Minecraft Hilfe

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Catfish11
Persönliche Nachricht:

Minecraft Hilfe

Beitrag von Catfish11 »

Hallo,
manche werden vielleicht wissen das ich hier vor ein paar Monaten nach Helfern für ein Spiel gesucht habe.
Diesmal ist es nicht viel anders nur das es sich um eine Mod für Minecraft handelt. Ich habe bereits einen Programmierer und jemanden der für die Texturen zuständig ist. Das ein oder andere Modell habe ich bereits erledigt. In der Mod geht es darum die Wildnis Minecrafts zu verbessern. Durch neue Tiere, Pflanzen oder einem Watershader wird die Welt etwas realistischer. Wie bearbeiten auch jedes Biom. Das schwerste aber: wir wollen ein Quad, den Pick-Up Truck TOYOTY Hilux, den Jeep Wrangler einen Landrover und den Chinook HC4 Transporter einbauen um die Welt von Minecraft leichter zu erkunden und Tiere wie z.B. große Mengen an geangeltem Fisch zu tranportieren. Für Multiplayerserver wird dies besonders nützlich sein da man mit so einem Chinook ja mal locker 14 Tonnen transportieren kann, somit man gute Handelssysteme für Cityserver errichten kann. Wer helfen möchte kann ja mal hier nachschauen
Antworten