Hallo zusammen!
Ein Rätsel tut sich mir auf ... Ich hab grade nach Jahren noch mal Far Cry 2 installiert und was seh ich da? Die Spielstände vergangener Zeiten sind noch da!
Und jetzt das Merkwürdige: Vor ein paar Monaten hab ich meine Festplatte gewechselt!
Kann sich das einer erklären wie das möglich ist ? :O
Far Cry 2 Speicherstände
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JamesRyan3330
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
- JamesRyan3330
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 2 Speicherstände
genauso sah meine Reaktion grade auch aus
stimmt .. ist ja ein Steam-Spiel .. aber ich hab das nicht mal in meinem Steam-Profil verzeichnet
Aber gut zu wissen, dass trotzdem alles von einem irgendwo im internet rumschwirrt ^^
stimmt .. ist ja ein Steam-Spiel .. aber ich hab das nicht mal in meinem Steam-Profil verzeichnet
Aber gut zu wissen, dass trotzdem alles von einem irgendwo im internet rumschwirrt ^^
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
wenn du auf das Spiel in deiner Steamliste gehst Rechtsklick -> Einstellungen -> Updates siehst ob Cloud Saves angeboten werden und kannst die ggf ausmachen
und als Schmankerl
http://www.youtube.com/watch?v=7GkZFBmBYSM
und als Schmankerl
http://www.youtube.com/watch?v=7GkZFBmBYSM
- JamesRyan3330
- Persönliche Nachricht:
das Spiel findet sich ja nichtmal mehr in meiner Steam-Liste, das ist das Ding ..
aber was solls, sind eh schon genug Daten von mir im Netz, dann können die meine Speicherstände auch haben
netter kerl
die Bayern solln mir aber gleich maln Schmankerl präsentieren, das ist wichtiger
aber was solls, sind eh schon genug Daten von mir im Netz, dann können die meine Speicherstände auch haben
netter kerl
die Bayern solln mir aber gleich maln Schmankerl präsentieren, das ist wichtiger