Source 2.0?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Source 2.0?
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=758999
Wenn CBOAT sowas postet, dann denke ich nicht, dass es ein Fake ist. Was sagt ihr? L4D3?
Spoiler
Show
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Source 2.0?
Da sowohl l4d als auch l4d2 finanzielle erfolge waren (is ja auch nicht ganz so schwer, wenn die engine schon steht) ist es mal nicht auszuschließen, dass ein dritter teil vorgesehen ist...ich kann dazu aber auch nur half life 3 sagen (jaja, wurde angekündigt, blablabla. ich glaubs erst wenn ichs seh).
Kotstulle mit Senf!
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht so begeistert bin, also rein grafisch. Ist jetzt wirklich kein Quantensprung, verglichen damit, was für ein Sprung die Source Enginge damals war... Aber das hier sieht ne Ecke schlechter aus als z.B. die CryEngine. Naja, mal abwarten, was die ersten offiziellen Bilder/Trailer so zeigen, bei Leaks ist ja auch immer Vorsicht geboten
@Dark Randor
Zwei wichtige Informationen zu den Screenshots:
1. Die Screenshots stammen (gemäss Aussage von CBOAT) aus dem Jahr 2011. Sind also veraltet und die Engine wurde mittlerweile sicher noch aufpoliert. Wenn, dann sollten wir die Screenshots mit Engines / Spielen aus dem Jahr 2011 vergleichen. Da sieht das Ganze schon mal viel besser aus
2. Die Screenshots zeigen lediglich eine mit der Source 2 Engine überarbeitete Version von L4D2 (also keine komplette Neuentwicklung eines Spieles), bedeutet also dass die Engine bei weitem nicht ausgereizt sein wird und bei einem neuen Spiel erst richtig Ihre Muskeln spielen lassen kann / wird.
Zwei wichtige Informationen zu den Screenshots:
1. Die Screenshots stammen (gemäss Aussage von CBOAT) aus dem Jahr 2011. Sind also veraltet und die Engine wurde mittlerweile sicher noch aufpoliert. Wenn, dann sollten wir die Screenshots mit Engines / Spielen aus dem Jahr 2011 vergleichen. Da sieht das Ganze schon mal viel besser aus
2. Die Screenshots zeigen lediglich eine mit der Source 2 Engine überarbeitete Version von L4D2 (also keine komplette Neuentwicklung eines Spieles), bedeutet also dass die Engine bei weitem nicht ausgereizt sein wird und bei einem neuen Spiel erst richtig Ihre Muskeln spielen lassen kann / wird.
Quelle http://www.golem.de/news/valve-die-sour ... 04194.htmlBilder einer überarbeiteten Version von Left 4 Dead 2 auf Basis der Source-2-Engine zeigen sollen
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Half Life 3 darf jetzt gerne mal kommen
will endlich wissen wie es weitergeht ~_~
will endlich wissen wie es weitergeht ~_~
Jo, ich auch. Allerdings hab ich schon lange das "Problem", dass ich keine Ahnung mehr habe was überhaupt in Teil 2 + Episoden passiert ist.
-
- Persönliche Nachricht:
ich finde metro 2033 + last light waren guter ersatz für half life. Das meiste aus Half Life hab ich sowieso schon vergessen... ich meine wie lange ist das jetzt her ....
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
2007 kam die orange Box wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt
also schlanke 7 jahre fast schon ^^
also schlanke 7 jahre fast schon ^^
Spoiler
Show
in Episode 2 stirbt an am Ende Alyx's Vater Eli und man wird von diesen Madenvieh angegriffen (ich glaueb ich sollte die Teile auch mal wieder alle spielen)
die Rakete wurd erfolgreich abgeschossen und man versucht Judith und die Borealis zu orten, was ja auch Thema in Portal 2 war (ganz am Rande)
die Rakete wurd erfolgreich abgeschossen und man versucht Judith und die Borealis zu orten, was ja auch Thema in Portal 2 war (ganz am Rande)
Das erinnert mich an den HL² Report incl. großem Gabe Newell Interview in der PC-Games von 2005. Darin sagte Gabe: "Not again 5 years"Achmedtheanimal hat geschrieben: also schlanke 7 jahre fast schon ^^
Nur schon die Tatsache, dass mir das GAR nichts mehr sagt (kann nicht mal mehr die Namen zuordnen - ausser Alyx natürlich) ist traurig und zeigt, wie dringend ich HL wieder spielen sollte
schäm dich ò.ó ab ins eck!
Seien wir mal ehrlich, für ein Half Life 3 ist es viel zu spät. Der Hype ist inzwischen so groß, dass auch ein Meisterwerk eines Spiels welches das FPS Genre von grund auf revolutionieren würde, trotzdem die Fans nicht zufriedenstellen könnte. Trotzdem wäre ich für einen dritten Teil immer offen.
Viel mehr interessiert mich aber, welche Spiele noch mit der Source 2.0 kommen werden. Die Source engine war seiner Zeit sehr schnieke und ich freu mich auf jegliche Titel die auf dieser kommen werden. Die aktuelle Source Engine ist schließlich auch in die Jahre gekommen.
TitanFall läuft doch auch auf der Source engine oder? Dann wird das wohl der letzte "große" Titel sein, der mit der aktuellen Engine läuft.
Viel mehr interessiert mich aber, welche Spiele noch mit der Source 2.0 kommen werden. Die Source engine war seiner Zeit sehr schnieke und ich freu mich auf jegliche Titel die auf dieser kommen werden. Die aktuelle Source Engine ist schließlich auch in die Jahre gekommen.
TitanFall läuft doch auch auf der Source engine oder? Dann wird das wohl der letzte "große" Titel sein, der mit der aktuellen Engine läuft.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
da haste gerade mächtig viel eingerissen, Kollege ^^King Rosi hat geschrieben:glaube ich bin einer der wenigen die eher auf ein L4D3 als auf HL3 warten!?
du Lump