Jetzt gibts den Games-Download auch von Amazon!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt gibts den Games-Download auch von Amazon!
hey leute,
habe heute was interessantes entdeckt... Es gibt auf www.amazon.de jetzt auch einen Games-Download!
http://www.amazon.de/b/?_encoding=UTF8& ... #Downloads
Sie schreiben zwar, dass die Preise günstiger sein sollen, ist mir aber bis jetzt nicht aufgefallen!
Was sagt ihr denn dazu?
PS: Ihr könnt ganz einfach auch mit Paysafecard bezahlen! Einfach auf dieser Seite hier einen Gutschein für Amazon kaufen! https://shop.paysafecard.com/?action=bu ... ducttype=1
Hab das schon ausprobiert, ihr bekommt dann einen Code angezeigt, den ihr dann als Gutscheincode bei Amazon einlösen könnt!
habe heute was interessantes entdeckt... Es gibt auf www.amazon.de jetzt auch einen Games-Download!
http://www.amazon.de/b/?_encoding=UTF8& ... #Downloads
Sie schreiben zwar, dass die Preise günstiger sein sollen, ist mir aber bis jetzt nicht aufgefallen!
Was sagt ihr denn dazu?
PS: Ihr könnt ganz einfach auch mit Paysafecard bezahlen! Einfach auf dieser Seite hier einen Gutschein für Amazon kaufen! https://shop.paysafecard.com/?action=bu ... ducttype=1
Hab das schon ausprobiert, ihr bekommt dann einen Code angezeigt, den ihr dann als Gutscheincode bei Amazon einlösen könnt!
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Jetzt gibts den Games-Download auch von Amazon!
Konkurrenz ist immer gut, werd mal das Angebot durchforsten
wahrscheinlich meinen sie nicht im gegensatz zur konkurrenz, sondern im gegensatz zu den reteilpreisen bei denen.marioparty96 hat geschrieben:Sie schreiben zwar, dass die Preise günstiger sein sollen, ist mir aber bis jetzt nicht aufgefallen!
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
bisher sieht doch alles günstiger aus, als bei der (europreise) konkurenz, die alles zum höchstpreis verkauft.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
17€ für nfs the run? den preis seh ich sonst nur bei meinem keystore. nicht, dass ich 17€ für den müll ausgeben würde.^^ aber 13€ für die pop trilogie + die vergessene zeit ... klar, guckt euch mal die preise bei steam an.
also ich würde jetzt auch nicht meckern, wenn ich mir die preise so anschaue (vorallem die aus der Aktion) ... zwar jetzt nichts für mich dabei ... aber auf jedenfall ordentlich ... wird im Auge behalten
Man muss eine deutsche Rechnungsadresse angeben, somit ist das nichts für mich.
-
- Persönliche Nachricht:
HanFred, kommst du nicht aus Deutschland? Du kannst ja einfach mit Paysafecard zahlen, bzw. einfach einen Gutschein per Paysafecard kaufen, dann brauchst du ja nur den Download und kannst irgendeine Adresse eingeben... das müsste funktionieren, die schicken dir ja dann keine Rechnung!
-
- Persönliche Nachricht:
finde auch, dass Konkurrenz immer gut ist und vor allem kann man dort ganz bequem per Bankeinzug bezahlen und braucht weder Kreditkarte noch muss man sich online irgendwo anmelden und aufladen oder paysafecards kaufen
habe mir direkt mal Risen für 11,99€ geholt und es war kinderleicht, in den Warenkorb damit, abschließen und zack kriegt man die Seriennummer direkt auf der amazon-Seite angezeigt -> Spiel downloaden, installieren, Aktivierungscode mit Seriennummer anfordern und eingeben -> fertig
bin ja mal gespannt, wie sehr das Angebot noch ausgebaut wird, bisher sind ja fast nur deutsche Entwickler, Ubisoft und EA vertreten
habe mir direkt mal Risen für 11,99€ geholt und es war kinderleicht, in den Warenkorb damit, abschließen und zack kriegt man die Seriennummer direkt auf der amazon-Seite angezeigt -> Spiel downloaden, installieren, Aktivierungscode mit Seriennummer anfordern und eingeben -> fertig
bin ja mal gespannt, wie sehr das Angebot noch ausgebaut wird, bisher sind ja fast nur deutsche Entwickler, Ubisoft und EA vertreten
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
jup, lade gerade pop. 3 klicks und das war's schon.
hört sich vielleicht bekloppt an, aber der code ist nicht zufällig Steam-Kompatibel, oder? X)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nein, Risen 1 ist nicht Steamworks. Risen 2 schon.
-
- Persönliche Nachricht:
Aber kannst ja trotzdem ohne Probleme laden... kannst ja auch mit Bankeinzug zahlen, geht super bei Amazon!
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Bei 18er-Titeln trauen sie sich scheinbar noch nicht. Vielleicht richten sie ja langfristig einen Erwachsenenbereich mit indizierten Titeln ein?
@Levi: Wenn nicht kannst du die Spiele ja trotzdem separat hinzufügen
PS: Gerade Splinter Cell gekauft. Das sind ja wirklich nicht mehr als zwei Klicks. Bei ein paar Stichproben sah es so aus, als seien die Games erstmal grundlegend 5€ günstiger als bei Steam.
PS: Gerade Splinter Cell gekauft. Das sind ja wirklich nicht mehr als zwei Klicks. Bei ein paar Stichproben sah es so aus, als seien die Games erstmal grundlegend 5€ günstiger als bei Steam.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
@erwachsene: sie verkaufen ja nichtmal ab 18 Retail-Titel ohne Postident ... ich glaube das wird denen zu aufwendig ...deioma hat geschrieben:Bei 18er-Titeln trauen sie sich scheinbar noch nicht. Vielleicht richten sie ja langfristig einen Erwachsenenbereich mit indizierten Titeln ein?
@Spielhinzufuegen ... jop ... aber bei steam ist die installation (auch später mal) so wunderbar einach XD ... (ohne scheiß, ich will steam als Bibliothek und Installationsmedium nicht mehr missen ... ) aber nun gut .... ich hader noch mit mir, ob ich bei Rissen zuschlage ... ich/nen Kumpel bei mir haben die Demo angespielt ... und irgendwie scheints perfekt mein Spiel zu sein ... diverse Kanten, aber trotzdem irgendwie fazinierend