Deadly Premonition-Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Deadly Premonition-Thread

Beitrag von johndoe1197293 »

Kaum zu glauben aber wahr: das ehemals Konsolen-exklusive "Deadly Premonition", welches im Westen zunächst nur für die Xbox 360 und vor kurzem dann auch als überarbeiteter, erweiterter Director`s Cut bei uns für die PS3 erschienen ist, wird auf steam released!

Es handelt sich hierbei um einen der interessantesten Titel der letzten Jahre, welcher bis heute sowohl bei Spielern als auch Kritikern stark polarisiert. Für die einen ist es das, was Alan Wake eigentlich werden sollte (Open World+Horror in einer Twin Peaks-artigen Stadt gemischt mit skurillenHumor), eine einzigartige Erfahrung, für die anderen das technisch schlechteste Spiel seit Einführung der aktuellen Gen. Letzteres dürfte wohl nicht mehr für die PC-Version gelten, da diese verbesserte Texturen und eine allgemein überarbeitete Grafik bieten soll. Darüberhinaus soll es exklusive PC-Inhalte geben.
Destrutoid bewertet das Spiel als "THE greatest game ever made" :Hüpf:

Hier gibt`s genauere Infos und einen Trailer zur PC Version:

http://www.gamezone.de/Deadly-Premoniti ... n-1080172/

Hier einige pics:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Sethdiabolos
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition-Thread

Beitrag von Sethdiabolos »

Ich freue mich auf das Game. Vor Jahren schwirrte ich um die XBox-Version herum, dann gibt es die nicht mehr und die PS3-Version ist wohl extremst ruckellastig. Auf dem PC hat man ja inzwischen eh ein Gamepad angeschlossen und so werde ich es auch endlich spielen, ruckelfrei und in 1080p...;)
CPU: AMD Ryzen 3700X
RAM:Crucial Ballistix 2x16GB DDR4 CL15 3000@3466Mhz
MoB: Asus Prime X370 Pro
GPU: Zotac RTX 2080 AMP Extreme
Steam: http://steamcommunity.com/id/Sethdiabolos
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ist es denn schon durch Greenlight durch? ... gestern konnte ich noch froh Voten Oo ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Levi hat geschrieben:ist es denn schon durch Greenlight durch? ... gestern konnte ich noch froh Voten Oo ...
Offensichtlich ja.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ich hatte es vor ein paar Tagen schon in den Kickstarter Thread geschrieben :)
Ich weiss nicht wohin damit. Ist aber nur ein kostenloser vote :)

Deadly Premonition Directors Cut on Steam Greenlight. Leute das Game ist schräg, skuril whatever. Erinnert oft an "Twin Peaks".
Hatte mal ein paar Let's Play Folgen geguckt und war traurig das es keine PC Version gab. Jetzt erscheint eine Version mit neuem content gegenüber der PS-3 HD Version. Am besten mal die ersten 12-14 Min. gucken, der stellt das Spiel sehr gut vor http://www.youtube.com/watch?v=gmmzQXrBWqU
Ick freu mir wie ein Schnitzel und meine Ahnung war richtig. Obwohl es so gefesselt hatte, habe ich nur 3 Let's Play Folgen geguckt :D

EDIT: Die Entwickler haben ein Statement abgegeben. Release soll zu "Halloween" sein.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

kommt zu uns. http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 00&t=93324 man beachte den zweiten post. /hardfail

DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

sethdiabolos hat geschrieben:Ich freue mich auf das Game. Vor Jahren schwirrte ich um die XBox-Version herum, dann gibt es die nicht mehr und die PS3-Version ist wohl extremst ruckellastig. Auf dem PC hat man ja inzwischen eh ein Gamepad angeschlossen und so werde ich es auch endlich spielen, ruckelfrei und in 1080p...;)
Ganz ehrlich? Ich lege dafür nicht meine Hand ins Feuer :D Vom Spiel kann man halten was man will. Aber gut Programmieren können die Entwickler nicht was die schon 2 mal toll bewießen haben :D
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Eric87 hat geschrieben:
sethdiabolos hat geschrieben:Ich freue mich auf das Game. Vor Jahren schwirrte ich um die XBox-Version herum, dann gibt es die nicht mehr und die PS3-Version ist wohl extremst ruckellastig. Auf dem PC hat man ja inzwischen eh ein Gamepad angeschlossen und so werde ich es auch endlich spielen, ruckelfrei und in 1080p...;)
Ganz ehrlich? Ich lege dafür nicht meine Hand ins Feuer :D Vom Spiel kann man halten was man will. Aber gut Programmieren können die Entwickler nicht was die schon 2 mal toll bewießen haben :D
Naja, so schlimm finde ich die Performance auf der PS3 nicht. Relativ häufig treten allerdings nicht nachvollziehbare Framedrops (schätzungsweise 3-4 Bilder pro Sekunde) auf, wenn ein Objekt angezeigt wird, welches man soeben aufgelesen hat. Diese Animationen kann man zum Glück mit dem Start-Button abbrechen, daher kann ich damit leben. Seltsam ist es aber schon.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ich habs zwar schon auf der PS3 (wie HanFred schon sagte, es ist spielbar), aber wenns bei Release keinen Wucherpreis hat wirds nochmal gekauft, allein um die Entwickler zu unterstützen. Klasse Game!
aka [Matze]
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Masta Mace hat geschrieben:Ich habs zwar schon auf der PS3 (wie HanFred schon sagte, es ist spielbar), aber wenns bei Release keinen Wucherpreis hat wirds nochmal gekauft, allein um die Entwickler zu unterstützen. Klasse Game!
Kommt auf die Umsetzung an... neue Inhalte wären schon verlockend. Eine verbesserte Optik auch, aber erstmal abwarten, wie das ganze aussehen wird.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ja, vor allem die neuen Inhalte. Das würde schon vollkommen reichen. Muss nacher mal schauen was mein Kaffee dazu sagt. :)
aka [Matze]
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 00&t=93324 man beachte den zweiten post. /hardfail
Der achtet auch im RL auf's Äußere^^ Gar nicht beachten. Was ich in den 3 Let's Play gesehen hatte, reicht mir. Immer schön dran denken vor dem Kaffee auch rasieren, sonst wächst uns im Spiel tatsächlich ein Bart :lol:
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Die Entwickler haben auf der Greenlight Seite was neues gepostet und ein Video hinzugefügt.
RSG reads YOUR comments
29 JULY 2013 - RISING STAR GAMES
Just to let you all know, we've added a new video to the newly-abbreviated DPDCPC Greenlight page (shouldn't that be Greenlit page?) where RSG's own Tyrone and Sam sit down to reflect on some of the wonderful comments that you guys posted. We hope you enjoy it!

More details about the PC release, including minimum/recommended specs and info about the PC-exclusive DLC, coming soon!
Bild

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Und wieder ein update zum stand der Dinge
Hi everyone!

Just thought we should check in and keep you abreast of how things are going with the PC version of DPDC... and the answer is very well! Development's flowing smoothly and we've nailed down both a release date and the specifications, so we'll be able to share those shortly. In fact, you'll see them as soon as the actual Steam Store page goes live, which should be very soon indeed - it's complete, so we're just waiting for it to be activated. Only a little while longer, friends!

We've also got a treat or two lined up for the game's launch, but that's something that we'll talk about closer to Halloween. And yes, it IS going to be Halloween - there's no better time to send York out on a case!
Bild

Antworten