Der große Steam Wintersale Thread 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Der große Steam Wintersale Thread 2011
Heute gehts los . Wenn alles läuft wie geplant bzw geleakt .
Natürlich sind im diesjährigen Wintersale wieder jede Menge Achievements zu holen.
Eine nette Übersicht findet ihr hier:
http://steamtreasurehunt.wikia.com/wiki ... Objectives
Die meisten habe ich schon gemacht . Übers Wochenende. Es gab am Freitag und Samstag eine regelrechte Updatewelle. Die hat die Achievements freigeschalten.
Natürlich interessieren wieder die üblichen Fragen:
Was habt ihr gekauft?
Was habt ihr verschenkt, weil XMAS?
Natürlich sind im diesjährigen Wintersale wieder jede Menge Achievements zu holen.
Eine nette Übersicht findet ihr hier:
http://steamtreasurehunt.wikia.com/wiki ... Objectives
Die meisten habe ich schon gemacht . Übers Wochenende. Es gab am Freitag und Samstag eine regelrechte Updatewelle. Die hat die Achievements freigeschalten.
Natürlich interessieren wieder die üblichen Fragen:
Was habt ihr gekauft?
Was habt ihr verschenkt, weil XMAS?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große Steam Wintersale Thread 2011
hab mich schon gewundert, dass alle Spiele Updates bekommen haben
zum Glück gabs heute Lohn und Weihnachtsgeld ;D
ich bin bestens gerüstet und ready for sale
das mit den Steamgewinnspielen und den Errungenschaften find ich nervig, aber jedem das seine
zum Glück gabs heute Lohn und Weihnachtsgeld ;D
ich bin bestens gerüstet und ready for sale
das mit den Steamgewinnspielen und den Errungenschaften find ich nervig, aber jedem das seine
Das Bild ist übrigens extrem witzig, weils war ist
Ich hab mich schon gewundert warum auf einmal bei jedem crap Humble Fumble Indie Windi Game was im Steam Forum geschrieben wird Achievement/Item-Geier on the road. Ich hab nicht eins davon, bzw. CS nicht installiert.
Mal schauen, vorgenommen hab ich mir vorwiegend die Wishlist zu bedienen, meistens kommt es aber anders ^^ Wobei da noch einige Vollpreistitel wegen der Daylie Wishlist Aktion drauf sind.
Mal schauen, vorgenommen hab ich mir vorwiegend die Wishlist zu bedienen, meistens kommt es aber anders ^^ Wobei da noch einige Vollpreistitel wegen der Daylie Wishlist Aktion drauf sind.
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Die einzige beiden Spiele an denen ich in diesem sale interessiert bin sind, Shogun2 und Clash of Heroes.
Shogun 2 gabs gestern zwar schon aber ich würds gern für unter einem 10er bekommen, da es mich zwar interessiert aber kein extremer Drang es zu kaufen. Selbiges gilt bei Clash of Heroes hier würde ich bei 7.50€ überlegen und für nen 5er sofort zuschlagen.
Das komplette Dungeon Defenders DLC würde ich auch gern für nen 5er nehmen. Ein paar Freunde schielen auch ganz sehnsüchtig darauf.
Shogun 2 gabs gestern zwar schon aber ich würds gern für unter einem 10er bekommen, da es mich zwar interessiert aber kein extremer Drang es zu kaufen. Selbiges gilt bei Clash of Heroes hier würde ich bei 7.50€ überlegen und für nen 5er sofort zuschlagen.
Das komplette Dungeon Defenders DLC würde ich auch gern für nen 5er nehmen. Ein paar Freunde schielen auch ganz sehnsüchtig darauf.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Mein Hauptaugenmerkt liegt eigentlich auf DLC für diverse Spiele und 2-3 Titeln die ich gerne mitnehmen würde. Darunter Cargo, E.Y.E und Disciples III.
- iNACTiVEEEE
- Persönliche Nachricht:
id Complete Pack gekauft
Nicht vergessen:
Nur Daily Deals kaufen oder Spiele die min -75% reduziert sind. Die restlichen Spiele am letzten Tag kaufen!
Nicht vergessen:
Nur Daily Deals kaufen oder Spiele die min -75% reduziert sind. Die restlichen Spiele am letzten Tag kaufen!
Jemand 'ne Ahnung, ob es sich bei Steam, um die geschnittene Version von Singularity handelt ? Steht zwar nix dabei, aber das will ja nix heissen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ?ID=527685
So schwer in google "Singularity Schnittbericht" einzutippen? Sorry Leute, aber a bissl eigeninitiative bitte...
So schwer in google "Singularity Schnittbericht" einzutippen? Sorry Leute, aber a bissl eigeninitiative bitte...
Ja, ich weiss, dass das Spiel geschnitten wurde. Allerdings gibts im Steam-Shop keinen Hinweis darauf, wie bei anderen Spielen auch.
Hauptpreis der Weihnachtsverlosung am 2.1.12: "Alle Spiele auf Steam"
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Mann do.... die Aktion macht Steam aber ganz schön lahm. die Shop-Seite wird kaum geladen
Paradox Pack ist dieses mal ja echt günstig. Also wer da noch nix hat, ich würd's ja empfehlen :p
is doch jedesmal so. bis sich das mal stabilisiert hat vergehen locker 2-3 stunden