal gefragt hab aber: wie isn la noir so? kann man frei rumrennen zwischen den missionen oder ist man immer aufm weg irgendwohinund kann nicht oder kaum tun was man will?
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Yusaris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yusaris »

Also es gäbe nichts was man zwischen den Missionen groß machen könnte (Autos abholen und Wahrzeichen auf der Karte finden).
Während man zu den Missionen bzw. zwischendurch fährt kriegt man öfters Funksprüche von der Zentrale das hier und da Hilfe benötigt wird - das wären dann kleine Zwischenmissionen.

Insgesamt hat mir persönlich das Spiel weniger gefallen - manche Fälle sind gut gestrickt und andere weniger. Die Missionchen von den Funksprüchen waren mir irgendwann zuviel Ablenkung und haben das Spiel für mich zuviel gestreckt (da nicht immer direkt in der nahen Umgebung) und die Fahrphysik ist grauenhaft ;)

PS: Das sind allerdings nur meine Eindrücke :D
johndoe990045
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe990045 »

@Scorcher24
Bedeutet das nun, das anstatt GfWL Steam eingesetzt wird oder KANN man L.A. Noire auch über STEAM beziehen? Falls GfWL nur durch STEAM ersetzt würde, hätte man für mich etwas schlechtes durch etwas anderes schlechtes ersetzt ...
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

GFW wurde durch Steam ersetzt.

Man versucht den Leuten ja hier die dämlichen Steam-Erfolge schmackhaft zu machen.... :D

Ich finds jedenfalls schade, dass GFW:LIVE nicht zum Einsatz kommt. "Echte" Erfolge und die LIVE-Freundesliste wären für mich ein Kaufgrund für die PC-Version gewesen, aber SO warte ich dann doch, bis die GOTY für XBOX 20-30€ kostet.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

MrReset hat geschrieben:@Scorcher24
Bedeutet das nun, das anstatt GfWL Steam eingesetzt wird oder KANN man L.A. Noire auch über STEAM beziehen? Falls GfWL nur durch STEAM ersetzt würde, hätte man für mich etwas schlechtes durch etwas anderes schlechtes ersetzt ...
Steht doch eindeutig da beschrieben: Retail kommt ohne Steamworks daher, man kann es aber auch über Steam kaufen.
johndoe990045
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe990045 »

Ugchen hat geschrieben:GFW wurde durch Steam ersetzt.
HanFred hat geschrieben:Retail kommt ohne Steamworks daher, man kann es aber auch über Steam kaufen.
Wie man an den Antworten sieht, sollte die Frage ob Steam bei L.A. Noire in der Box-Version optional oder zwingend ist, noch eindeutig geklärt werden ...
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Was auch immer man missverstehen kann am Statement "however keep in mind that you will not get Steamworks functionality if you purchase the game at retail."

¯\(°_o)/¯
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Scorcher24 hat geschrieben:Ich denke ich werd bei dem Titel auch irgendwann zugreifen. Aber ich denke nicht zum Vollpreis.
Joa, werde auch abwarten bis es im Preis sinkt -> irgendwann wird es das Spiel mal als -75%-Deal geben :)
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

MrReset hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben:GFW wurde durch Steam ersetzt.
HanFred hat geschrieben:Retail kommt ohne Steamworks daher, man kann es aber auch über Steam kaufen.
Wie man an den Antworten sieht, sollte die Frage ob Steam bei L.A. Noire in der Box-Version optional oder zwingend ist, noch eindeutig geklärt werden ...
Die Aussage von Rockstar ist doch eindeutig. Wer es über Steam bezieht bekommt Steamworks Funktionalität, wer über Retail bezieht eben nicht.
Was hier irgendwelche Trolle von sich geben interessiert doch keinen^^.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Scorcher24 hat geschrieben: Was hier irgendwelche Trolle von sich geben interessiert doch keinen^^.
Wie schnell man bei 4Players als Troll abgestempelt wird finde ich immer aufs Neue faszinierend.... :lach:
Antworten