Jagged Alliance Online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Jagged Alliance Online
Ist gestern auf Steam erschienen.
Ich finds toll . Ist nicht so scheisse wie die remakes auf Steam, die ja mal derbe saugen.
Viele näher dran am Original als die.
Es gibt keine Premium Währung im Spiel. Man kann alles mit ingame Geld kaufen. Das einzige wofür man Geld ausgeben kann ist ein Missionpack im Spiel, das aber nur die Missionen freischaltet, die man sowieso freischaltet sowie einen dauerhaften Mercenary und man kann ingame Währung kaufen.
Ist nicht wirklich pay to win, sondern eher ein Shortcut. Zumindest sehe ich das als sehr fair an.
Ich empfehle dem Spiel mal ne Chance zu geben. Bisher finde ich es nicht übel.
Re: Jagged Alliance Online
Das ist ein browsergame oder wie? Also ohne steamclient gehts auch? Sieht eigentlich fuer mich nach dem ersten guten remake von JA2 aus, hab aber nur ein paar screenies und videos gesehen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
War mal nen Browsergame. Die Variante auf Steam ist ein "richtiges" Game.
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt es da denn überhaupt "Multiplayer"? Ansonsten gäb es sowieso kein Pay2Win
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ja, gibt PvP. Aber Items aus dem Singleplayer sind anscheinend seperat. Noch nicht probiert. Derzeit gibts zuviel Screen Tearing, ich wart auf nen Patch .
Das Spiel gleicht ner Beta..
Versteht mich nicht falsch, das Spiel suchtet schon hat aber viel zu viele Fehler.
Die ersten 3 Missionen sind free, danach muss man für die Kampagne das Spiel kaufen.
Bock macht es auf alle Fälle, leider gibt es allerdings keinen Coop und diese PvE Warzones scheinen gar nicht zu existieren.
PvP ist lediglich 1vs1 möglich und das Balancing ist furchtbar. Nachdem ich die verfügbaren Missionen alle bereits 2x durch und auf Gold hatte hab ichs getestet und nen Gegner verpasst bekommen gegen den meine Jungs nicht den Hauch einer Chance hatte.
Ansonsten ist das Spiel auch noch sehr am laggen, bis deine Leute ne Aktion ausführen vergehen schonmal mehrere Sekunden.
Eigentlich schade, mit Coop, 2 vs 2 PvP, und allg. mehr Möglichkeiten hätte das Spiel wirklich nen Hit werden können.
Versteht mich nicht falsch, das Spiel suchtet schon hat aber viel zu viele Fehler.
Die ersten 3 Missionen sind free, danach muss man für die Kampagne das Spiel kaufen.
Bock macht es auf alle Fälle, leider gibt es allerdings keinen Coop und diese PvE Warzones scheinen gar nicht zu existieren.
PvP ist lediglich 1vs1 möglich und das Balancing ist furchtbar. Nachdem ich die verfügbaren Missionen alle bereits 2x durch und auf Gold hatte hab ichs getestet und nen Gegner verpasst bekommen gegen den meine Jungs nicht den Hauch einer Chance hatte.
Ansonsten ist das Spiel auch noch sehr am laggen, bis deine Leute ne Aktion ausführen vergehen schonmal mehrere Sekunden.
Eigentlich schade, mit Coop, 2 vs 2 PvP, und allg. mehr Möglichkeiten hätte das Spiel wirklich nen Hit werden können.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich bin in der 4ten....Die ersten 3 Missionen sind free, danach muss man für die Kampagne das Spiel kaufen
Eine Mission besteht aus mehreren Abschnitten !
Nach der Bikermission (lvl 7 - 4 Abschnitte) is Ende und bis dahin hats echt Fun gemacht, aber es gibt Demos die sind größer. :/
//Danach kannste um Geld zu verdienen immer nur diese 3 Missionen erneut abschließen. Allerdings ist die Missionsabschlußbelohnung nur einmal möglich. Heißt du kriegst immer nur die 1-2k Credits nach den Abschnitten und der Loot ist Müll (Anfängerloot halt). Ohne Geld kannst du somit auch im PvP nix reißen (meine Erfahrung).
Bin ja selbst gewillt die Kampagne zu kaufen, da sie mich sehr gut unterhalten hat. Aber irgendwas fehlt dem Spiel einfach...
Nach der Bikermission (lvl 7 - 4 Abschnitte) is Ende und bis dahin hats echt Fun gemacht, aber es gibt Demos die sind größer. :/
//Danach kannste um Geld zu verdienen immer nur diese 3 Missionen erneut abschließen. Allerdings ist die Missionsabschlußbelohnung nur einmal möglich. Heißt du kriegst immer nur die 1-2k Credits nach den Abschnitten und der Loot ist Müll (Anfängerloot halt). Ohne Geld kannst du somit auch im PvP nix reißen (meine Erfahrung).
Bin ja selbst gewillt die Kampagne zu kaufen, da sie mich sehr gut unterhalten hat. Aber irgendwas fehlt dem Spiel einfach...
Ok, eben gab es nen Update und nun sind 2 weitere Missionen, aufgrund der Nörgeleien der Community, freigeschaltet worden ! :wink:
Ist nen Anfang ! ^^
Ist nen Anfang ! ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja, irgendwo müssen die ja Geld verdienen, aber ich finds einfach weit besser als diese 2 Standalone Titel die es noch auf Steam gibt. Die sind ja richtig grausam.
-
- Persönliche Nachricht:
Kam nochmal nen Update? Ich bin grad bei den Bikermissionen, aber irgendwie sind auf der Karte ein Haufen Punkte mit Missionen.
Ist einfach nur nen Blickfang um zu sehen was einen noch erwarten würde wenn..