Savegame für Assassin's Creed III (v1.05)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Cyberblitzbirne
Persönliche Nachricht:

Savegame für Assassin's Creed III (v1.05)

Beitrag von Cyberblitzbirne »

Hallo Leute,

ich hatte voriges Jahr Assassin's Creed 3 schon mal für PS3 gespielt, allerdings ging dann mein Savegame flöten als die den UbiLauncher dazu gepatcht hatten.

Jetzt habe ich mir das Game günstig für Uplay geholt und würde gerne an dem Punkt weiterspielen. Hat hier vielleicht jemand einen Spielstand ab Sequenz 6 (oder durchgespielt, sodass ich die DNA-Sequenzen anwählen kann) für die Spiel-Version 1.05? Wäre nice. :)

Geht Savegame-Sharing überhaupt, und was gäbe es noch für Möglichkeiten, dass ich nicht nochmal die ersten 6 Sequenzen (und das unsäglich lange Tutorial) spielen muss. Vielleicht einen Cheat, der alles auf 100% freischaltet? Achievements sind mir egal.

Danke!
Bild
schefei
Persönliche Nachricht:

Re: Savegame für Assassin's Creed III (v1.05)

Beitrag von schefei »

Ich habe ein Savegame von Sequenz 7, aber man kann ja schon gespielte Sequenzen auch wiederholen.

https://www.dropbox.com/s/khr23edyapwg1 ... 3f2572.zip

Das ganze irgendwo entpacken und den Ordner "0c46c0d8-013b-4620-8387-f41f213f2572" nach
"C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\" kopieren.

Ob das funktioniert weiß ich allerdings nicht.
Cyberblitzbirne
Persönliche Nachricht:

Re: Savegame für Assassin's Creed III (v1.05)

Beitrag von Cyberblitzbirne »

Hey schefei,

und danke für deine Mühe! Hat leider nicht geholfen. Der Spielstand taucht zwar auf, wird aber als "Beschädtigt" markiert und lässt sich daher nicht laden.

Schade.
Bild
Antworten