Half Life und Garry´s Mod
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Half Life und Garry´s Mod
Hallo Allerseits
Ich habe 2 Fragen die 1. ist für half Life 2 gibt´s Garry´s Mod gibt es den Mod auch für die Demo?
und 2. gibt es den Mod auch für Half Life 1
Danke schonmal im voraus
Jasmk123
Ich habe 2 Fragen die 1. ist für half Life 2 gibt´s Garry´s Mod gibt es den Mod auch für die Demo?
und 2. gibt es den Mod auch für Half Life 1
Danke schonmal im voraus
Jasmk123
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Half Life und Garry´s Mod
Nein und Nein.
Hoffe ich konnte helfen.
Hoffe ich konnte helfen.
Da wäre noch eine Frage da ich wie ihr ja seht Half Life 1 habe und MAL sehr weit war und jetzt der Speicherpunkt gelöscht wurde wollte ich mich vor cheaten so das ich da ankomme wo ich war.
Aber ich habe bis jetzt nur heraus finden können wie man die Cheat Konsole öffnet und wie man die Cheats eingibt. hoffe dass mir vielleicht jemand helfen könnte welche cheats es gibt und wie sie heißen.
Danke.
Jasmk123
Aber ich habe bis jetzt nur heraus finden können wie man die Cheat Konsole öffnet und wie man die Cheats eingibt. hoffe dass mir vielleicht jemand helfen könnte welche cheats es gibt und wie sie heißen.
Danke.
Jasmk123
http://www.spieletipps.de/pc/halflife/tipps/5454/1/
Seite 1 stehen die meisten Befehle, Seite 2 die Levelbezeichnungen
Seite 1 stehen die meisten Befehle, Seite 2 die Levelbezeichnungen
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
ja das ist bei mir das problem wenn ich nämlich die Codes eingebe dann passiert nichts ausser bei "NOTARGET"
Ps: wenn ich NOTARGET eingebe dann sehen mich die anderen nicht und ich spiele das Spiel ohne Steam aber habe trotzdem eine Cheatkonsole,weil man kann muss nicht auf die start Exe gehen dann auf Eigenschaften und dann muss man hinter denn Wörtern die da stehen Dev Konsole eingeben und schon
hat man eine Cheatkonsole man kann einfach in die Cheatkonsole reingehen dann wird das Spiel pausiert
wenn man das Spiel gestartet hat natürlich und dann kann man Ballern ohne Ende und auch überall einschußlöcher aber die Gegner sterben trotzdem nicht und man hat wenn man die Cheatkonsole auf hat undendlich muni trotzdem nicht sehr hilfreich die ganzen Dinge die ich aufgezählt habe aber kann man nicht einfach ein Häck oder so was raufmachen so das man eine Gehäckte Cheatkonsole hat?
hat man eine Cheatkonsole man kann einfach in die Cheatkonsole reingehen dann wird das Spiel pausiert
wenn man das Spiel gestartet hat natürlich und dann kann man Ballern ohne Ende und auch überall einschußlöcher aber die Gegner sterben trotzdem nicht und man hat wenn man die Cheatkonsole auf hat undendlich muni trotzdem nicht sehr hilfreich die ganzen Dinge die ich aufgezählt habe aber kann man nicht einfach ein Häck oder so was raufmachen so das man eine Gehäckte Cheatkonsole hat?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Was für nen Hack bitte? Keine Ahnung von was du redest...
Und das ist keine Cheatkonsole, sondern eine normale Scriptkonsole.
Und das nächstemal die Edit Funktion bitte nutzen .
Und das ist keine Cheatkonsole, sondern eine normale Scriptkonsole.
Und das nächstemal die Edit Funktion bitte nutzen .
was ist der unterschied zwischen scriptkonsole und Cheatkonsole?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Cheatkonsole nur für Cheats und Skripkonsole für höhere Funktionen (Modding etc.) würde ich denken
Ich verstehe jetzt immer noch nich ganz was die Skriptconsole alles oder verändert ja ich bin nicht der klügste.
Und wie kann ich dann die Cheatkonsole öffnen?
Und wie kann ich dann die Cheatkonsole öffnen?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Es ist das selbe. Da gibts keinen Unterschied. Nur "Cheatkonsole" gibbet eben nicht.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
wie cheatkonsole gibt es nicht?und was ist das gleiche?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
es gibt keine sogenannte Cheatkonsole, nur eine Skriptkonsole
das ist in deinem Fall das gleiche
das ist in deinem Fall das gleiche
Hallo ich hab noch mal ne Frage? Und zwar ich wollt mir Garry´s Mod bei Steam holen und wollt fragen was ich dafür brauch? Also ich hab Half Life 2 deathmatch brauch ich sonst noch was dafür?