Wie viele Spiele habt ihr in eurem Steam-Account?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wie viele Spiele habt ihr in eurem Steam-Account?
Servus alle zusammen!
Ich habe ja schon öfters auf Steam oder sowas gesehen, wie viele Spiele manche Leute in ihrem Account haben...
Und deshalb würde mich mal interessieren, wie viel ihr so in eurem Account habt!
Mal schauen, wer die meisten angesammel hat... xD
Also: Wie viele Spiele habt ihr in eurem Steam-Account?
Ich habe ja schon öfters auf Steam oder sowas gesehen, wie viele Spiele manche Leute in ihrem Account haben...
Und deshalb würde mich mal interessieren, wie viel ihr so in eurem Account habt!
Mal schauen, wer die meisten angesammel hat... xD
Also: Wie viele Spiele habt ihr in eurem Steam-Account?
Re: Wie viele Spiele habt ihr in eurem Steam-Account?
Holt das Steam-Penis-Meter raus!
Auf den Tisch legen und vergleichen, so wie damals in der 5en Klasse!
*Legt Stattliche 131 Steamspiele auf den Tisch.*
Auf den Tisch legen und vergleichen, so wie damals in der 5en Klasse!
*Legt Stattliche 131 Steamspiele auf den Tisch.*
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
-
- Persönliche Nachricht:
Kannst du mal ernst bleiben? xDDD
Ein Freund von mir hat 753 Spiele auf de Account...
Ein Freund von mir hat 753 Spiele auf de Account...
Meiner ist 334 Einträge lang.
...oder eben nur 296 Einträge kurz ...bondKI hat geschrieben:Die Zahl die in der Library angezeigt wird. Die in der Community beeinhaltet zum Teil auch dlc´s.
Zuletzt geändert von Worrelix am 02.07.2012 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
oooh =( wie klein und arm ich mich mit 101 Spielen fühle... wann fangen endlich die Summer Deals an xD
133 (zählt das Mac Versionen mit?). Und mittlerweile kommm eigentlich auch nix mehr, was ich noch großartig will, also denk mal, dass sich da die nächsten 5 Jahre nicht viel tun wird ^^
ich hab den kürzesten!
steam sagt 90 wobei glaub ich "The Ship" als 3 spiele zählt und missing link auch als einzelspiel obwohls ja eig. auch nurn Add-On ist (wie X³ Albion Prelude eig. auch)
im profil auf steamcommunity.com steht aber auch wieder ne andere zahl, zu hülf, welche nehm ich denn jetz?
steam sagt 90 wobei glaub ich "The Ship" als 3 spiele zählt und missing link auch als einzelspiel obwohls ja eig. auch nurn Add-On ist (wie X³ Albion Prelude eig. auch)
im profil auf steamcommunity.com steht aber auch wieder ne andere zahl, zu hülf, welche nehm ich denn jetz?
Die Zahl die in der Library angezeigt wird. Die in der Community beeinhaltet zum Teil auch dlc´s.
107 hätte ich. (Mit dlc´s etc 187)
107 hätte ich. (Mit dlc´s etc 187)
dachte ich bei rund 150 games auch.... Und inzwischen...... kann mal jemand in mein Profil gucken? I XD... Gerade kein inet, dass und meinen offline stand fehlen einige gamesPyoro-2 hat geschrieben:133 (zählt das Mac Versionen mit?). Und mittlerweile kommm eigentlich auch nix mehr, was ich noch großartig will, also denk mal, dass sich da die nächsten 5 Jahre nicht viel tun wird ^^
Meine letzten games da hab ich vor genau 'nem Jahr gekauft. Ist jezz nicht so, als würd ich nicht wissen, was ich will und was nicht ^^
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
Ganze 83 Spiele , hätte mit weit weniger gerechnet.
ich kann nich, ich hab dich nich ^^Levi hat geschrieben:dachte ich bei rund 150 games auch.... Und inzwischen...... kann mal jemand in mein Profil gucken? I XD... Gerade kein inet, dass und meinen offline stand fehlen einige gamesPyoro-2 hat geschrieben:133 (zählt das Mac Versionen mit?). Und mittlerweile kommm eigentlich auch nix mehr, was ich noch großartig will, also denk mal, dass sich da die nächsten 5 Jahre nicht viel tun wird ^^
408 Laut Steam
328 Spiele
Levi hat geschrieben:dachte ich bei rund 150 games auch.... Und inzwischen...... kann mal jemand in mein Profil gucken? I XD... Gerade kein inet, dass und meinen offline stand fehlen einige gamesPyoro-2 hat geschrieben:133 (zählt das Mac Versionen mit?). Und mittlerweile kommm eigentlich auch nix mehr, was ich noch großartig will, also denk mal, dass sich da die nächsten 5 Jahre nicht viel tun wird ^^
328 Spiele
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
wer wissen will, wie viele Steam Spiele er wirklich hat, der nutze Steam Calculator
sieht man auch gleich wieviel Geld man verschleudert hat
ich hab 356 Spiele, Wert ~ 3000€
aber das sind die Preise ohne Rabatt
sieht man auch gleich wieviel Geld man verschleudert hat
ich hab 356 Spiele, Wert ~ 3000€
aber das sind die Preise ohne Rabatt