-Solved- GTA 4 Multiplayer Probleme Easybox 803

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
c-force
Persönliche Nachricht:

-Solved- GTA 4 Multiplayer Probleme Easybox 803

Beitrag von c-force »

Hallo Freunde,

konnte über die SuFu nichts finden. Ich hatte mir gerade GTA: EFLC auf Steam gekauft. Nun wollte ich online spielen und komme in kein Spiel rein und kann auch keins öffnen. Für die Addons gibt es auch keine Anleitung. Es wird mir auch gesagt, dass man NAT-Typ zu strikt ist. Jetzt habe ich auf verschiedenen Seiten gefunden, dass man die Ports UDP 88 und TCP/UDP 3074 freischalten soll. Das habe ich nun bei meiner Easybox 803 über Port-Mapping versucht manuell zu erledigen, aber am Dilemma, dass ich nicht online spielen kann, hat sich nichts geändert. Hat jemand mit dem selben Router vielleicht mal ähnliche Probleme gehabt?
Zuletzt geändert von c-force am 18.07.2013 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
c-force
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 4 Multiplayer Probleme Easybox 803

Beitrag von c-force »

Nach 10 Stunden suchen, hoffentlich die finale Lösung. Den Stecker vom Kackding ziehen und tatsächlich ca. 10 Minuten warten, scheint jetzt einwandfrei zu funktionieren.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: -Solved- GTA 4 Multiplayer Probleme Easybox 803

Beitrag von Levi  »

Ich hatte zwar keine Probleme mit GTA ... dafür aber gründlich mit L.A. Noir, und diversen Nintendo-Multiplayern. Lösung:
Die grausame Easybox 803 abschaffen! ...
Eine andere Lösung wäre Theoretisch die DMZ gewesen (wobei das eigentlich nicht Ratsam für PCs ist) ... Problem dabei: selbst das kann die Easybox nicht vernünftig! ... (im DMZ-Betrieb sinkt die Daten-Rate über längeren Zeitraum (2-3h benutzung) auf 32k-Verhältnisse. (und damit mein ich nicht 32000 Kilobit!)

Wenn du nen externes Modem zur Verfügung hast, ist jeder 25€uro TP-Link Router besser, als dieses Teufelsteil!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
c-force
Persönliche Nachricht:

Re: -Solved- GTA 4 Multiplayer Probleme Easybox 803

Beitrag von c-force »

Danke für den Tipp. Aber es hat ja jetzt geklappt und bei anderen Spielen klappts auch, deswegen sehe ich mich noch nicht genötigt die Box zu wechseln. Aber ich hab schon oft gelesen, dass das Teil Mist ist.
Antworten