Suche eine gute Onlinespiel bzw MMOPRG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Suche eine gute Onlinespiel bzw MMOPRG
Hallo Alle =D
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Aion und World of Warcraft, gibt es villt hier paar Spieler die ahnung haben von dem Spiel und paar Tipps geben können was besser ist und schlechter.(= Danke.
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Aion und World of Warcraft, gibt es villt hier paar Spieler die ahnung haben von dem Spiel und paar Tipps geben können was besser ist und schlechter.(= Danke.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Es geht darum, dass wir hier mittlerweile fast jede Woche nen neuen Thread haben wo einer ne Empfehlung für nen MMORPG will.
Ich mein, was ist falsch daran die anderen erstmal zu lesen? Das Forum ist voll davon.
Und mein Thread hat damit ja wohl nix zu tun. Niemand hat was gegen nen kleinen Spaß.
100 Threads zum selben Thema, das ist was anderes.
Ich mein, was ist falsch daran die anderen erstmal zu lesen? Das Forum ist voll davon.
Und mein Thread hat damit ja wohl nix zu tun. Niemand hat was gegen nen kleinen Spaß.
100 Threads zum selben Thema, das ist was anderes.
Wahrheit? Beide sind müll.
Und wie ich schon woanders, vor nicht allzulanger zeit, schlage ich auch hier mal Vanguard vor.
http://vgplayers.station.sony.com/index.vm
Und wie ich schon woanders, vor nicht allzulanger zeit, schlage ich auch hier mal Vanguard vor.
http://vgplayers.station.sony.com/index.vm
Aion kannst du vergessen, da stimmt der Encontent im PvP nicht. Alles wird künstlich am Leben erhalten mit "hier darfst du nicht angreifen" und irgendwelchen NPCs, die Spieler ersetzen sollen usw.
WoW ist definitiv das bessere Spiel, wenn man es nicht schon Jahre lang gespielt hat. Gegen Ende wird es allerdings langweilig, weil man im Prinzip immer nur sinnlos Ausrüstung beschafft, ohne dass sie zu etwas anderen gut wäre, als neue noch bessere Ausrüstung zu sammeln. Man rennt lustlos durch die Dungeons, ohne ein übergeordnetes Ziel.
Neben WoW gäbe es noch Rift, das ist ganz ok.
WoW ist definitiv das bessere Spiel, wenn man es nicht schon Jahre lang gespielt hat. Gegen Ende wird es allerdings langweilig, weil man im Prinzip immer nur sinnlos Ausrüstung beschafft, ohne dass sie zu etwas anderen gut wäre, als neue noch bessere Ausrüstung zu sammeln. Man rennt lustlos durch die Dungeons, ohne ein übergeordnetes Ziel.
Neben WoW gäbe es noch Rift, das ist ganz ok.
Wenn du noch bis 20 Dez warten kannst, würde ich sagen Spiel SWTOR ( http://www.swtor.com/de )!
Ich hatte auch Aion gespielt und irgendwie wurds langweilig nach ner Weile.....
Da ich eh ma wieder richtig Bock aufn MMORPG habe und auch ma wieder auf Star Wars, werd ich mir das besorgen!
Ich hatte auch Aion gespielt und irgendwie wurds langweilig nach ner Weile.....
Da ich eh ma wieder richtig Bock aufn MMORPG habe und auch ma wieder auf Star Wars, werd ich mir das besorgen!
wenn SWTOR hier vorgeschlagen wird obwohl der TE eher nach nem fantasy-mmorpg gesucht hat, dann darf ich ausu STO vorschlagen, was in nicht allzu ferner zeit f2p wird. mMn sehr gutes spiel, die weltraumkämpfe machen richtig spaß. dieses jahr kam noch ein update um den bodenkampf aufzumotzen (so wie ich das verstanden hab kann man jetzt wohl auch anstatt den gegner einfach nur anzuklicken alternativ nen 3rd-person-shooter-modus nutzen) aber das hab ich noch nich getestet (brauchte geld für was anderes ^^)
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Suche eine gute Onlinespiel bzw MMOPRG
Bei MMOs ist es immer schwierig da nach Erfahrungen anderer zu fragen, da ein MMO immer auch eine Geschmacksfrage ist.Mert_90 hat geschrieben:Hallo Alle =D
Wenn du ein MMO spielen willst, solltest du dir überlegen was dir an einem MMO primär Spaß macht, wie also deine Spielweise bei MMOs ist. Da gibt es ja doch einige unterschiedliche. Manchen ist der Endcontent wichtig, wieder andere pfeifen auf den Endcontent, für die ist das hoch spielen des Charakters das was ihnen Spaß macht. Manche lassen sich Zeit beim leveln, andere spielen schneller hoch und spielen dafür mehrere Charaktere. Manche Handeln gern, andere craften lieber, wieder andere machen alles gern und nutzen alle Möglichkeiten eines MMOs aus.
Was macht dir also an einem MMO Spaß? Wenn du genau die Antwort auf die Frage kennst, dann sag sie uns und wir können dir besser helfen. Einfach nur zu Fragen ob X oder Y besser ist, funktioniert hier nicht.