So Leute,
nach einigen Jahren Pause habe ich mich doch tatsächlich mal wieder an CS herangetraut - und habe meine Sucht für dieses Spiel wieder entdeckt :'D
Folgendes: Ich hab's schon immer als extrem nervig empfunden, auf Public-Servern zu spielen...
Ich bin der Meinung, dass CS nur mit einem Team spielbar ist, mit dem man sich absprechen kann. Deswegen war ich auch immer gerne in dem einen oder anderen Clan unterwegs...
Eine fast perfekte Lösung für dieses Problem wird mit dem Spiel CS:GO ja schon fast mitgeliefert : Der "Wettkampf-"Modus, aber:
Es bringt mir nicht wirklich viel, andauernd mit irgendwelchen Leuten zusammengewürfelt zu werden, die KEIN einziges Wort Englisch sprechen ( oder natürlich Deutsch, was ich aber natürlich nicht vorraussetze) oder Leute die absolut gar keinen Sinn für Taktik bzw. Teamabsprache haben. Es reicht ja meistens schon, wenn am Anfang der Runde gesagt wird: "2a3b" - Win... Jedoch ist es sehr selten, mal mit Leuten in einem Team zu spielen, die sich auch an absprachen halten bzw. jemanden als "Teamleader" akzeptieren und nicht durch die Gegend rennen und tun und lassen was sie wollen...
Ich denke jeder kann sich mittlerweile denken, worauf ich hinaus möchte:
Wer spielt regelmäßig CS:GO und hätte Lust, eine kleine, ganz unverbindliche, Spielgemeinschaft zu gründen, um "Wettkampf" in CS:GO zu spielen? Ich würd' mich tierisch freuen, wenn sich der eine oder die andere finden lassen würde.
Das ganze soll kein Clan werden mit festen Trainzeiten oder Verantwortungen bzw. Pflichten - Einfach nur ein paar Leute, die ein Headset besitzen und Lust haben, ein paar Siege einzufahren und Spaß zu haben ( Jetzt mal unter Uns - Wer schonmal den Wettkampfmodus von CS:GO etwas mehr gespielt hat, wird mir recht geben, wenn ich behaupte, dass man mit einem Team von 5-Mann(/Frau) eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 99% hat ;D)
Wichtig ist mir nur, dass ihr das Spiel laut Gesetz überhaupt spielen dürft ( so viel zum Thema Alter), aber ich denke, dass jeder 15-Jährige nach der Hälfte dieses Beitrages sowieso aufgehört hat, zu lesen :'D
So, wer nun Lust bekommen hat, darf mich gerne adden: Sico_1337
Einfach hinzufügen und bescheidgeben, dass ihr gerne ein bisschen Competitive zocken wollt
Ach ja, bevor ich das vergesse: Super wärs, wenn sich jemand finden ließe, der schon etwas mehr Clanerfahrung und somit auch einge Taktiken einstudiert hat für diverse Maps, die er / sie dann mit uns teilen möchte
So, nun reichts aber auch, sonst wird das hier noch 'n Roman...
MfG
Nico
CS:GO Competitive
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Re: CS:GO Competitive
Tyamat hat geschrieben:Niemand...? :/
Ich hätte schon Lust allerdings nicht vor Mitte Februar.
Sorry, meine CS sucht hab ich damals mit 1.6 bedient
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
ich spiel's zwar nicht mehr ganz so oft wie zu Beginn, aber doch noch ab und an, sofern ich jemanden habe, der mitmacht. Kommt dann natürlich auch immer auf die eigene Stimmung an, ob ich lieber was anderes zocke, usw.
Aber du darfst mich gerne mal hinzufügen, Steam Name ist "Captain Mumpitz"
Ich bin zwar nicht der Profi schlechthin, aber hab doch schon abertausende Runden 1.6, CSS und CS:GO hinter mir, kann also auch die meisten Taktiken nachvollziehen und ausführen.
Aber du darfst mich gerne mal hinzufügen, Steam Name ist "Captain Mumpitz"
Ich bin zwar nicht der Profi schlechthin, aber hab doch schon abertausende Runden 1.6, CSS und CS:GO hinter mir, kann also auch die meisten Taktiken nachvollziehen und ausführen.