Wie heißt dieses Spiel?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wie heißt dieses Spiel?
Ich hatte mir letztens einen Trailer von einem Spiel angeschaut, dass sich gerade in der Betaphase befindet. Man pflegt von oben direkt auf die Erde zu und kann hier in einer freien Welt aus der Ego Perspektive zahlreiche Aufgaben erledigen und Quests abhalten. Dabei gibt es verschiedene Klassen und Waffensysteme. Das Spiel ist recht neu, noch in der Betaphase und wird kostenlos angeboten. Die Grafik ist er Comichaft. Wie hieß das Spiel?
Das Leben meistert man lächelnd oder überhaupt nicht. Dirndl günstig
Re: Wie heißt dieses Spiel?
ralphduerr hat geschrieben:Ich hatte mir letztens einen Trailer von einem Spiel angeschaut, dass sich gerade in der Betaphase befindet. Man pflegt von oben direkt auf die Erde zu und kann hier in einer freien Welt aus der Ego Perspektive zahlreiche Aufgaben erledigen und Quests abhalten. Dabei gibt es verschiedene Klassen und Waffensysteme. Das Spiel ist recht neu, noch in der Betaphase und wird kostenlos angeboten. Die Grafik ist er Comichaft. Wie hieß das Spiel?
Häh?
uff... vllt firefall?
Ich bin zwar nicht der Fragende, aber danke für den Hinweis. Das Spiel sieht interessant ausZero Enna hat geschrieben:uff... vllt firefall?
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
"Wir werden hier still vor uns hinbluten, bis Joe Cabot seinen fetten Arsch durch die Tür schwingt!"
kein ding
müsst auch mal wieder reinschauen, zuletzt gabs noch ncih wirklich inhalt :-/
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Bis hierher klangs nach Planetside 2ralphduerr hat geschrieben: Man pflegt von oben direkt auf die Erde zu und kann hier in einer freien Welt aus der Ego Perspektive
Ab hier klingt "Firefall" nach "Gut möglich".ralphduerr hat geschrieben:zahlreiche Aufgaben erledigen und Quests abhalten. Dabei gibt es verschiedene Klassen und Waffensysteme. Das Spiel ist recht neu, noch in der Betaphase und wird kostenlos angeboten. Die Grafik ist er Comichaft. Wie hieß das Spiel?
![Bild](https://i.imgur.com/FfPHBDj.png)
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
-
- Persönliche Nachricht:
Falls nicht Firefall, dann vll. Wildstar?
naja, in firefall kann man auch in der ego-perspektive rumrennen und fliegt mit den jumpjets (oder den komischen gleitern, wenn mans kann, ich schmier damit immer ab :-/) rumShivalah hat geschrieben:Bis hierher klangs nach Planetside 2ralphduerr hat geschrieben: Man pflegt von oben direkt auf die Erde zu und kann hier in einer freien Welt aus der Ego Perspektive
Ab hier klingt "Firefall" nach "Gut möglich".ralphduerr hat geschrieben:zahlreiche Aufgaben erledigen und Quests abhalten. Dabei gibt es verschiedene Klassen und Waffensysteme. Das Spiel ist recht neu, noch in der Betaphase und wird kostenlos angeboten. Die Grafik ist er Comichaft. Wie hieß das Spiel?
Ja, aber das klingt so nach der ersten Absprungsequenz wenn du mit einem neuen Char Planetside 2 startest.Zero Enna hat geschrieben:Shivalah hat geschrieben:Bis hierher klangs nach Planetside 2ralphduerr hat geschrieben: Man pflegt von oben direkt auf die Erde zu und kann hier in einer freien Welt aus der Ego Perspektive
![Bild](https://i.imgur.com/FfPHBDj.png)
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177