Hallo,
seit Tagen plagt mich die Lust nach einem alten Spiel, was glaube ich mal auf einer Bravo Screenfun oder CBS war. Leider kann ich mich absolut nicht an den Name erinnern. Die CD finde ich leider auch nicht.
Ich kann leider nur das Spiel beschreiben:
Ich weiß das es ein Kampfspiel war. Es war aber ein wenig ungewöhnlich. Zwei einfarbige Figuren standen sich gegenüber und der Hintergrund war im schlichten Weiß. Man bewegte die Gliedmaßen von einer Figur einzeln ähnlich wie bei QWOP. Dabei pausierte das Spiel solange, bis man einen bestimmten Knopf drückte. Erst dann führte die Figur die Bewegung aus. Lässt man den Knopf los dann wird wieder pausiert und man kann eine neue Einstellung vornehmen. Wenn man die einzelnen Gliedmaßen bewegt, dann sieht man die daraus folgende Bewegung in einer Ghost Vorschau. Man konnte, wenn man es geübt hatte, so die verrücktesten Sachen anstellen. Selbst griffe waren möglich.
Ich weiß das es auch eine Art Highscore gibt, der angibt, wie hart man den Gegner getroffen hat. Bei guten Moves konnte man sogar Körperteile abreißen. Es gab verschiedene Kampfdiszipline. Judo, Ringen oder Schwertkampf uvm. Alles war aber im schlichten Stil, fast schon im Stickstil gehalten.
Es gab dann noch einen einfachen online Modus wo man gegen andere Spieler kämpfen konnte. So konnte man sich Punkte verdienen und seine Figur individuell gestalten.
Vielleicht kennt ja jemand von euch dieses Spiel. Es liegt alles schon ein paar Jährchen zurück und ich habe echt mal wieder lust das zu spielen. Vielleicht fallen mir später noch ein paar Merkmale ein.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Marosh
Name von einem Spiel gesucht. Wer kennt sich aus.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Name von einem Spiel gesucht. Wer kennt sich aus.
geil, das spiel is lustig
Toribash war es. Danke!
Bitte.
Ich fand es immer etwas zu fummelig. Lustige Sachen produziert das Game aber andauernd, ja ^^
Ich fand es immer etwas zu fummelig. Lustige Sachen produziert das Game aber andauernd, ja ^^
hab vorhin mal son schlag richtung "amboss fällt vom dach" gemacht war lustig, vor allem weil die figur dabei vom boden abgehoben is, da konnte man noch schön nachtreten
Hab das Spiel nie richtig kapiert ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Dafür gibts einen Sammelthread. Bitte benutzen.
Danke.
Danke.