Steam, kein "offline-Modus" mehr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Steam, kein "offline-Modus" mehr?
Da die Steam-Server gerade down sind und ich im selbigem Forum mitlese, bin ich auf einen sehr interessanten Post gestoßen...
#9282 fängt es an.
h**p://forums.st**mpowered.com/forums/showthread.php?t=784747&page=620
Ich persönlich habe meine ablehnende Haltung gegenüber Valves Vertriebsplattform gerade wegen des "offline-Modi" aufgegeben.
Deswegen fühlt es sich für mich gerade an wie ein Schlag in die Magengrube.
Was meint ihr?
Bug oder "Feature"
#9282 fängt es an.
h**p://forums.st**mpowered.com/forums/showthread.php?t=784747&page=620
Ich persönlich habe meine ablehnende Haltung gegenüber Valves Vertriebsplattform gerade wegen des "offline-Modi" aufgegeben.
Deswegen fühlt es sich für mich gerade an wie ein Schlag in die Magengrube.
Was meint ihr?
Bug oder "Feature"
Re: Steam, kein "offline-Modus" mehr?
warum machst du sterne in den Link
http://forums.steampowered.com/forums/s ... 7&page=620
Naja hoffentlich nur ein bug
http://forums.steampowered.com/forums/s ... 7&page=620
Naja hoffentlich nur ein bug
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ist bei euch steam auch nicht erreichbar per client?
find ich ja gerade dezent kacke an meinem freien tag
Achmedtheanimal hat geschrieben:ist bei euch steam auch nicht erreichbar per client?
http://forums.steampowered.com/forums/s ... &page=1000There is a known Steam login issue affecting some users in Germany. We are actively working on this issue and will post more information as soon as possible.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
okay dann werd ich mal die Xbox entstauben und Saints Row 1 beenden oder Lone Survivor anfangen
aus der Not eine Tugend machen
aus der Not eine Tugend machen
Genkis hat geschrieben:Achmedtheanimal hat geschrieben:ist bei euch steam auch nicht erreichbar per client?
http://forums.steampowered.com/forums/s ... &page=1000There is a known Steam login issue affecting some users in Germany. We are actively working on this issue and will post more information as soon as possible.
mal wieder nen Routingproblem wohl ... irgendwie tritt sowas in letzter Zeit immer häufiger auf -_- ... das Internet braucht mal ne Generalüberholung!
Habe gestern Abend mein System neu aufgesetzt (Einbau einer SSD) und bekam bei Total War FOTS immer eine Fehlermeldung, Steam konnte keine Verbindung herstellen. Super da habe ich mir heute mal einen Tag frei genommen und nun das. Da sieht man mal wie abhängig man von diesen Clients ist. Das Spieler aus Deutschland seit gestern Abend nicht mehr auf die Server kommen habe ich aus einem Total War-Forum erfahren.
Der ehrliche Gamer ist mal wieder der Dumme.
Der ehrliche Gamer ist mal wieder der Dumme.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
hats eigentlich schonmal jemand mit dem klassiker versucht: kabel ziehen ... und dann offlinemodus?
ja habich schon. aber dann behauptet er, es wären keine login daten auf dem gerät gespeichert und bricht wieder ab ^^Levi hat geschrieben:hats eigentlich schonmal jemand mit dem klassiker versucht: kabel ziehen ... und dann offlinemodus?
naja, würd mir bei dota2 eh nich helfen...
hier geht es nicht um nen workaround.
(der nebenbei ziemlich "dirty" ist).
Sondern das wohl der "offline-Modus" nicht das macht was er soll.
Nämlich dafür sorgt weiterhin zocken zu können wenn man A: Internetprobleme hatt oder B: Valve Serverprobleme hatt.
edit: oder natürlich das offensichtlichste OFFLINE-SPIELE OFFLINE spielen zu können.
Grüße
(der nebenbei ziemlich "dirty" ist).
Sondern das wohl der "offline-Modus" nicht das macht was er soll.
Nämlich dafür sorgt weiterhin zocken zu können wenn man A: Internetprobleme hatt oder B: Valve Serverprobleme hatt.
edit: oder natürlich das offensichtlichste OFFLINE-SPIELE OFFLINE spielen zu können.
Grüße
naja, um offline spielen zu können muss man steam schon mal vorher in den offline-modus versetzt haben, damit es sich die account-daten ziehen kann. wer das nicht gemacht hat schaut bei nem serverausfall in die röhre :-/
Wenn die wieder on sind verlange ich Entschädigung in Form von 5 Spielen meiner Wahl.
Und das zeigt mal wieder wie Übel steam ist. Man kommt an seinen gekauften Spiele nicht ran und man ist voll abhängig von Steam <.<
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)