Moin;
Habe mir beim Weihnachtsdeal ME 2 bei Steam gekauft und im Spielmenü ein EA-Konto erstellt, wo ich dann diesen "Cerberus-Key" eingegeben habe, der bei Steam beilag.
Daraufhin erhielt ich dann im Spielmenü die Bestätigung, dass die neuen Inhalte aktiviert seien - waren sie im Spiel nicht (Bei neuem Spiel)
Habe dann herausgefunden, dass ich das auf der Bioware-Homepage (die scheisse ist) selbst runterladen muss.
Witzigerweise ist der Cerberus-Key natürlich schon aktiviert (Habe ihn ja im Spiel eingegeben) -.-
DANKE, EA. Stelle ich mich hier doof an, ist EA wirklich so SCHLECHT(rethorisch Frage ; ) ) und hat wer nen Plan was ich da machen könnte?
btw: auf der Bioware-HP war ich wegen DA-Origins (Ultimate Edition) schon registriert.
Mass Effect 2 - Steam - DLC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2 - Steam - DLC
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
- Dio
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 2 - Steam - DLC
normalerweise müsstest du dich bei spielstart doch bei den ea servern angemeldet haben und damit müsste der key auf dein account gespeichert sein. guck doch einfach mal im bioware social network nach, was jetzt bei dir freigeschaltet ist. wenn da nichts ist, dann versuch doch einfach mal den cerberus key direkt in der bioware seite nochmal einzugeben.
ok, habs nochmal gelesen. geh zum bioware social network und log dich da mit den daten ein, mit denen du dich bei spielstart bei ea angemeldet hast. sollte dann alles da sein.
ok, habs nochmal gelesen. geh zum bioware social network und log dich da mit den daten ein, mit denen du dich bei spielstart bei ea angemeldet hast. sollte dann alles da sein.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 04.01.2012 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Jup, vor ein paar Wochen gemacht. Es irritiert nur das ME-2 nicht mehr unter "Meine Spiele" steht. Die Inhalte findet man unter "Mein Profil/ Deine registrierten Spielinhalte". Sollten 6 DLC's seinPanzerGrenadiere hat geschrieben: ok, habs nochmal gelesen. geh zum bioware social network und log dich da mit den daten ein, mit denen du dich bei spielstart bei ea angemeldet hast. sollte dann alles da sein.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Kay, gefunden....super gemacht, NOCH ein extra-Account ^^
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
- Dio
- Dio