Fifa 2012 mit Ps3-Pad am PC?!R.Analogsticks keine Funktion!?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Death River
Persönliche Nachricht:

Fifa 2012 mit Ps3-Pad am PC?!R.Analogsticks keine Funktion!?

Beitrag von Death River »

Der rechte Analogstick hat keine Funktion, sprich ich kann keine Tricks ausführen?!? Was ist zu tun? Ingame ist in den Einstellungen aber alles dafür ausgelegt?!
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Der PS3 Stick ist wegen Sonys Lizensrechten, die mit MS nicht geteilt wurden nicht wirklich kompatibel, sony selber sagt sogar es gibt da ne Möglichkeit aber wenns nicht geht musste die nen funktionierendes Gamepad kaufen.
Solltest du das Pad bei Fifa11 eingestellt haben dann kopier dir einfach die keybelegungsdatei buttonData.ini aus deinem Fifa 11 ins fifa 12 Game verzeichnis.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Am PC sollte man eher ein XBOX Pad nehmen.
Wenn man schon sowas braucht >_>.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Benutzt du diese Treiber, um den PS3 Controller am PC zu nutzen?
http://www.motioninjoy.com/download

Solltest du, denn es gibt keinen besseren. Außerdem kannst du auf der "ersten Seite" des Einstellungsprogramms auswählen, dass der Xbox 360 Controller emuliert werden soll. Dann sollte auch alles bei den Spielen funktionieren, die primär den Xbox Controller unterstützen.
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Kann ich bestätigen bei mir funktioniert der ps3 controller mit motionjoy bei fifa 12 einwandfrei.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 2012 mit Ps3-Pad am PC?!R.Analogsticks keine Funktion!?

Beitrag von totalbloody »

Death River hat geschrieben:Der rechte Analogstick hat keine Funktion, sprich ich kann keine Tricks ausführen?!? Was ist zu tun? Ingame ist in den Einstellungen aber alles dafür ausgelegt?!
haste dein PS3 controller per USB am pc angeschlossen? benutzt du MotioninJoy?? das für mich das beste programm um einen ps3 pad als XBOX360 controller zu emulieren!

http://uploaded.to/file/tolsj4se

habs dir mal hochgeladen ansonsten einfach mal nach

MotioninJoy googlen gibts für 32 und 64 bit! und die local daten am besten benutzten weil sonst läuft die emulation über internet @einstellung...

Positiv: 21
negativ: 0

eriksan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eriksan »

hab ich auch, hätte ich auch gern schnurlos nur weis ich nicht welche bluetooth adapter damit kompatibel sind auf der homepage mit einem tutorial ist zwar ein link aber der führt ins nirgendwo. hat damit jemand erfahrungen gemacht ?
Antworten