Weiß jemand was zur GTA V Vorbestellung für Steam?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Weiß jemand was zur GTA V Vorbestellung für Steam?
Auf Fast2play kann man aktuell GTA V für Steam vorbestellen:
http://fast2play.de/grand-theft-auto-v-steam-key.html
Ich hab auf fast2play und über kinguin schon etliche zuverlässige Käufe getätigt, von daher denke ich, dass das real ist.
Weiß jemand was genaueres über diese Vorbestellungsmöglichkeit
http://fast2play.de/grand-theft-auto-v-steam-key.html
Ich hab auf fast2play und über kinguin schon etliche zuverlässige Käufe getätigt, von daher denke ich, dass das real ist.
Weiß jemand was genaueres über diese Vorbestellungsmöglichkeit
Re: Weiß jemand was zur GTA V Vorbestellung für Steam?
Da die offizielle Ankündigung noch aussteht, würde ich mit einer Vorbestellung warten. Auch wenn ein Release vermutlich nicht allzu lange auf sich warten lassen wird.
-
- Persönliche Nachricht:
mir hat im Gamestar Forum mittlerweile ein Moderator geantwortet. Und zwar mit einem Link zur deutschen Amazon Vorbestell-Seite :
http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Gra ... ords=gta+5
Für mich ist das Teil damit bestätigt.
http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Gra ... ords=gta+5
Für mich ist das Teil damit bestätigt.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
nur weil amazon es listet, heißt das nicht dass es auch portiert wird
wenn es nicht kommen sollte, sagt Amazon einfach die Vorbestellungen ab, Geld wird ja noch nicht gezahlt
wenn es nicht kommen sollte, sagt Amazon einfach die Vorbestellungen ab, Geld wird ja noch nicht gezahlt
-
- Persönliche Nachricht:
Gab es denn schon mal ein PC-Spiel, das auf Amazon vorbestellbar war und dann nie für den PC erschienen ist? Wenn ja, bitte mit Titelangabe und Jahr.Achmedtheanimal hat geschrieben:nur weil amazon es listet, heißt das nicht dass es auch portiert wird
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Gesichert ist das ganze noch nicht, aber ich würde trotzdem fest davon ausgehen dass es kommt. Ich würde trotzdem erstmal warten bis es offiziell ist, was bringt es denn schon jetzt vorzubestellen?
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Bei Amazon konnte man schon vor rund einem halben Jahr GTA V für den PC vorbestellen, sogar das Vorbesteller DLC war mitinbegriffen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Fast2Play ist kein autorisierter Shop.
Würde da nichts kaufen.
Würde da nichts kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab da zusammen mit deren shop auf kinguin schon mehr als ein Dutzend Titel für Steam und uplay gekauft, die keys waren alle in Minuten da und waren ohne Probleme zu aktivieren. Ich weiß zwar nicht, inwiefern ein shop "autorisiert" ist (von wem denn, TÜV, Dekra, NSA?), aber solange man für sein Geld funktionierende Ware bekommt ist mir das ziemlich egal.Scorcher24 hat geschrieben:Fast2Play ist kein autorisierter Shop.
Würde da nichts kaufen.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
hab ich mich auch gefragt bei der aussage
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nicht autorisiert von den Platformen, für die sie verkaufen. Es kann sein, dass dir früher oder später Spiele von denen entfernt werden. Das ist ein Risiko. Solche Shops sollte man immer auf eigene Gefahr benutzen und sich des Risikos bewusst sein. Deswegen sind im Schnäppchenthread solche Shops auch nicht erlaubt.Kabelinternet hat geschrieben:Ich hab da zusammen mit deren shop auf kinguin schon mehr als ein Dutzend Titel für Steam und uplay gekauft, die keys waren alle in Minuten da und waren ohne Probleme zu aktivieren. Ich weiß zwar nicht, inwiefern ein shop "autorisiert" ist (von wem denn, TÜV, Dekra, NSA?), aber solange man für sein Geld funktionierende Ware bekommt ist mir das ziemlich egal.Scorcher24 hat geschrieben:Fast2Play ist kein autorisierter Shop.
Würde da nichts kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auch, dass es nicht mal sicher ist ob es überhaupt oder zumindest mittelfristig für den PC erscheint. Und selbst wenn, wird es als Download wie du es möchtest auch nicht ausverkauft sein. Also ein Spiel unnötigerweise vorbestellen und dafür einen Vertrag eingehen, welches es faktisch noch nichtmal gibt? Was ist los mit den Leuten...
Und wegen...
Und wegen...
Ich denke das passiert ständig und deswegen ist es naiv von uns dargelegte Einzelfälle zu verlangen. Oder hast du irgendwo ein Gesetz, dass es Amazon verpflichtet, Angebote die sie so den lieben langen Tag als Vorbestellung reinstellen, letztendlich umsetzen zu müssen? Die Beweispflicht liegt da eher auf deiner SeiteGab es denn schon mal ein PC-Spiel, das auf Amazon vorbestellbar war und dann nie für den PC erschienen ist? Wenn ja, bitte mit Titelangabe und Jahr.
Zuletzt geändert von ludacriskill am 31.10.2013 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Kaufe seid Jahren nur in Key Shops (mittlerweile knapp 25 Spiele) und nicht ein einziger Key wurde entfernt oder gesperrt. Die meisten nutzen Scans von den Retail Versionen. Da gibt dann sogar Support über Steam wenn was mal nicht funktioniert. Muss man aber drauf achten, grad bei Ost-Europäischen Shops bzw. Keys kanns durchaus aber Probleme geben.
Aber jetzt GTA V zu bestellen. Nee lieber warten. Ist nichtmal offiziell angekündigt. Willst du für ein Produkt bezahlen, welches du vielleicht erst in einigen Monaten bekommst?
Aber jetzt GTA V zu bestellen. Nee lieber warten. Ist nichtmal offiziell angekündigt. Willst du für ein Produkt bezahlen, welches du vielleicht erst in einigen Monaten bekommst?
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Red Dead Redemption konnte man glaub ich für PC vorbestellen. Duke Nukem Forever konnte man vor hundert Jahren auch vorbestellen. Kam zwar am Ende des Tages doch noch raus, aber vom Prinzip her kann man das schon vergleichenKabelinternet hat geschrieben:Gab es denn schon mal ein PC-Spiel, das auf Amazon vorbestellbar war und dann nie für den PC erschienen ist? Wenn ja, bitte mit Titelangabe und Jahr.Achmedtheanimal hat geschrieben:nur weil amazon es listet, heißt das nicht dass es auch portiert wird
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da