N560GTX SLI & 3 Monitore wie ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
N560GTX SLI & 3 Monitore wie ?
Hallo,
Habe mir eine 2te N560GTX gekauft exact die gleiche wie ich bereits drinne hab & natürlich ne SLI birdge hab alles im PC nur keinen blassen schimmer wie ich jetzt auf 3 Monitore zocken kann oder auf 1nem 2 Grafikkarten Leistungen usen kann.
(N560GTX ist overlocked by MSI)
MfG
Habe mir eine 2te N560GTX gekauft exact die gleiche wie ich bereits drinne hab & natürlich ne SLI birdge hab alles im PC nur keinen blassen schimmer wie ich jetzt auf 3 Monitore zocken kann oder auf 1nem 2 Grafikkarten Leistungen usen kann.
(N560GTX ist overlocked by MSI)
MfG
Hast du schon mal einen Blick ins Nvidia Control Panel geworfen?
Dort sollte ein SLI und Physx Untermenü angezeigt werden.
Wenn die Karte gar nicht erkannt wird und das Sli Menü nicht angezeigt wird könntest du mal versuchen die beiden Karten zu vertauschen also jeweils in den anderen PCIe SLot,
war bei meinem alten Board auch so das vorher nichts erkannt wurde.
Dort sollte ein SLI und Physx Untermenü angezeigt werden.
Wenn die Karte gar nicht erkannt wird und das Sli Menü nicht angezeigt wird könntest du mal versuchen die beiden Karten zu vertauschen also jeweils in den anderen PCIe SLot,
war bei meinem alten Board auch so das vorher nichts erkannt wurde.
Also Habe Herausgefunden das meine Grakas eine Unterschiedliche Bios Version haben (liegt es daran ? Wenn ja wie Updatet man die ? ). Außerdem hat mein Mainboard keine 2x PCIe x16 slots sondern nur einen der andere ist elektronischx4 hab ich rausgefunden ~_~. Eigentlich müsste es aber trotzdem gehn? Trotz Grafikkarten tausch bisher noch nichts.
So sieht's wohl aus:MaV01 hat geschrieben:wenn sli, dann keine 3 monis.
http://www.slizone.com/object/sli_multi ... onfoptions