Diablo 3:Die Testfarbe der Edelsteine wird geändert

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
helen123
Persönliche Nachricht:

Diablo 3:Die Testfarbe der Edelsteine wird geändert

Beitrag von helen123 »

Es ist ein alter Post, aber der Community Manager Lylirra hat die Antwort auf den Post gegeben. Schau dir die folgenden Details dazu an.
Q Ich mag es nicht mich zu beschweren und versuche immer positiv zu sein. Ich bin davon überzeugt, dass die Edelsteine eine andere Farbe als weiß haben sollten. Meine Augen sind nicht mehr so gut und ich habe gemerkt, dass ich viele Edelsteine übersehen habe, weil die Edelsteine weiß sind. Vielleicht haben andere dazu schon Vorschläge gemacht aber ich habe noch nichts dazu gefunden.Und könnte man die Schrift in den Chats zwischen Freunden und anderen Spielern bitte ein bisschen größer machen?Der Text in den Dialogfenstern im Spiel selbst ist schön und groß mit einem dunkleren Hintergrund und ist daher leichter zu lesen. Dies sind keine schwerwiegenden Probleme aber könnte das Spiel noch etwas schöner machen, für die etwas Sehschwächen unter den Spielern. Danke an den von Blizzard, der dies liest, wer es auch immer ist. Danke an den, der diesen Vorschlag berücksichtigt
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3:Die Testfarbe der Edelsteine wird geändert

Beitrag von Levi  »

hör auf für jeden scheiß nen seperaten Thread auf zu machen. Wir pflegen es hier, Sammelthreads für seperate Spiele zu führen

Und mit deinen Vorschlägen solltest du lieber direkt ins Blizzard-Forum gehen ... von denen wird nur sehr unwahrscheinlich jemand hier lesen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3:Die Testfarbe der Edelsteine wird geändert

Beitrag von Scorcher24_ »

Wir haben eine News dazu und einen Sammelthread.
closed.

@Levi
3.17. Hinweise auf durchzuführende Mod Aktivitäten durch Post's (z.B. "Vote4close" und ähnliches) im Thread sind überflüssig. Der User kann den Hinweis gerne per PN oder dem blauen Melde Button an den zuständigen Board Moderator weiterleiten.
Bitte berücksichtigen in Zukunft.
Danke^^.
Gesperrt