FAKE
Wird aber auch langsam Zeit ....
Half-Life 3 Live Action TV Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Re: Half-Life 3 Live Action TV Trailer
Nicht sicher ob Troll
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
selbst wenn troll, ich muss gestehen der film ist gut gemacht und spielt anscheinend im half life-universum. wär allerdings kuhl wenns ne fortsetzung gäb oder ne auflösung für das alles
ich warte schon seit ewigkeiten ...
wahrscheinlich hatte valve angst das franchise mit etwas zu ruinieren, was nicht absolut überzeugend ist.
und die source engine ist ja schon in die jahre gekommen ... bleibt also nur spielerische innovation.
wahrscheinlich hatte valve angst das franchise mit etwas zu ruinieren, was nicht absolut überzeugend ist.
und die source engine ist ja schon in die jahre gekommen ... bleibt also nur spielerische innovation.
na, wo hast das geklaut?
sieht für mich aus, wie eines dieser "Fan"-Projekte, die man schon öffter gesehen hat. (Escape von City-17 z.B.)
und du "vermarktest" hier jetzt scheinbar ihre Arbeit um deinen Channel ein wenig zu pushen ...
los .. raus mit der Sprache? ... wem gebührt die Ehre?!
sieht für mich aus, wie eines dieser "Fan"-Projekte, die man schon öffter gesehen hat. (Escape von City-17 z.B.)
und du "vermarktest" hier jetzt scheinbar ihre Arbeit um deinen Channel ein wenig zu pushen ...
Tja, wer Videobeschreibungen auf ausländisch lesen kann, hat Vorteile.Levi hat geschrieben:
na, wo hast das geklaut?
dies ist aber neu ... und vor allem ... ändert nichts daran, dass du leute hier bewußt in die Irre führst ... verwarnen sollte man dich für den dreck.
mach das am 1. April ... aber so ... sry ... erbärmlich.
€ benutzt du dieses Forum eigentlich noch für was anderes, als dauernd für deinen Channel zu klicks zu generieren??
mach das am 1. April ... aber so ... sry ... erbärmlich.
€ benutzt du dieses Forum eigentlich noch für was anderes, als dauernd für deinen Channel zu klicks zu generieren??
nope, die beschreibung war von anfang an drin.
und du bist ein humorloser fanboy.
und du bist ein humorloser fanboy.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich muss Levi hier zustimmen.
Unterlass das bitte in Zukunft. Du kannst im Clan- und Homepagewerbung Forum für deinen Channel werben und für selbsterstelltes Material haben wir den Screenshot- und Videothread.
Aber von anderen die Clips klauen ist schon lahm.
Entsprechend mach ich hier auch dicht.
Unterlass das bitte in Zukunft. Du kannst im Clan- und Homepagewerbung Forum für deinen Channel werben und für selbsterstelltes Material haben wir den Screenshot- und Videothread.
Aber von anderen die Clips klauen ist schon lahm.
Entsprechend mach ich hier auch dicht.