Secret World
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Secret World
Moin,
hat einer von euch schon Secret World gezockt? Sah sehr interessant aus und hat bis jetzt sehr positive Bewertungen... Hat einer von euch es zufällig schon angezockt und mag ein paar Eindrücke posten?
hat einer von euch schon Secret World gezockt? Sah sehr interessant aus und hat bis jetzt sehr positive Bewertungen... Hat einer von euch es zufällig schon angezockt und mag ein paar Eindrücke posten?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Re: Secret World
Ich konnte auch nciht widerstehen, habs mir bai amazon bestellt, morgen ist es dann wohl daPanzerGrenadiere hat geschrieben:noch 1,3 gb. (von 14,4 gb)
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
sieht interessant aus und wenn es nichts taugt wird es halt nicht verlängert. kommt eh guild wars 2.
Da ist eine verborgene Welt... eine geheime Welt!
Follow the white Rabbit... äh... um es kurz zu machen. Jupp, bin auch da
Follow the white Rabbit... äh... um es kurz zu machen. Jupp, bin auch da
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
muss erstmal zur arbeit. konnte noch ein paar minuten in london rumlaufen und bin grad am anfang der tokio rückblende. bin erstmal templer auf kobold(deutsch).
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Nachtschicht aufm Freitag? Oh Mann, du tust mir leid... Kann man zusammen spielen, auch wenn man unterschiedlichen Gruppen angehört?PanzerGrenadiere hat geschrieben:muss erstmal zur arbeit
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
und morgen auch, das ist bei mir standard.Dark_Randor hat geschrieben:Nachtschicht aufm Freitag? Oh Mann, du tust mir leid... Kann man zusammen spielen, auch wenn man unterschiedlichen Gruppen angehört?PanzerGrenadiere hat geschrieben:muss erstmal zur arbeit
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
So, Amazon Packet ist da, dann wollen wir doch mal gucken
Edit:
Hmpf, zu früh gefreut -.- Da hol ich mir schon extra die Retail-Version und dann muss ich trotzdem noch 4 Gig. runterladen... Klasse
Edit:
Hmpf, zu früh gefreut -.- Da hol ich mir schon extra die Retail-Version und dann muss ich trotzdem noch 4 Gig. runterladen... Klasse
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
sowas liebe ich ja auch. Hatte ich letztesmal bei Red Orchestra 2. Retail Version, aber nach der Installation noch mal locker 4-6 GB runterladen, genau weiß ich es nicht mehr, weil es schon so stark geändert/gepatcht wurde.Dark_Randor hat geschrieben:So, Amazon Packet ist da, dann wollen wir doch mal gucken
Edit:
Da würde ich den Entwicklern am liebsten stundenlang in die Schn....
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
was mich mehr ärgern würde ist, dass alle, die das spiel bis gestern aktiviert haben, 3 ingame-items bekommen haben. u.a. die ägyptische katze.dobpat hat geschrieben:sowas liebe ich ja auch. Hatte ich letztesmal bei Red Orchestra 2. Retail Version, aber nach der Installation noch mal locker 4-6 GB runterladen, genau weiß ich es nicht mehr, weil es schon so stark geändert/gepatcht wurde.Dark_Randor hat geschrieben:So, Amazon Packet ist da, dann wollen wir doch mal gucken
Edit:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Ja, das tut es auch -.- Das spiel an sich gefällt mir allerdings nach den ersten 2 Stunden bereits recht gut, allerdings ist es doch meiner meinung nach schon ziemlich komplex, so dass ich iwie das gefühl habe, meinen Character jetzt schon total verskillt zu habenPanzerGrenadiere hat geschrieben:was mich mehr ärgern würde ist, dass alle, die das spiel bis gestern aktiviert haben, 3 ingame-items bekommen haben. u.a. die ägyptische katze.dobpat hat geschrieben:sowas liebe ich ja auch. Hatte ich letztesmal bei Red Orchestra 2. Retail Version, aber nach der Installation noch mal locker 4-6 GB runterladen, genau weiß ich es nicht mehr, weil es schon so stark geändert/gepatcht wurde.Dark_Randor hat geschrieben:So, Amazon Packet ist da, dann wollen wir doch mal gucken
Edit:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht: