CubeWorld

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
R3Play89
Persönliche Nachricht:

CubeWorld

Beitrag von R3Play89 »

Hallo zusammen,

weiß jemand wo man CubeWorld runterladen kann und ob man es, einmal gekauft, auf mehreren PC installieren kann?

Vielen Dank. :winkhi:
McKnife
Persönliche Nachricht:

Re: CubeWorld

Beitrag von McKnife »

Der allererste link wenn ich bei google suche : "buy cube world": https://picroma.com/buycubeworld
Das starten von cube world funktioniert ähnlich wie bei minecraft. Du startest einen launcher, der checkt auf updates, dann loggst du dich ein und dann kannst du spielen. Ich gehe davon aus, das du auch von anderen pcs aus spielen kannst wenn du dich da einloggst, ob du dann aber auch den gleichen character wie zu Hause spielen kannst, weiß ich nicht.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

McKnife hat geschrieben:Der allererste link wenn ich bei google suche : "buy cube world": https://picroma.com/buycubeworld
Das starten von cube world funktioniert ähnlich wie bei minecraft. Du startest einen launcher, der checkt auf updates, dann loggst du dich ein und dann kannst du spielen. Ich gehe davon aus, das du auch von anderen pcs aus spielen kannst wenn du dich da einloggst, ob du dann aber auch den gleichen character wie zu Hause spielen kannst, weiß ich nicht.
Da Cube World die Dateien lokal auf dem PC speichert, kann man mit seinem eigenen Char nirgends anders spielen. Außer, man spielt sich die Save-Dateien auf nen Stick und packt die dann auf dem anderen PC wieder in die Ordner.
Bild
R3Play89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R3Play89 »

Danke Leute, es hat alles geklappt!

Noch ein paar Fragen:

Was soll die Nummer wenn ich einen Server erstelle?

Wie kann ich auf andere Server joinen?

Kann ich meine "offline" Charaktere auch online spielen?
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

R3Play89 hat geschrieben:Danke Leute, es hat alles geklappt!

Noch ein paar Fragen:

Was soll die Nummer wenn ich einen Server erstelle?

Wie kann ich auf andere Server joinen?

Kann ich meine "offline" Charaktere auch online spielen?
1. Wenn du eine Welt haben willst, dann stellst du den sogenannten "Seed" ein, also die Stelle, wo dein Char dann auftaucht, wenn du spawnst.

2. Soweit ich mich erinnere, wählst du einfach deinen Char aus und klickst dann rechts unten auf "Server joinen" oder so ähnlich und gibst dann eben die IP des Servers ein.

3. Ja, kannst du. Wie gesagt, einfach den Char auswählen und dann dem Server joinen.
Bild
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

R3Play89 hat geschrieben:Hallo zusammen,

weiß jemand wo man CubeWorld runterladen kann und ob man es, einmal gekauft, auf mehreren PC installieren kann?

Vielen Dank. :winkhi:

Kannst du es zur Zeit spielen? Bei mir geht es nicht.
Antworten