PlanetSide 2 Beta Download geht nicht.

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Killernator
Persönliche Nachricht:

PlanetSide 2 Beta Download geht nicht.

Beitrag von Killernator »

Ich habe endlich eine Einladung für die Beta bekommen und wenn ich auf den Link klicke und dann auf der Homepage von PlanetSide 2 auf Download klicke, dann muss ich mich einloggen, was ich auch kann, aber nach dem einloggen sthet nirgendwo mehr Download. Nur Rechts steht Redeem, aber bei meiner Mail war kein Code. Muss die Beta etwa noch anfangen?
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
kilL666
Persönliche Nachricht:

Re: PlanetSide 2 Beta Download geht nicht.

Beitrag von kilL666 »

hi, ich habs grad nochmal getestet.

nachdem du auf den link der mail geklickt hast, kommst du auf die sony page und logst dich mit deinem station name ein. danach wirst du zu einer ssl verschlüsselten seite weitergeleitet, wo du den download button finden solltest.
manchmal muss man den troll füttern.
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Weiß nicht ob es immer noch so ist, aber als ich vor 3 Wochen runterladen wollte ging das nur auf der US Seite nicht auf der deutschen. Also bei der Frage ob man zu EU/deutsch wechseln will, einfach bei US bleiben.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Wenn ich jetzt die Seite aufrufen will, dann steht da ''Under Maintenance''. Vielleicht wird da jetzt was geändert oder freigeschaltet und es geht später. Mal sehen.

Edit: Es geht immer noch nicht. Das ist richtig ärgerlich, da ich schon seit langem darauf warte. Keiner ne idee?
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Mr.Pumkin
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pumkin »

Ne leider keine Idee... ich habe leider bisher immer noch keinen Key zugeschickt bekommen :(
Never change a running system!
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich hab meine beta vor 2 tagen runtergeladen, ohne probleme o,o
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Mr.Pumkin
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pumkin »

Dank eines freundlichen Users habe ich nun endlich einen Beta Zugang :) Ich habe den PlanetSide Launcher geladen (PlanetSide2 Launcher),eingeloggt und dann hat er den Rest erledigt. Sind knapp 7GB die geladen werden. Laut Googlesuche sind die Server meist ab 15Uhr erreichbar.
Habe auch gelesen, dass man sich für eine gewissen Summe in die Beta einkaufen kann, wo man dann noch ein paar Boni usw. bekommt (für Info'shier klicken). Aber da du ja schon einen Key besitzt, versuche mal, die Daten nach 15Uhr zu laden. Kannst ja mal berichten, obs was gebracht hat! :)
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich hatte keine probleme mit dem download.
gibt es für das spiel irgendwie ein tutorial das mir die verschiedenen funktionen, aufgaben, etc. erklärt? ich stehe da ziemlich im regen.
Bild
Mr.Pumkin
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pumkin »

Vielleicht helfen dir diese beiden Videos weiter: Video Tutorial 1 und Video Tutorial 2
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

danke! sowas habe ich gesucht :Häschen:
Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Mr.Pumkin hat geschrieben:Dank eines freundlichen Users habe ich nun endlich einen Beta Zugang :) Ich habe den PlanetSide Launcher geladen (PlanetSide2 Launcher),eingeloggt und dann hat er den Rest erledigt. Sind knapp 7GB die geladen werden. Laut Googlesuche sind die Server meist ab 15Uhr erreichbar.
Habe auch gelesen, dass man sich für eine gewissen Summe in die Beta einkaufen kann, wo man dann noch ein paar Boni usw. bekommt (für Info'shier klicken). Aber da du ja schon einen Key besitzt, versuche mal, die Daten nach 15Uhr zu laden. Kannst ja mal berichten, obs was gebracht hat! :)
Seit ich dabei bin (ziemlich genau seit start der Closed Beta für Veteranen), wurden die Server aber auch immer mal wieder durchgehen geöffnet, was meist am Wochenende der Fall ist.

Und laden kann man die Daten immer, unabhängig ob die Server nun On sind oder nicht, ggf muss man, wenn die Server wieder da sind, nur das neueste Update laden.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

jow, das erste video ist super :D jetz weis ich auch warum man den kram bekommt und was das mit den zertifizierungen auf sich hat (hab zwar schon punkte ausgegeben aber wo die herkamen wusst ich ned xD)

so, mal paar stunden mit den leuten aus dem clan, der in dem video genannt wurde, gezockt :D
macht inner gruppe direkt mehr spaß :D
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Antworten