Moin,
Hab mir Rage geholt und habe Folgnes Problem...
Das Bild flackert/verzehrt is schwer zu erklären kann es auch irgendwie nich ganz beschreiben. Und ab und an seh ich ganz leicht mein Desktop... xD WTF
Und nach ner Zeit kommt ab und an mal die Meldung Rage Funktioniert nich mehr. Is zum Kotzen Neuster Patch is drauf Vsync bringt nix ausser ne ruckel orgie weil er nur am sync zu seinen scheint. xD
Ich weiß Treiber sind nich optimiert etc aber würd mich über jede hilfe freuen auch wen ich Halt in der Config rum wursten muss.
Ich habe ja mit probs gerechnet aber so derbe eigentlich müsste ich zu id fahren und ihn die hülle ihres Games inns gesicht klatschen echt.
System steht in der sig.
Rage Bild verzehrt/Flackert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Rage Bild verzehrt/Flackert
Intel Core i5 3570k @ 3,5GHz
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
Hm, auch die aktuell empfohlenen Grafikkartentreiber installiert?
Laut Steam Forum:
http://support.amd.com/us/kbarticles/Pa ... verV2.aspx
Ich hab ne Nvidia Karte, daher keine Ahnung obs was hilft/helfen kann.
Wenn das nix hilft würd ich mal hier:
http://forums.steampowered.com/forums/s ... &t=2154053
nach einer Lösung suchen. Da sollten die meisten Bugs und deren eventuellen Fixes drin stehen.
Laut Steam Forum:
http://support.amd.com/us/kbarticles/Pa ... verV2.aspx
Ich hab ne Nvidia Karte, daher keine Ahnung obs was hilft/helfen kann.
Wenn das nix hilft würd ich mal hier:
http://forums.steampowered.com/forums/s ... &t=2154053
nach einer Lösung suchen. Da sollten die meisten Bugs und deren eventuellen Fixes drin stehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Den treiber hab ich abner egal ob der pre treiber oder der normale 11.9 alles hilft nix. Das Forum hab ich leider schon durch...
Is ja nich so das ich nich schon nach lösungen gesucht hab ganz ehrlich würde das drecks game nich auf steam setzten würd ichs verschenken xD is ja voll zum kotzen.
Is ja nich so das ich nich schon nach lösungen gesucht hab ganz ehrlich würde das drecks game nich auf steam setzten würd ichs verschenken xD is ja voll zum kotzen.
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
Man kann ja nie wissen
Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Höchstens eine von den Configs die in den Steamforen gepostet wurden ausprobieren.
Was ich noch machen musste war im Grafikkartentreiber ein Profil für Rage anzulegen, weil er sonst die Ingame Grafikeinstellungen nicht übernehmen wollte (Vsync z.B. musste erst im Treiber auf Applikationsgesteuert gestellt werden).
Schon nervig das Ganze.. und dann schieben die Herren von id auch noch ATI den Schwarzen Peter zu..
Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Höchstens eine von den Configs die in den Steamforen gepostet wurden ausprobieren.
Was ich noch machen musste war im Grafikkartentreiber ein Profil für Rage anzulegen, weil er sonst die Ingame Grafikeinstellungen nicht übernehmen wollte (Vsync z.B. musste erst im Treiber auf Applikationsgesteuert gestellt werden).
Schon nervig das Ganze.. und dann schieben die Herren von id auch noch ATI den Schwarzen Peter zu..
-
- Persönliche Nachricht:
Amp` hat geschrieben:Man kann ja nie wissen
Yo mehr als nervig aber ich mein als CS spieler bin ich ja eh gewohnt in der Config rum zu gammeln aber das es bei SP spiel soviel probs gibt echt scheiße. Das mit den Profiel im treiber hab ich auch schon probiert heut abend test ich mal unterschiedliche configs vllt bringt das was und wen nich muss ich halt auf neusten treiber + Patch warten.... kotz.
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku