Hallo zusammen,
weiß jemand wo man CubeWorld runterladen kann und ob man es, einmal gekauft, auf mehreren PC installieren kann?
Vielen Dank.
CubeWorld
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: CubeWorld
Der allererste link wenn ich bei google suche : "buy cube world": https://picroma.com/buycubeworld
Das starten von cube world funktioniert ähnlich wie bei minecraft. Du startest einen launcher, der checkt auf updates, dann loggst du dich ein und dann kannst du spielen. Ich gehe davon aus, das du auch von anderen pcs aus spielen kannst wenn du dich da einloggst, ob du dann aber auch den gleichen character wie zu Hause spielen kannst, weiß ich nicht.
Das starten von cube world funktioniert ähnlich wie bei minecraft. Du startest einen launcher, der checkt auf updates, dann loggst du dich ein und dann kannst du spielen. Ich gehe davon aus, das du auch von anderen pcs aus spielen kannst wenn du dich da einloggst, ob du dann aber auch den gleichen character wie zu Hause spielen kannst, weiß ich nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Da Cube World die Dateien lokal auf dem PC speichert, kann man mit seinem eigenen Char nirgends anders spielen. Außer, man spielt sich die Save-Dateien auf nen Stick und packt die dann auf dem anderen PC wieder in die Ordner.McKnife hat geschrieben:Der allererste link wenn ich bei google suche : "buy cube world": https://picroma.com/buycubeworld
Danke Leute, es hat alles geklappt!
Noch ein paar Fragen:
Was soll die Nummer wenn ich einen Server erstelle?
Wie kann ich auf andere Server joinen?
Kann ich meine "offline" Charaktere auch online spielen?
Noch ein paar Fragen:
-
- Persönliche Nachricht:
1. Wenn du eine Welt haben willst, dann stellst du den sogenannten "Seed" ein, also die Stelle, wo dein Char dann auftaucht, wenn du spawnst.R3Play89 hat geschrieben:Danke Leute, es hat alles geklappt!
Noch ein paar Fragen:
2. Soweit ich mich erinnere, wählst du einfach deinen Char aus und klickst dann rechts unten auf "Server joinen" oder so ähnlich und gibst dann eben die IP des Servers ein.
3. Ja, kannst du. Wie gesagt, einfach den Char auswählen und dann dem Server joinen.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
R3Play89 hat geschrieben:Hallo zusammen,
weiß jemand wo man CubeWorld runterladen kann und ob man es, einmal gekauft, auf mehreren PC installieren kann?
Vielen Dank.
Kannst du es zur Zeit spielen? Bei mir geht es nicht.