TDU2 DLC Auto verschwunden.

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
StroX
Persönliche Nachricht:

TDU2 DLC Auto verschwunden.

Beitrag von StroX »

Hi Leute,
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)
Ich habe schon längere Zeit Test Drive Unlimited 2 auf meinem Account ja ich weiß ist nich das beste spiel aber für zwischendurch ganz gut :) und ich habe damals auch ein audi RS5 dlc über steam gewonnen und es eingelöst. Das dlc war dann beim gebrauchtwagenhändler zum abholen, vor kurzem hab ich aber das spiel neuinstalliert wegen einem Problem natürlich war dann aber auch das Profil weg und ich musste ein neues anlegen nun ist der wagen aber verschwunden und nochmal einlösen kann ich das auch nirgens weil auf der tdu2 seite steht das schon eingelöst ist und beim gebrauchtwagenhändler ingame ist er auch nicht.

Hoffentlich weiß wer weiter :)
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: TDU2 DLC Auto verschwunden.

Beitrag von Zero Enna »

bei einigen spielen muss man erst das tutorial abschließen um die DLCs im spiel freigeschaltet zu bekommen
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

StroX hat geschrieben:Hi Leute,
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)
Ich habe schon längere Zeit Test Drive Unlimited 2 auf meinem Account ja ich weiß ist nich das beste spiel aber für zwischendurch ganz gut :) und ich habe damals auch ein audi RS5 dlc über steam gewonnen und es eingelöst. Das dlc war dann beim gebrauchtwagenhändler zum abholen, vor kurzem hab ich aber das spiel neuinstalliert wegen einem Problem natürlich war dann aber auch das Profil weg und ich musste ein neues anlegen nun ist der wagen aber verschwunden und nochmal einlösen kann ich das auch nirgens weil auf der tdu2 seite steht das schon eingelöst ist und beim gebrauchtwagenhändler ingame ist er auch nicht.

Hoffentlich weiß wer weiter :)
Das Profil kann eigentlich nicht weg sein. Hast du versucht, dich einfach mit derselben E-Mail und demselben Passwort, usw. erneut anzumelden?
Bild
StroX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StroX »

ich kann mich jetzt eig selber ned erinnern ähm ich hab ingame ein neues erstellt ich weiß ned ob da ein unterschied ist aber ich zocks ja offline weil mir online zu nervige leute auf der straße waren :D, das mit dem tutorial da kannst ned dran vorbei das musst machen also daran liegts ned
Antworten