Hey Leute,
da sich Dota 2 ja nun schon seit geraumer Zeit in einer geschlossenen Beta befindet, ich allerdings bei Gewinnspielen noch kein Glück hatte und somit auch keinen Key besitze, dachte ich mir vielleicht hat ja jemand hier noch einen Key rumliegen.
Bevor dieser anfängt Wurzeln zu schlagen würde ich ihn lieber benutzen um zusammen mit einem Freund, welcher einen Key bekommen hat Spaß zu haben und zu sehen, ob Dota 2 League of Legends als mein MOBA-Spiel der Wahl ersetzt. Soweit ich weiß hat jeder der direkt von Valve eingeladen wurde 2 Keys bekommen, welche man an Freunde vergeben kann. Falls jemand noch einen Key übrig hat würde ich mich sehr über diesen freuen.
Falls ein Steam-Invite vorhanden ist (was anscheinend auch gelegentlich verteilt wird) würde ich auch gegen ein Low-Budget Spiel nach Wahl aus dem Steam-Sortiment tauschen.
Falls noch weitere Leute nach einem Key suchen oder welche anzubieten haben könnt ihr es ruhig hier reinposten, vielleicht vereinfacht dieser Thread ja das Suchen und Finden.
Dota 2 Key
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Shadowreaper85
- Persönliche Nachricht:
Re: Dota 2 Key
Invites für Freunde gibt es bei Dota 2 schon seit Monaten nicht mehr. Und wenn du wirklich nen Beta Key haben willst, kauf dir einen im Dota 2 Store. Kostest nur 30€ und beeinhaltet noch ein paar andere Goodies.Shadowreaper85 hat geschrieben:Falls ein Steam-Invite vorhanden ist (was anscheinend auch gelegentlich verteilt wird) würde ich auch gegen ein Low-Budget Spiel nach Wahl aus dem Steam-Sortiment tauschen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: