Um mal ein paar bewegte Bilder zu FInal Fantasy XIV zu zeigen, welches im August für PC/Ps3 released wird.. PS4 Version und DX11 features wurden für nächstes Jahr angekündigt.
Von destructoid wurde es als bestes MMorpg der E3 ausgezeichnet.
VIDOES
Story Trailer (Englische Sprachausgabe) (Man sieht ab der letzteren Hälfte den Einsatz von Limit-Break Attacken wie "Final Heaven", "Omni Slash" und "Meteor"
E3 Story-Ingame Trailer - Limit-Breaks
Ifrit level 30-Easy-Story Mode (Besucher E3 Challenge)
E3 Ifrit Besucher Challenge
FATE - Full Active Time Events (sowas wie GW2/Rift Events) von kurzen knackigen bishin zu FATE's mit mehreren Phasen:
Full Active Time Events
Neue Klassen/Jobs: Hermetiker (mit Carbuncle), Summoner, Gelehrter
E3 Trailer Summoner, Hermetiker, Gelehrter Trailer E3
E3 Trailer zu Final Fantasy 14 - Story,Limit-Break,FATE etc
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: E3 Trailer zu Final Fantasy 14 - Story,Limit-Break,FATE
Solange die SP Games nicht aufm PC kommen, juckt mich das MMO relativ wenig..
Häh? Dafuq? Der Satz macht ja absolut gar keinen Sinn! Das ist wie "Ich werd nicht schneller obwohl ich den Scheibenwischer anhab."Scorcher24 hat geschrieben:Solange die SP Games nicht aufm PC kommen, juckt mich das MMO relativ wenig..
Erstens sind alle FF´s voneinander unabhänig und
Zweitens sind selbst die Ableger eines Universums auch ohne das Hauptspiel selbsterklärend.
Gerade das MMO (in 2.0) macht schon in der Beta einen tollen Eindruck, kann sich meiner Meinung nach, leider mit dem bezahlmodell, nicht neben den "großen" Free-to-play Titeln etablieren.
Alleine RIFT wirkt auch im F2P-Jackett attraktiver als ein jedes Bezahl-MMO.
Und Spätestens bei den Limitbreakes und den Summons/Guardian-Forces/Bestia/Aeons könnte ich schreien wie ein Schulmädchen bei einem BackstreetBoy Konzert.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nö das macht sehr viel Sinn.
Die SP FF sind PS only, damit man sich die Konsole kauft. Funktioniert nur nicht bei mir. Ich hasse Konsolen.
Das MMO gibts aufm PC auch nur, weil da die Kundschaft größer ist. MMORPG's funktionieren auf Konsolen nicht so wirklich.
Entweder ich bekomme die volle FF Dröhnung oder eben gar nix.
Die SP FF sind PS only, damit man sich die Konsole kauft. Funktioniert nur nicht bei mir. Ich hasse Konsolen.
Das MMO gibts aufm PC auch nur, weil da die Kundschaft größer ist. MMORPG's funktionieren auf Konsolen nicht so wirklich.
Entweder ich bekomme die volle FF Dröhnung oder eben gar nix.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Demnach müsste ein Konsolenspieler PC Exklusivtitel verweigern, weil eine Serie bisher nicht auf Konsole erschienen ist.
Klingt äußerst sinnvoll.
Klingt äußerst sinnvoll.
Ahawat Olam
Bis dahin verständlich, hab seit meinem GameCube auch kein bedürfnis mehr mir eine zu holen.Scorcher24 hat geschrieben:Ich hasse Konsolen.
Final Fantasy VII hatte damals nen PC release ebenso wie VIII.Scorcher24 hat geschrieben:Die SP FF sind PS only, damit man sich die Konsole kauft.
XIII ist auch für XBOX erschienen also nicht nur PS only (was für dich das selbe ist, da
, richtig?Scorcher24 hat geschrieben:Ich hasse Konsolen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss, hab ich auch gespielt.Shivalah hat geschrieben: Final Fantasy VII hatte damals nen PC release ebenso wie VIII.
Hab sogar die Neuauflage und warte sehnsüchtig auf VIII und IX.
IX versteh ich ja, aber VIII *würg*Scorcher24 hat geschrieben: Hab sogar die Neuauflage und warte sehnsüchtig auf VIII und IX.