Schönes Online RPG kostenlos (zumindest noch) !viele Pics!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
GamezFan
Persönliche Nachricht:

Schönes Online RPG kostenlos (zumindest noch) !viele Pics!

Beitrag von GamezFan »

Wollt nur mal auf das Game R.Y.L. aufmerksam machen (nicht ganz ohne eigennutzen suche nämlich deutsche Mitspieler) :D

R.Y.L. steht für Risk Your Life, das ist ein MMORPG. Runterladen könnt ihr es auf dieser Seite, ist die offizielle Seite www.ryl.com.my Dauert ca. 2-3 Stunden mit normalen DSL. Ah ja nur so nebenbei ist eine offene Beta deshalb auch das zumindest noch in der Überschrift. ;)

Jo, da Bilder immer mehr sagen als Worte, hab ich mal ein paar, eigentlich ganz schön viele Screenshots gemacht. (alle natürlich mit meinen Charakter drauf, war ja nicht zu vermeiden) :D ;) :wink:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe-freename-65416
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65416 »

Was muss man in diesem Spiel den genau machen?
MFG
Deadknight
Vergesst mich nicht
GamezFan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamezFan »

Das ist einfach ein Online Rollenspiel, da macht man so Dinge, die man in RPGs halt macht, so Ähnlich wie z.B. das kommende FFXI ;)
Also halt Waffen, Ausrüstung, Gegenstände kaufen/finden. Monster bekämpfen zum sich aufleveln, neue Fähigkeiten lernen, das ganz kann man alleine machen oder halt wofür das ganze ja online ist, in einer Gruppe. Kannst z.B. so ein Programm wie Teamspeak im Hintergrund laufen haben und dann halt mit ein Kumpels reden und das Game zocken, du kannst natürlich auch im Spiel chatten (mit Enter) :D

Also wenn du ein Online RPG kennst, dann weißt du auch ungefähr wie und was da so abgeht ;)

Wenn du DSL hast kannsts es dir ja mal runter laden und testen, wenns dir nicht gefällt kannst es ja jederzeit wieder löschen ;) Ah ja und vergiss nicht dir auf der Seite einen Account anzulegen!
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Hallo GamezFan,

ich habe mir das Game mal runtergeladen. Mir ist beim Zocken aufgefallen, dass mein Monitor nur mit 60 Hz flimmert. Egal, welches Tool man nutzt, immer 60 Hz. Hast Du das Problem auch?

Im übrigen, wo befindet sich dieses coole Schloss?

Gruß, -nin
GamezFan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamezFan »

Das Schloss ist weiter hinten in der ersten Welt ;) Da könnte ich dich bei Gelegenheit ja mal hinführen, falls wir uns mal treffen ;)

Zu dem Thema mit der Hertzzahl, das weiß ich gar nicht bei mir, ich hab meinen Monitor auf 85 Hertz, wenn der jetzt normal aufen Desktop auf 60 laufen würde, fällts mir total auf, beim Game, ist mir aber nichts aufgefallen. Wie kann ich das genau rausfinden auf welcher Herzzahl es läuft?
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Also, wenn man ein bisschen Übung hat, kann man das erkennen, wenn man über den Monitorrand schaut, während man einen möglichst hellen Hintergrund hat. Das Bild wabert dann sehr stark. Bei 60Hz auf jeden Fall erkennbar.

Naja, die Wiederholrate dann zu erkennen ist wie schon gesagt, Übungssache.

Klar, wenn wir uns mal treffen kein Problem.
GamezFan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamezFan »

Ja, ich guck mal ob ich was erkennen kann, aber ich glaub da ist nichts, also das läuft nicht auf 60 Hertz
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

An jedem halbwegs vernünftigen Monitor gibt es
die MENÜ Taste die man drückt um das OSD aufzurufen
in der Regel ist dort direkt die Hertzzahl zu sehen
in der der Monitor grade läuft.

Das Game sieht übrigens ganz gut aus..., gibts
da auch PvP oder nur PvM ?
bluntman3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bluntman3000 »

Sabrehawk hat geschrieben:Das Game sieht übrigens ganz gut aus..., gibts da auch PvP oder nur PvM ?
PvP ist ohne weiteres möglich, es gibt sogar extra Arenen dafür. Man kann sich aber auch an jeder anderen Stelle des Landes bekämpfen. "Gruppenbildung" ist auch möglich, um schwere Monster gemeinsam zu bekämpfen und sich die XP zu teilen. Ein Gildensystem existiert ebenfalls.

Ich spiele R.Y.L. seit ein paar Tagen, es macht schon Spaß, auch wenn ich die RYZOM Beta um einiges besser fand. Aber diese Beta dauert ja noch bis nächstes Jahr, die Entwickler haben also viel Zeit für eventuelle Erweiterungen bzw. Verbesserungen.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Wie voll ist eigentlich die Spielwelt bislang?
johndoe-freename-108544
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108544 »

tja hab mir da uch mal geholt aba nur so als kleine frage gibts nen inventar welches man anshen kann und wie handelt man mit npc`s zb. blacksmith??

(wie fügt man hier bilder ein bei mir is keeine lebenspunkte anzeige)
johndoe-freename-108548
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108548 »

danke fürn typ, check ich vielleicht ma aus

+ schickes Conan-Schwert
Antworten