Voice-Chat im Com Center von BF3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Voice-Chat im Com Center von BF3
Hallo, also bisher hab ich nix darüber gefunden. Ich habe gestern mit Freunden einen Voice-Chat im sogenannten ComCenter eröffnet. Meine "Freunde" konnte ich alle im Spiel hören nur diese mich nicht. Die Jungs haben sich selbst gewundert da sie eigentlich auch noch über TS miteinander sprachen und sonst nirgendwo Einstellungen vorgenommen haben. Mich hat jedoch keiner gehört. Später als ich dann TS doch installiert habe funktionierte alles ohne Probleme im TS. Jemand ne Ahnung weswegen das über den internen Voice-Chat nicht funktioniert hat? Muß man da irgendwo noch welche Einstellungen vornehmen?
Das erinnert mich an mein Problem vor ein paar Wochen mit TS³. Konnte auch alle hören, nur die mich nicht.
Letztendlich lag es daran, das im TS bei Aufnahme/ Spracherkennung der Pegel für die Erkennung Standartmäßig zu Hoch eingestellt ist. Als ich den auf 1/3 runter gesetzt hatte, war alles ok. Schaust halt mal ob da im Voice Chat auch son' Regler ist.
Letztendlich lag es daran, das im TS bei Aufnahme/ Spracherkennung der Pegel für die Erkennung Standartmäßig zu Hoch eingestellt ist. Als ich den auf 1/3 runter gesetzt hatte, war alles ok. Schaust halt mal ob da im Voice Chat auch son' Regler ist.