Among the Sleep - Kickstarter

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Among the Sleep - Kickstarter

Beitrag von Jazzdude »

Hi,
ich habe eine kurze Frage bezüglich Among the Sleep bzw. Kickstarter allgemein.

Ich wollte eigentlich ebenfalls das Projekt unterstützen und mir für 25 $ die Lullaby - Edition, also mit Soundtrack kaufen. Nun jedoch steht, dass das Ziel bereits erreicht ist, bzw. das Kickstarterprojekt abgeschlossen. Meine Frage daher, da ich mich bei Kickstarter überhaupt nicht auskenne:

Jedes Spiel kann also so und so lange supported werden, bis dahin muss es dann sein finanzielles Ziel erreicht haben?
Und im Nachhinein ist kein Kauf über Kickstarter mehr möglich?

Für Antworten wäre ich dankbar,

Jazzdude
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: Among the Sleep - Kickstarter

Beitrag von Zero Enna »

richtig. ein projekt läuft über eine bestimmte zeit (zB 30 tage), in der zeit kann jeder einmalig oder mehrmals geld geben, es können stretchgoals erreicht werden etc. sobald die zeit abgelaufen ist, wird geschaut ob das geld gereicht hat oder nicht. wenn nicht geht das geld an die spender zurück, wenn es reicht wird das projekt finanziert und kickstarter ist aus der geschichte raus, sprich: über kickstarter kann nicht mehr gespendet werden. du könntest allerdings schauen ob du auf der seite der entwickler geld spenden kannst um an die version zu kommen, manche halten sich die möglichkeit offen um evtl noch etwas mehr geld zu bekommen
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Among the Sleep - Kickstarter

Beitrag von Scorcher24_ »

Bitte den Sammelthread nutzen.
Danke.
Gesperrt