Der "X-Rebirth" Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Der "X-Rebirth" Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Bild
In the distant future, the X universe faces a period of profound and irrevocable change. While the universe stumbles towards an uncertain future, countless adventures await as new enemies rise in search of power. Enter a young adventurer and his unlikely female ally traveling in an old, battered ship with a glorious past - two people alone against the galaxy, playing a key part in the events to come. The fate of the universe rests in the hands of the player...

X Rebirth represents a spectacular new beginning for the X series, offering loyal fans and newcomers alike a vast, vivid and extremely detailed universe to explore throughout the game. Varied gameplay elements such as action-packed space combat, detailed trading mechanics and high-speed space exploration with fast travel allow players to experience a truly unique space saga that will keep them hooked for dozens of hours. X Rebirth features a whole new user experience - it is easier than ever to start with, and remains as deep as fans expect it.
Normal: 49.99€
Collectors Edition: 64.99€

Neuestes Interview:
http://www.gameswelt.de/x-rebirth/previ ... e-1,207959

Youtube:
http://www.youtube.com/user/Xuniversechannel

GameStar "Angespielt" mit Bernd Lehan:
http://www.youtube.com/watch?v=cCfRw7lWVv4

IAma auf Reddit vor einer Weile:
http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/1 ... releasing/

So, wer hat es denn schon alles vorbestellt und gespannt wie ein Flitzebogen auf das Spiel?
Ist ja nun nur noch knapp 1 Monat hin.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Re: Der "X-Rebirth" Sammelthread

Beitrag von Shivalah »

Scorcher24 hat geschrieben: So, wer hat es denn schon alles vorbestellt und gespannt wie ein Flitzebogen auf das Spiel?
Ist ja nun nur noch knapp 1 Monat hin.
*Handheb* Hier ich! Standart-Steamkey. Ist auch schon auf meinem Account registriert ;-)
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich bin so gespannt wie nie zuvor bei X. Ich konnte zwar keinen meiner "Multiplayer-ist-für-mich-der-einizge-Kaufgrund"-Freunde überzeugen, aber ich werde mich mit dem Spiel defintiv an diversen Wochenenden verbarrikadieren und es dauersuchten.
Ich bin sehr gespannt auf den neuen Start.
Habe Anfang diesen Jahres ja mal wieder X3 gespielt und wollte schon anfangen zu cheaten, weil ich so lange gebraucht hatte die ersten Credits zusammen zu kratzen.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

IEP hat geschrieben:Habe Anfang diesen Jahres ja mal wieder X3 gespielt und wollte schon anfangen zu cheaten, weil ich so lange gebraucht hatte die ersten Credits zusammen zu kratzen.
Ich muss zugeben, dass ich von diesem standpunkt aus etwas mehr Karotte und einen weniger langen Stock erwarte.
Ich bin seit X: Beyond the Frontier dabei und hatte JAHRE darin verbracht. Gleiches bei X:Tension. Und bei X2. Und X3. Bei X:TC nicht mehr, da ich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr so viel Zeit hatte wie damals als Schüler und ich hoffe wirklich drauf, dass es eine gute Balance zwischen: "DAS will ich haben und so viel muss ich noch tun" schafft um gleichzeit belohnend als auch fordernd zu bleiben.

Die sache mit dem "Spielerschiff" finde ich gut. Ich mochte auch den Jäger aus X:BtF schon sehr und ich finde eine gute Cockpit-perspektive trägt dazu bei in das Spiel einzutauchen. Vielleicht kommt ja bald noch die Occulus Rift dazu und dann WHUHUUUU!
Bild
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

So sehr ich mich drauf freue, ich werde vermutlich erst mal warten müssen, bis ich zum Spielen komme. Die Uni nimmt mich zurzeit zu sehr in Anspruch. :Buch:

Aber über Weihnachten werd' ich bestimmt Zeit finden. Hach...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

IEP hat geschrieben:Ich bin so gespannt wie nie zuvor bei X. Ich konnte zwar keinen meiner "Multiplayer-ist-für-mich-der-einizge-Kaufgrund"-Freunde überzeugen, aber ich werde mich mit dem Spiel defintiv an diversen Wochenenden verbarrikadieren und es dauersuchten.
Habe Anfang diesen Jahres ja mal wieder X3 gespielt und wollte schon anfangen zu cheaten, weil ich so lange gebraucht hatte die ersten Credits zusammen zu kratzen.
Bankrotter Attentäter ist der schnellste Start. Piraten jagen, Polizeilizenz kaufen, mehr Piraten jagen und Missionen machen^^. Du hast die erste Million schneller als mit Handel.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Scorcher24 hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:Ich bin so gespannt wie nie zuvor bei X. Ich konnte zwar keinen meiner "Multiplayer-ist-für-mich-der-einizge-Kaufgrund"-Freunde überzeugen, aber ich werde mich mit dem Spiel defintiv an diversen Wochenenden verbarrikadieren und es dauersuchten.
Bankrotter Attentäter ist der schnellste Start. Piraten jagen, Polizeilizenz kaufen, mehr Piraten jagen und Missionen machen^^. Du hast die erste Million schneller als mit Handel.
kommt drauf an. beim spielstart als händler, mit dem merkur, kann man auch so ganz gut geld machen, wenn man eine volle siliziummine und eine leere fabrik die silizium braucht, findet. mit ungefähr 200% gewinn kann man schnell ein kleines vermögen aus den paar anfangs-kröten machen :)
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich hab mir meinen aktuellen Spielstand mal angeguckt und da hatte ich auch als Händler angefangen. Hab mich wohl ein bisschen falsch erinnert. Ich habe noch gar nicht sooo lange gespielt und schon einen Universumshändler am Rumfliegen. Mit meinem gekaperten Piratenschiff (habe gerade die Klasse nicht nachgelesen) hab ich auch einige Missionen mit Polizeilizenz gemacht. Das ist einer meiner besseren Spielstände. Habe allerdings noch keine Fabriken und dergleichen.
Hatte wohl nur zu viele andere Spiele und es deshalb dann liegen gelassen.
Trotzdem ist der Einstieg recht zäh, wenn man nach Jahren mal wieder loslegt :D

Aber ich glaube den Spielstand mach ich weiter bis das neue X rauskommt. Oh ja.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ja, X kann man immer mal wieder für ein paar hundert stunden suchten :D das ist das tolle an dem spiel, das bieten andere leider nicht
Bild

Nevarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevarin »

Ich persönlich hoffe auf einen etwas benutzrfreundlicheren Einstieg, eben so ein easy to learn, hard to master ding. ;)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Hört sich ganz so an als ob es so wäre, wenn man sich das Video auf Gameswelt anschaut.
Bernd sagt ja, es gäbe ein exzessives Tutorial über 2 Stunden und später die gleiche Freiheit wie in den vorherigen Games und bessere Bedienung.
Ich bin sowas von aufgepumpt für das Game, ich mach bald den Cartman und frier mich ein.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Scorcher24 hat geschrieben: Ich bin sowas von aufgepumpt für das Game, ich mach bald den Cartman und frier mich ein.
Wir wissen alle, dass das nicht gut ausging
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Zeigt schon ganz schön viele Details, sieht echt gut aus. Ich werd es mir definitiv holen, weiß nur nicht ob direkt zum Release, mal sehen. Bin aber schon ziemlich heiß drauf, wobei ich die alten X Teile nie gespielt habe, kenne nur diverse Videos. ^^
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

da haste auf alle fälle was verpasst :D
Bild

Antworten