Dead Island auf deutschen Steam aktivierbar ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Dead Island auf deutschen Steam aktivierbar ?
Hallo,
ich habe vor mir Dead Island bei mmoga zu kaufen, aber da das Spiel selbst in Deutschland verboten ist, kann man das dennoch auf einen deutschen Steam Account aktivieren ?
MfG
ich habe vor mir Dead Island bei mmoga zu kaufen, aber da das Spiel selbst in Deutschland verboten ist, kann man das dennoch auf einen deutschen Steam Account aktivieren ?
MfG
Re: Dead Island auf deutschen Steam aktivierbar ?
kann sein dass ich mich irre aber ich glaube das war nicht aktivierbar. du kannst es dir nur giften lassen
Ein Kumpel von mir hat es seit Release und es klappte damals problemlos (AT-Version). Er hat allerdings eine Box-Version, weiß ja nicht in wieweit das wichtig sein kann, denke aber mal das tut nichts zur Sache.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Antworten.
Der mmoga.de Support sagt auch das das geht, also falls es doch nicht funktioniert beschwer ich mich einfach
MfG
Der mmoga.de Support sagt auch das das geht, also falls es doch nicht funktioniert beschwer ich mich einfach
MfG
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Klar sagen die dass es geht.
Mit VPN.
Was nicht erlaubt ist.
Mit VPN.
Was nicht erlaubt ist.
Ich habs per Gift bekommen. Ob man es direkt per Key aktivieren kann weiss ich nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
hmm, noch habe ich es nicht gekauft. Und wenn es nur mit VPN geht, lass ich es wohl lieber. Gibts noch andere möglichkeiten das Spiel zu bekommen ?
Nen US Account erstellen oder so ?
MfG
Nen US Account erstellen oder so ?
MfG
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Trading. Giften lassen.
Einen Gift-Account würde ich nicht erstellen, das merkt Steam und bannt dann deinen Hauptaccount.
Einen Gift-Account würde ich nicht erstellen, das merkt Steam und bannt dann deinen Hauptaccount.
-
- Persönliche Nachricht:
Hey,
ich habe mir den Key jetzt einfach mal bestellt und auf mein Steam getestet.
Es ging ohne Probleme, kein VPN etc.
MfG
ich habe mir den Key jetzt einfach mal bestellt und auf mein Steam getestet.
Es ging ohne Probleme, kein VPN etc.
MfG
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wundert mich jetzt stark. Immerhin ist Dead Island in DE indiziert. Aber gut zu wissen.
Und? Nur weil es Indiziert ist, heißt es noch lange nicht, dass man es nicht aktivieren kann. Defacto lassen sich (wie du ja wissen solltest) bis auf eine Hand voll Ausnahmen alle indizierten Titel in DE aktivieren.
bondKI hat geschrieben:Und? Nur weil es Indiziert ist, heißt es noch lange nicht, dass man es nicht aktivieren kann. Defacto lassen sich (wie du ja wissen solltest) bis auf eine Hand voll Ausnahmen alle indizierten Titel in DE aktivieren.
von dem was man so hörte, gehörte aber angeblich DI eben zu diesen ausnahmen ... scheinbar war dem dann wohl nicht so .... gut ... bleibt also wieder nur AvP09
btw: Indiziert ist wirklich kein Grund ... sowieso ist steam da ja relativ "inkonsistent" ... wenn ich das mal erwähnen darf ... so kann man schon immer problemlos Prototype über Steam kaufen ....
Und Dead Rising.Levi hat geschrieben:... bleibt also wieder nur AvP09
wobei es bei dead rising aber doch nicht an steam sondern capcom liegt, aye? war da nich was im sale-fred?
es liegt nie an Steam ...Zero Enna hat geschrieben:wobei es bei dead rising aber doch nicht an steam sondern capcom liegt, aye? war da nich was im sale-fred?
bei AvP wars auch Sega ..
btw ... ups sry, in meiner ursprünglichen Aussage habe ich dann wohl Dead Rising mit Dead Island verwechselt ... sry XD
(wer kann sich die ganzen Deads schon merken -_-)