Command & Conquer: Generals 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Command & Conquer: Generals 2 Sammelthread
Da ich kein Thema zu Command & Conquer Generals 2 finden konnte eröffne ich einfach mal eins.
Release: 2013
Gerne: Strategie
Entwickler: Bioware/ Victory Games
Infos:
- Basis der Frostbite-2-Engine
- PC Exklusiv
Hier nun einpaar beeindruckende Bilder:
Release: 2013
Gerne: Strategie
Entwickler: Bioware/ Victory Games
Infos:
- Basis der Frostbite-2-Engine
- PC Exklusiv
Hier nun einpaar beeindruckende Bilder:
Zuletzt geändert von zocker11 am 11.12.2011 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Command & Conquer: Generals 2 Sammelthread
hoffentlich verändern sie dem vorgänger gegenüber nicht zu viel, das 1. Generals war genial.
das könnte dann endlich mal wieder ein rts mit basisaufbau sein (starcraft 2 sagt mir garnicht zu).
das könnte dann endlich mal wieder ein rts mit basisaufbau sein (starcraft 2 sagt mir garnicht zu).
Teil 1 hab ich geliebt, aber von dem hier verspreche ich mir erstmal überhaupt nichts. Dafür hat EA in den letzten Jahren zu viel Blödsinn veranstaltet. Von daher geh ich erstmal davon aus, dass es Crap wird, so bin ich im Zweifel nicht enttäuscht.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Generals ist mMn das beste Multiplayer C&C, ich hoffe, dass daran angeknüpft wird. Ich möchte auch noch nicht so richtig glauben, dass Generals2 ein gutes Spiel wird, aber wo Bioware drauf steht, ist oft auch Bioware drin. Wie immer, einfach mal abwarten. Mein Interesse wurde auf alle Fälle schonmal geweckt :wink:. Finde es aber jetzt schon schade, dass keine neue Engine verwendet wird.
Zuletzt geändert von -Blight- am 11.12.2011 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
OMFG, mein absolutes lieblings strategie spiel. von den beiden bildern bin ich aber etwas enttäuscht. das sieht irgendwie iennen kleinen ticken zu modern aus, insbesondere diese kleinen helis, das hat mehr tiberium style finde ich. aber genau wegen des gegenwart settings (auch wenn es ein pahr modernere sachen gab war es zum größten teil gegenwart) habe ich generals so geliebt.
Der neue Entwickler ist ja Bioware. Außerdem lassen sie sich Zeit mit der Entwicklung. 2013 soll es erst erscheinen.DarkSmart hat geschrieben:Teil 1 hab ich geliebt, aber von dem hier verspreche ich mir erstmal überhaupt nichts. Dafür hat EA in den letzten Jahren zu viel Blödsinn veranstaltet. Von daher geh ich erstmal davon aus, dass es Crap wird, so bin ich im Zweifel nicht enttäuscht.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Nope, der Entwickler ist Victory Games, dem EA einfach das Bioware übergezogen hat. Und selbst wenn es das "echte" Bioware wäre, wäre ich trotzdem skeptisch, weil es a) überhaupt nicht deren Genre ist und sie b) spätestens mit Dragon Age 2 auch einen ganz gewaltigen Mist abgeliefert haben. Something awesome und so. Wenn die Rahmenbedingungen nicht stimmen, dann hilft auch eine brauchbare Entwicklungszeit nicht - Publisher ist und bleibt nunmal bedauerlicherweise EA.zocker11 hat geschrieben:Der neue Entwickler ist ja Bioware. Außerdem lassen sie sich Zeit mit der Entwicklung. 2013 soll es erst erscheinen.DarkSmart hat geschrieben:Teil 1 hab ich geliebt, aber von dem hier verspreche ich mir erstmal überhaupt nichts. Dafür hat EA in den letzten Jahren zu viel Blödsinn veranstaltet. Von daher geh ich erstmal davon aus, dass es Crap wird, so bin ich im Zweifel nicht enttäuscht.
Cowards die many times before their deaths,
Nunja, nachdem ich deren Website gesehen habe, kommen bei mir auch zweifel auf :sDarkSmart hat geschrieben:Nope, der Entwickler ist Victory Games, dem EA einfach das Bioware übergezogen hat. Und selbst wenn es das "echte" Bioware wäre, wäre ich trotzdem skeptisch, weil es a) überhaupt nicht deren Genre ist und sie b) spätestens mit Dragon Age 2 auch einen ganz gewaltigen Mist abgeliefert haben. Something awesome und so. Wenn die Rahmenbedingungen nicht stimmen, dann hilft auch eine brauchbare Entwicklungszeit nicht - Publisher ist und bleibt nunmal bedauerlicherweise EA.zocker11 hat geschrieben:Der neue Entwickler ist ja Bioware. Außerdem lassen sie sich Zeit mit der Entwicklung. 2013 soll es erst erscheinen.DarkSmart hat geschrieben:Teil 1 hab ich geliebt, aber von dem hier verspreche ich mir erstmal überhaupt nichts. Dafür hat EA in den letzten Jahren zu viel Blödsinn veranstaltet. Von daher geh ich erstmal davon aus, dass es Crap wird, so bin ich im Zweifel nicht enttäuscht.
http://www.victory-games.com/ Nicht gerade sehr beeindruckend.
Hoffenlich hilft denen Bioware. Die Grafik ist zwar toll, aber die ist ja nicht von denen .
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Und wenn du dir mal kurz zeitgenommen hättest, wüsstest du, dass diese Website zu einem Nerdladen gehört, der Sammelkarten, Tabletops, Comics u.ä. vertreibt.zocker11 hat geschrieben:Nunja, nachdem ich deren Website gesehen habe, kommen bei mir auch zweifel auf :s
Hard-2-Get hat geschrieben:Und wenn du dir mal kurz zeitgenommen hättest, wüsstest du, dass diese Website zu einem Nerdladen gehört, der Sammelkarten, Tabletops, Comics u.ä. vertreibt.zocker11 hat geschrieben:Nunja, nachdem ich deren Website gesehen habe, kommen bei mir auch zweifel auf :s
Vieleicht wird das Spiel doch noch gut......
Auch wenn der letzte Beitrag von 2011 ist, hole ich das Thema einfach mal hoch, da es aussieht, als ob EA das Spiel gecancelt hat.
Keine weitere... was auch immer EA macht, von C&C mehr :wink:
Dazu wurde dann auch noch das Studio geschlossen.
Keine weitere... was auch immer EA macht, von C&C mehr :wink:
Dazu wurde dann auch noch das Studio geschlossen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das kam jetzt doch etwas überraschend.
Find ich gut. Wäre doch 100%ig sowieso nur irgendein p2w Mist bei rausgekommen.