Hey, ich habe wie im Threadtitel steht beides spiele ala steam keys zu vertauschen,
Hab sie beide in einem keystore gekauft jedoch auf der falschen Email adresse.
Voila bei paysafe gemeldet weil dachte die haben einen fehler gemacht und die
Hatten mir versichert das ich den betrag gutgeschrieben bekomme,
Wollte nicht warten und solange nochma gekauft, deswegen biete ich sie euch an.
Batman arkham origins.
2 cd keys ala batman und LP3 zu vertauschen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 2 cd keys ala batman und LP3 zu vertauschen
Sry, aber sowas ist hier verboten, glaub ich. Kannst ja sonst nochmal im Trade-Thread nachfragen.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6&t=121087
Bitteschön. (Übrigens... zu erwähnen, dass es ein Key-Shop war, wird dir nicht viele Käufer einbringen.)
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6&t=121087
Bitteschön. (Übrigens... zu erwähnen, dass es ein Key-Shop war, wird dir nicht viele Käufer einbringen.)
Also ich verstehe das jetzt so, daß du einen Key verkaufen willst, für den du den Kaufbetrag wieder erstattet bekommen hast ...?!
-
- Persönliche Nachricht:
Ups das wusste ich nicht gut dann kanns ja egal sein und nein ich hatte nicht vor keys wegzugeben wovon ich sie wiedererstattet bekommen habe, ich hab sie auf eine falsche email bestellt und dachte ich hätte sie auf die richtige bestellt also angerufen und gemeint fehler unterlaufen, möchte gerne betrag erstattet haben, und ich wollte nicht solange warten bis die das wieder erstattet haben und habs sie einfach unwissend noch einmal gekauft.
heute email bekommen das die ersten gekauften keys an die andere Email geschickt worden sind ergo 2x das selbe gekauft.
noch was weshalb sollten keys von keysides unseriös sein? ich habe meine halbe steam liste voll von den dingern und die agbs von steam verbieten das nicht
und danke für den link oben
heute email bekommen das die ersten gekauften keys an die andere Email geschickt worden sind ergo 2x das selbe gekauft.
noch was weshalb sollten keys von keysides unseriös sein? ich habe meine halbe steam liste voll von den dingern und die agbs von steam verbieten das nicht
und danke für den link oben
GG No RE
Nun es gibt verschiedene Regionen in der Welt, in denen die Menschen unterschiedlich viel verdienen. Manch einer verdient soviel im Monat wie andere hierzulande am Wochenende ausgeben.
Dort sind dann ua die Kosten für Spiele geringer. Schlicht weil die Leute dort sich teurere Spiele nicht leisten können.
So könnte man sich jetzt von dort Keys zum (von uns aus gesehen) Spottpreis holen und hierzulande für deutlich mehr Geld verkaufen. Da es nicht im Interesse der Hersteller/Publisher sein kann, daß sich die Preise am niedrigsten Preisniveau orientieren, werden solche Keys hierzulande halt nicht geduldet - sprich: schlimmstenfalls sind die Spiele dann plötzlich wieder weg. Wenn man das massiv betreibt, könnte auch der Steam Acc futsch sein.
Dort sind dann ua die Kosten für Spiele geringer. Schlicht weil die Leute dort sich teurere Spiele nicht leisten können.
So könnte man sich jetzt von dort Keys zum (von uns aus gesehen) Spottpreis holen und hierzulande für deutlich mehr Geld verkaufen. Da es nicht im Interesse der Hersteller/Publisher sein kann, daß sich die Preise am niedrigsten Preisniveau orientieren, werden solche Keys hierzulande halt nicht geduldet - sprich: schlimmstenfalls sind die Spiele dann plötzlich wieder weg. Wenn man das massiv betreibt, könnte auch der Steam Acc futsch sein.