Hallo,
ich habe nach sehr langer Zeit mal wieder Anno 1701 installiert und nach kurzer Zeit bin ich der alten Sucht wieder verfallen . Da die Onlineserver ziemlich leer sind wollte ich hier mal nachfragen ob denn jemand lust hat eine Runde mit mir zu daddeln?
Welcher Annoteil ist euer Meinung nach der Beste?
Grüße
Shottenlui
Lust auf eine Runde Anno 1701?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Re: Lust auf eine Runde Anno 1701?
Ich habe leider nur Anno 1404 und da finde ich auch die CD/Huelle gerade nicht :/
Anno 1404 ist fuer mich das beste Anno. Es hat die Staerken von 1701, aber der Nervkram ist rausgefallen bzw. vereinfacht worden. Ich meine damit explizit die Startphase von 1701, die fuer meinen Geschmack immer sehr quaelend war.
Dazu kommt, dass 1404 wieder etwas mehr Komplexitaet reingebracht hat, was den Langzeitspielspaß fuer mich deutlich erhoeht. In 1701 war man verhaeltnismaeßig schnell am Ende der Fahnenstange angekommen.
Anno 1701 war natuerlich trotzdem ein gutes Spiel, aber auf lange Sicht ein bisschen zu "casual".
Anno 1404 ist fuer mich das beste Anno. Es hat die Staerken von 1701, aber der Nervkram ist rausgefallen bzw. vereinfacht worden. Ich meine damit explizit die Startphase von 1701, die fuer meinen Geschmack immer sehr quaelend war.
Dazu kommt, dass 1404 wieder etwas mehr Komplexitaet reingebracht hat, was den Langzeitspielspaß fuer mich deutlich erhoeht. In 1701 war man verhaeltnismaeßig schnell am Ende der Fahnenstange angekommen.
Anno 1701 war natuerlich trotzdem ein gutes Spiel, aber auf lange Sicht ein bisschen zu "casual".